Der Laberthread Vol.3 - Page 335 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #5011 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 06:48 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 11,299
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Kirilenko hat ein massives Motivationsproblem..wenn ich diese vielen Foto Shootings und die glücklichen Bilder mit ihrem Verlobten sehe kann es da auch bald vorbei sein (also mit dem Tennis)
Reine Spekulation oder hast du da ne Quelle. Ist ja fast wie bei Wimblebine und Görges/Nensel..
Tim. is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #5012 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 06:50 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 11,299
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wie sieht das denn jetzt mit dem "German Race"-Thread aus, mk? Führst du den weiter? Falls nein sollte der interessierte Rest sich vllt. die Arbeit aufteilen.

Jedenfalls die Turniere der ersten 4 Wochen:

Code:
Kerber            Brisbane     Sydney       AO
Lisicki           Brisbane     /            AO
Barthel           Auckland     Hobart       AO
Petkovic          Brisbane     Sydney       AO
Beck              Shenzhen     Hobart       AO
Görges            Auckland     Hobart       AO
Grün = sicher im MD
Orange = wahrscheinlich im MD
Rot = Qualifikation
Die Turnierplanung der Mädels finde ich ganz gut, wobei Bine eher zwei und Angie nur ein Turnier vor den AO spielen sollte, aber gut..

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos über mögliche Doppelpartnerinnen?

ALG wohl wieder mit Peschke und Jule mit BZS??
Tim. is online now  
post #5013 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:10 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,861
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Oh Lisicki gleich mat Sparprogramm. Hauptsache sie spielt dann zumindest das, wass sie so einplant. Nicht, dass die am Ende nur die Slams spielt.
tennisfreak13 is offline  
post #5014 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:12 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,114
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Reine Spekulation oder hast du da ne Quelle. Ist ja fast wie bei Wimblebine und Görges/Nensel..
Ich habe ihre Interviews gehört...schau halt in ihren Bereich hier..

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #5015 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:14 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,688
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich mache mal in schamloser Art und Weise etwas Eigenwerbung für meine neue Website die ich im Schweisse meines Angesichts in vielen Nachtstunden zusammengeleimt habe

http://www.j48tennis.net
sieht gut aus, der Zoom Effekt macht was her, das Kerber gleich als erstes erscheint ist wohl noch ein bug

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig
Ziva is offline  
post #5016 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:21 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 11,299
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Oh Lisicki gleich mat Sparprogramm. Hauptsache sie spielt dann zumindest das, wass sie so einplant. Nicht, dass die am Ende nur die Slams spielt.
Naja, aber Sabine ist jetzt auch nicht als Vielspielerin bekannt
Tim. is online now  
post #5017 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:25 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
sieht gut aus, der Zoom Effekt macht was her, das Kerber gleich als erstes erscheint ist wohl noch ein bug
Ja, ich dachte ich wäre auf einer Angie Fan Page gelandet.

Last edited by Bodensee; Nov 26th, 2013 at 07:38 PM.
Bodensee is offline  
post #5018 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:38 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
sieht gut aus, der Zoom Effekt macht was her, das Kerber gleich als erstes erscheint ist wohl noch ein bug


Nein, das ist schon Absicht. Bei fotografieren spielen persönliche Abneigungen oder Vorlieben für mich eigentlich keine Rolle, da geht es nur darum das Bild stimmig ist.

Und dieses gefällt mir von der Bildsprache einfach
Jimmie48 is offline  
post #5019 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:45 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Nein, das ist schon Absicht.
Bei mir sind aber etliche Köpfe (u.a. Lisicki und Kerber) nur teilweise zu sehen. Ist das auch Absicht?
Bodensee is offline  
post #5020 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:49 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Das liegt halt daran das in dem Bild gezoomt wird...wobei das Layout auch "responsive" ist, d.h. es passt sich der Browserfenstergrösse an. Hast du ein grösseres Fenster ist auch mehr Bild zu sehen

Generell sind die Bilder auf der Startseite aber nur ein auflockernder Effekt, die User klicken ja dann ins Menü weiter Das ganze war eh nur eine Fingerübung und soll so eine Art Visitenkarte für meine Arbeit sein, die Fotos selbst lade ich auch weiterhin alle bei Flickr hoch.
Jimmie48 is offline  
post #5021 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:49 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich mache mal in schamloser Art und Weise etwas Eigenwerbung für meine neue Website die ich im Schweisse meines Angesichts in vielen Nachtstunden zusammengeleimt habe

http://www.j48tennis.net
Sieht super aus. Die Qualität deiner Fotos ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Evtl. ein Hinweis, obwohl ich da selbst nicht sonderlich bewandert bin: Ich glaube du könntest wegen dem fehlenden Impressum Ärger bekommen, wenn dir einer dumm kommen will, so lange die Seite in Deutschland auf einem Server ist.
Katja is offline  
post #5022 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 07:56 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das liegt halt daran das in dem Bild gezoomt wird...wobei das Layout auch "responsive" ist, d.h. es passt sich der Browserfenstergrösse an. Hast du ein grösseres Fenster ist auch mehr Bild zu sehen
Komischerweise sieht man die Köpfe, wenn ich das Browserfenster kleiner mache. Bei Vollbild jedoch nicht. Ich würd den Zoom rausmachen. Und wenn ich grad am meckern bin. Das Sharapova Foto sieht nicht gerade vorteilhaft aus.

Last edited by Bodensee; Nov 26th, 2013 at 08:03 PM.
Bodensee is offline  
post #5023 of 5022 (permalink) Old Nov 26th, 2013, 09:40 PM
Senior Member
 
Celeborn's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Kirilenko übrigens auf keiner EL der ersten 2 Wochen, da dürfte gesundheitlich irgendwas nicht stimmen vermute ich mal. Das heißt wenn Mona eine ordentliche Leistung in Auckland abliefert könnte sie es knapp doch noch schaffen gesetzt zu sein, Bartoli stört da ja auch noch im Ranking.
Oh, danke für die Info! Sieht dann ja nach was ernsterem aus...

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Kirilenko hat ein massives Motivationsproblem..wenn ich diese vielen Foto Shootings und die glücklichen Bilder mit ihrem Verlobten sehe kann es da auch bald vorbei sein (also mit dem Tennis)

Verletzung und /oder Motivationsprobleme oder ne Kombination aus Beidem. Die Hochzeit steht wohl im Sommer an, muss ja auch alles vorbereitet werden, da gibts sicher auch ne Menge zu tun. Aber auch wenns verdammt schade wäre und ein großer Verlust für die WTA, so weiter rumzugurken wie das letzte halbe Jahr macht auch keinen Sinn. Hat eben auch was anderes im Kopf. Soll ja auch andere geben, die sowas immer nur ganz gerne behaupten...
Celeborn is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome