Der Laberthread Vol.3 - Page 315 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #4711 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 01:25 AM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Vor allem echauffieren sich alle über den Rummel dieses Themas und was beherrscht hier seitenweise den Thread? Genau das Thema. Schon lustig irgendwie.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4712 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 01:27 AM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 11,301
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das frage ich mich auch. Jedes mal wenn ich hier reinschaue denke ich mir das es jetzt doch endlich mal ein anderes Thema geben muss...offensichtlich nicht.
Es ist off-season, worüber soll man jetzt auch groß reden?
Tim. is online now  
post #4713 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 08:29 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Ruth Moschner lästert im Berliner Kurier...

http://www.berliner-kurier.de/die-fr...,25105548.html
Quote:
Pocher angelt sich Lisicki

Die nächste Blonde kommt bestimmt

Mir ist gerade kreuzschnauzenhundelend.

Da hat sich doch glatt das blonde Gift, DER Traummann der Showbranche, vor meiner Nase wegschnappen lassen. Noch nicht einmal geschieden und schon zwitschert Oliver Pocher mit der neuen deutschen Tennishoffnung Sabine Lisicki.

Gut, die beiden tragen den selben vorwitzigen Eckzahn, aber das kann doch nicht alles sein! Okay, sie ist ne Bombensportlerin mit ner Hammerfigur. Aber ich hatte mir bei Dr. Mang am Bodensee immerhin schon die extra-großen Hupen nach Vorgängerinnen-Vorbild bestellt, meine Turnschuhe aus dem Schuhschrank gegen 15 Zentimeter Stilettos ausgetauscht, um die Stampfer länger erscheinen zu lassen und die blonden Strähnen geföhnt.

Nach Tomkat, Brangelina und Kimye habe ich uns zwei schon als Rolli gesehen. Ruth und Olli! Ja, lachen Sie nur. Aber irgendetwas muss an dem Kerl doch dran sein, dass der immer die schärfsten Granaten klarmacht. Er ist ein laufender Meter, sieht aus wie ein Nacktmull auf Schlafentzug, ein Baby-Johannes-B.-Kerner, der in seiner Kindheit besser eine Zahnspange hätte tragen sollen, aber er grast alle Frauen mit Mega-Gestell ab, die bei drei nicht auf den Bäumen sind.

Er kann ein Kunststück, definitiv! Und ich würde zu gerne erfahren, was das genau ist. Man will schließlich nichts verpassen im Leben.

Es kann doch nicht nur daran liegen, dass eine Liaison mit ihm stets Zündstoff für eine Medienkarriere liefert. Die Lizenz zur Schmuckdesignerin gibt es schließlich nur bei Boris Becker. Wobei, mit dem hat er ja auch irgendwie eine Art Zweitverwertungs-Deal geschlossen.

Dämmerts bei Ihnen auch? Boris, Tennis, Lisicki? Immerhin ist Oliver Pocher im Gegensatz zu Bum-Bum-Boris treu, zumindest was das Beuteschema betrifft.

Die nächste Blonde kommt bestimmt!
Schnffy is offline  
post #4714 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:00 AM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Heute gibts die Xbox One, freu mich schon sehr drauf.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #4715 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:05 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,116
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Wann ist denn damit zu rechnen, dass man das deutsche Forum wieder betreten kann, um über Tennis zu diskutieren?

Man scheint ja aktuell beschäftigt, auf einem künstlichen Hype der Bild-Zeitung zu surfen...ich meine, ernsthaft? Wir habens dann doch alle verstanden, oder? Lisicki und Pocher, happily ever after. Leben geht weiter.


Immer wieder erschreckend, welche Unwichtigkeiten wirklichen Presserummel verursachen, aber wen wundert es bei einer Zeitung, der es eine Hauptschlagzeile wert ist, wenn in irgendeinem Park ein Pärchen mal wieder in aller Öffentlichkeit poppt oder irgendwem die Möpse aus dem Kleid rutschen.
Sandy gibt ihren Segen

Es hat bum-bum gemacht!
Doch was denkt Alessandra Pocher (30) über die Beziehung zwischen Noch-Ehemann Oliver Pocher (35) und Tennis-Star Sabine Lisicki (24)?
Gestern besuchte die Schmuckdesignerin (30) eine Veranstaltung in Stuttgart, sagte zu BILD: „Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich beiden alles Gute. Ich habe immer gesagt, dass ich mich für Olli freuen würde, wenn er sich neu verliebt.“
Und wie geht es ihr selber?
Alessandra: „Mir geht es hervorragend. Ich bin im Oktober mit unseren Kindern von Köln nach München gezogen. Wir haben eine schöne Bleibe gefunden und freuen uns jetzt auf Weihnachten.“

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22

Last edited by Saraya!; Nov 22nd, 2013 at 09:15 AM.
Saraya! is offline  
post #4716 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:06 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,116
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Die Moschner

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #4717 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:18 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,559
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Also, ehrlich gesagt, mir wirds auch langweilig inzwischen. Es gibt ja nichts Neues zum Thema, nur immer mehr Artikel, in den das Gleiche drinsteht.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #4718 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:25 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,240
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Da man hier ja über alles labern darf, labere ich mal ein bisschen über die beiden 75'000 Turniere, in denen gerade Schweizerinnen ziemlich für Furore sorgen. Bencic steht bereits im Halbfinale nach 6-4, 6-4 gegen Misaki Doi und trifft nun auf Kumkhum.
In Sharm El Sheikh spielen zur Abwechslung () wieder mal Kris und Timea gegeinander. QF in einem 75K, für beide eigentlich ein grosser Erfolg, aber nur eine der beiden wird ins SF einziehen.

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #4719 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:35 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,688
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by burn View Post
Da man hier ja über alles labern darf, labere ich mal ein bisschen über die beiden 75'000 Turniere, in denen gerade Schweizerinnen ziemlich für Furore sorgen. Bencic steht bereits im Halbfinale nach 6-4, 6-4 gegen Misaki Doi und trifft nun auf Kumkhum.
In Sharm El Sheikh spielen zur Abwechslung () wieder mal Kris und Timea gegeinander. QF in einem 75K, für beide eigentlich ein grosser Erfolg, aber nur eine der beiden wird ins SF einziehen.
Bencic wird richtig stark werden und auf ihre nächste Saison bin ich schon sehr gespannt. Von ihrem Spiel her erinnert sie mich an Hingis.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is online now  
post #4720 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,818
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Heute gibts die Xbox One, freu mich schon sehr drauf.
PS4

Ich muss aber noch eine Woche warten.
supermod is offline  
post #4721 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 09:58 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,756
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

wie viel kosten die dinger? und die spiele?

was zockt man/ihr dann so auf Xbox und PS4?
Adrian. is offline  
post #4722 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 10:16 AM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
wie viel kosten die dinger? und die spiele?

was zockt man/ihr dann so auf Xbox und PS4?
Die Xbox kostet 499, die PS4 399.
Jimmie48 is offline  
post #4723 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 10:37 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Schnffy is offline  
post #4724 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 10:42 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,756
                     
Re: Der Laberthread Vol.3



es kam jetzt auch auf Punkt 12
Adrian. is offline  
post #4725 of 5022 (permalink) Old Nov 22nd, 2013, 10:53 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

bekommt ihr eure PS4 gleich nächste Woche?
Mein Freund hat auch eine bestellt, aber ich bin gespannt wann er sie bekommt.
Ich zock dann auf der PS3 erstmal die ganzen Assassins Creed folgen durch die mir noch fehlen.
Bin 2 Jahre hinterher hatte aber wenig Zeiz zuletzt, und wenn ich Zeit hatte war sie von meinem Freund blockiert.
matthias is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome