Der Laberthread Vol.3 - Page 205 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3061 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 03:57 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,072
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Azarenka und Stosur?

was ist mit Rena?
Die bekommt genug Auszeichnungen, diese Trostpreise braucht Serena nicht

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3062 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 04:03 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,072
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

The WTA has begun testing noise levels at tournaments in order to find a proper way to curb grunting. USA Today reports that the WTA began testing in the spring.

“There is more data to be done, there’s more assessment to be done on the different audible levels,” WTA chief executive Stacey Allaster said. “There are a variety of different environments that you need to assess the audible levels—indoor buildings, outdoor buildings, small venues, different surfaces, etc…we are committed to the strategy to drive excessive grunting out of the game, and we believe it’s through the next generation.”

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3063 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 05:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 625
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Azarenka und Stosur?

was ist mit Rena?
Wo ist denn das Problem mit Stosur? Macht doch nen lockeren und netten Eindruck.
Kerbiefan is offline  
post #3064 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 06:54 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,110
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Das ist echt nur Trostpreis
Völlig lächerlich diese Preise
matthias is offline  
post #3065 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 08:53 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,726
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Hmm, zum Dehnen sind die ganz nett, aber richtig Krafttraining kann man nicht machen. Gut, gewisse Berreiche wie Arme oder Beine kann man in gezielten Übungen trainieren, jedoch sind die Übungen starr auszuführen und ka...
Also komme ich ums Fitness nicht herum?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #3066 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 08:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,018
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Also komme ich ums Fitness nicht herum?
Gute Übungen mit dem Theraband sind ein bisschen komplizierter und man sollte sie besser nicht ohne Anleitung probieren - man kann so viel falsch machen.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #3067 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 09:07 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,150
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Also komme ich ums Fitness nicht herum?
glaub nicht, vielleicht, wenn man schon fett Erfahrung hat, aber am Anfang braucht man ne Weile, bis man alles richtig macht und die Übungen ausführen kann?! zum dehnen sinds ganz nett, richtig Kraftübungen kann man machen, aber mit Anleitung

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Gute Übungen mit dem Theraband sind ein bisschen komplizierter und man sollte sie besser nicht ohne Anleitung probieren - man kann so viel falsch machen.
jo, sehe ich genauso...

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #3068 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2013, 11:10 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,726
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Das wäre kein Problem, meine Schwester ist Physiotherapeutin.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #3069 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 11:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,018
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das wäre kein Problem, meine Schwester ist Physiotherapeutin.
Wow - du hasts gut! Dann wolltest du wohl nur testen, was wir hier so wissen

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #3070 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 01:21 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,506
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Nur mal um die Wichtigkeit dieses deutschen Sub-Forums hervorzuheben:

Aktuell lesen 102 Leute das Sub, mehr als das russische, mehr als das serbische (und Jankovic spielt gerade).
Ich glaube kaum, dass das viele nicht Deutsche Leser sind.

Leute, meldet euch doch an!
Also ich bin mir nicht so sicher, ob diese Userzahlen wirklich stimmen. Laut der Übersicht sind gerade z.B. 75 Leute in Julias Forum - ohne das da jetzt irgendwas von Bedeutung passiert wäre in den letzten 2 Wochen. Das ist wahrscheinlich eher eine Serverfunktion, die nicht so wirklich funktioniert.

Katja. is offline  
post #3071 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 01:50 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,239
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Also ich bin mir nicht so sicher, ob diese Userzahlen wirklich stimmen. Laut der Übersicht sind gerade z.B. 75 Leute in Julias Forum - ohne das da jetzt irgendwas von Bedeutung passiert wäre in den letzten 2 Wochen. Das ist wahrscheinlich eher eine Serverfunktion, die nicht so wirklich funktioniert.

Glaube ich nicht, in Julia's Forum scheint es einfach unheimlich viele Besucher zu geben die vor allem auf der Suche nach Bildern sind.

Ich sehe das an meinen Statistiken, aus Julia's Bilderthread gibt es eigentlich täglich Zugriffe, ich kenne keine andere Spielerin wo das so ist.
Jimmie48 is offline  
post #3072 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 01:55 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,506
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Glaube ich nicht, in Julia's Forum scheint es einfach unheimlich viele Besucher zu geben die vor allem auf der Suche nach Bildern sind.

Ich sehe das an meinen Statistiken, aus Julia's Bilderthread gibt es eigentlich täglich Zugriffe, ich kenne keine andere Spielerin wo das so ist.
Dass das ein paar sind kann ich mir gut vorstellen, aber über 70 auf einmal und ohne das es da jetzt gerade ein Update gegeben hätte (wenn da jetzt gerade eine Infomail über neue Posts rausgegangen wäre würde das ja Sinn ergeben, aber es gab seit 2 Wochen nicht einen Post in ihrem Bilderthread) kommt mir schon sehr komisch vor.
Katja. is offline  
post #3073 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 04:46 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10,140
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Ich möchte nicht behaupten, dass ich viel Ahnung von Frauen habe, aber sooo hübsch finde ich Jule jetzt gar nicht..

Und so viele Fans hat sie in GM ja auch nicht..
Tim. is offline  
post #3074 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 04:49 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,072
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Ich möchte nicht behaupten, dass ich viel Ahnung von Frauen habe, aber sooo hübsch finde ich Jule jetzt gar nicht..

Und so viele Fans hat sie in GM ja auch nicht..
Weil sie auch zu blöde ist, sich entsprechend zu vermarkten..da würde schon einiges gehen..

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3075 of 5022 (permalink) Old Oct 29th, 2013, 07:18 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Is halt geschmackssache sag ich mal...ich sag mal es is bekannt wer meine nr.1 is ich steh einfach auf knackpos und da is Bine das beste im Tennis. und görges hat da null einfach nur ende der beine sonst nix. Und Bine hat ein Gesicht wie ein Hollywoodstar könnte auch bei den oscars auftreten während görges da eher so mädchen vom land is sag ich mal also nich hässlich aber eher so die die in der bahn neber dir sitzt nich die die du im fernsehen siehst...

aber görges hat lange schlanke beine wer da eher so drauf steht als auf vollweiber mit strammen schenkeln dem gefällt das.

Und sie hat natürlich riesenhupen das is schon fast ein witz wie groß die sind für ne sportlerin also für wen das die priorität is der kann schon auf görges stehen und das sind sehr viele männer.

Also ist geschmackssache aber wie saraya sagt würde görges sich richtig verkaufen könnte die richtig geld machen und bekannter sein aber die is halt total bieder gibt nur von ganz früh ein bild von ihr wo sie mal bisschen haut zeigt

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome