Der Laberthread Vol.3 - Page 182 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #2716 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 09:58 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

klar ist zufall die wta wollte bestimmt vorher keine bilder von ihr von der immer alle sagen sie sieht so gut aus größte brüste der wta usw....klar kommt die als letzte...

ich bin ja nich allein der das sagt saraya0000 sagt das auch crazillo sagt das auch Mrstylo sagt das auch und noch einer der anonym sein will aber es mir per pn bestätigt hat...

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2717 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 10:01 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,968
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post

ich bin ja nich allein der das sagt saraya0000 sagt das auch crazillo sagt das auch Mrstylo sagt das auch und noch einer der anonym sein will aber es mir per pn bestätigt hat...
Das einzige was crazillo gesagt hat ist das er das auch schonmal von irgendwem gehört hat. Ich hab es auch gehört, und zwar von dir. Macht es nicht glaubwürdiger.

Sorry, aber dein wirres Geschreibsel ohne Punkt und Komma und ohne ordentliche Quellen ist einfach nicht glaubwürdig. Eine ordentliche Quelle ist jemand den du mit Namen und Funktion benennen kannst, keine kruden Nicknames oder "der Onkel meiner Schwester ihr Friseur deren Opa der in meinem Tennisverein spielt.."
Jimmie48 is offline  
post #2718 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 10:05 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,028
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

und selbst wenn es so wäre...was hat das mit ihren Leistungen zu tun?
Klar, wenn sie mit ihm zusammen wäre, dann ist es logisch, dass sie sich nicht von ihm trennt (als Trainer), aber alles andere..keine Zeit mehr für Training, da nur noch mit Sex beschäftigt...ja klar, also bitte

Michael! is offline  
post #2719 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 10:14 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

also trainer und liebhaber is doch immer schlecht...man sieht doch das sie nur noch verliert seitdem. Sah man auch bei tadde zB da ging ja auch keiner mehr auch vorm kind schon nich. ich sag mal jetzt als beispiel wenn er hart sein müsste zu ihr, weil sie was falsch macht ist er das dann noch wenn er weiss da darf er dann abends nich mehr ran?? hat man dann doch immer im kopf.

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #2720 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 10:16 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,968
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
also trainer und liebhaber is doch immer schlecht...man sieht doch das sie nur noch verliert seitdem.
Seitdem? Du weisst also nicht nur das sie zusammen sind sondern auch noch seit wann?

Sollte deine krude Logik stimmen würde das bedeuten das sie erst zusammen sind seit er geschieden ist...was der ganzen Story von dir leider so ein bisschen das Empörungspotential von wegen "Zuhause sitzen Frau und Kinder" nimmt. Schade aber auch..
Jimmie48 is offline  
post #2721 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 10:18 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

ne ich weiss nich seit wann aber das erste mal gehört war früher sommer. Geschieden sind sie erst sehr kurz wenn man bei google sucht steht bei ihrem laden noch Nensel als name wenn man draufklickt aber ihr normaler Name....

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #2722 of 5022 (permalink) Old Oct 19th, 2013, 11:03 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

mal beispiel was seine ex frau so bei facebook schreibt es ging um kiefer und sharapova und dann sagte eine dem sei kinderbetreuung zu hause wohlzu langweilig und dann sagt nensels exfrau:

Manche "betreuen" auch Kinder in großen weiten Welt . Andere suchen sich große und starke Personen zur Betreuung ... Ich finds gut


wie ist das wohl gemeint ??

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #2723 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 02:41 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,487
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Bine Sportlerin des Jahres?

Ich geh schlafen....

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
She won't get a pass, she will be punished and six months would be a fair sentence for what she did. I have never argued for her to get off the hook, but the punishment must fit the crime.

And accidentally continue taking something that is not a PED because WADA couldn't bother to inform their athletes in a proper fashion simply does not warrant a harsher punishment.
Adrian. is offline  
post #2724 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 08:30 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,123
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Wimblebine, dann erkläre doch mal, warum zu dem Thema weit und breit nichts zu hören ist? Ich bestreite überhaupt nicht, dass das Julia in einem beschissenen Licht erscheinen lassen würde, sowohl der persönliche Aspekt (der uns nichts angeht grundsätzlich, aber zweifelsfrei ein super Thema wäre, um ein paar Zeilen in irgendeiner Schrottzeitung zu füllen - selbst wenn Andis Mutter Ärger mit dem Zoll hat war das ja einen Artikel wert) als auch aus einer professionellen Sicht?

Die Sache wäre doch unmöglich geheim zu halten, weder vor den Leuten bei ihrer Traingsbasis, die ja dann auch entsprechend lästern würden, noch im privaten Umfeld von Nensels angeblicher Ex-Frau als auch auf der Tour, wo es ja wohl auch irgendwem auffallen würde, wenn sie Woche für Woche ein Hotelzimmer zu wenig bucht? Das sind unendlich viele Leute, die es in kürzester Zeit wissen müssten, und die halten alle mucksmäuschenstill? Im Tennis, wo selbst darüber gebabbelt wird, wie laut Kirilenko beim Vögeln ist?

Kein Sterbenswörtchen, nicht in der Tennispresse, nicht in der Boulevard-Presse, nicht in Blogs wie wtatennis.de, die sonst für jeden Quatsch einen "Artikel" bereit haben und nicht mal in den unendlichen Kommentarspalten zum 20. "Görges verliert mal wieder in der 1. Runde" Beitrag?
Katja is offline  
post #2725 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 09:41 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 50,962
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
klar ist zufall die wta wollte bestimmt vorher keine bilder von ihr von der immer alle sagen sie sieht so gut aus größte brüste der wta usw....klar kommt die als letzte...

ich bin ja nich allein der das sagt saraya0000 sagt das auch crazillo sagt das auch Mrstylo sagt das auch und noch einer der anonym sein will aber es mir per pn bestätigt hat...
Ich sage nicht, dass sie etwas mit dem Coach hat, habe darüber auch nix gehört ( und das heisst bei mir was) , aber ich könnte es mir vorstellen.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #2726 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 12:10 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Und die gab es etwa nicht in den letzten drei Jahren? Wenn die derzeitigen Ergebnisse, sagen wir seit 2011, nicht ausreichen, um Tennis zurück zu den Massen zu bringen, dann wird gar nix reichen. Außer natürlich, einer der Herren schafft so etwas - denn meines Erachtens unterschätzen wir Damentennis-Fans sehr oft, dass wohl nur das Männertennis derart ziehen würde.
Die kommen aber nicht in der breiten Öffentlichkeit an. Denn der Tennisboom, von dem die Allmeroths, Stachs und Rittners seit Jahren reden, hat praktisch kaum stattgefunden. Im Gegenteil.

Die Fernsehpräsenz ist in diesem Jahr noch mal massiv zurückgegangen. Im DTB herscht Chaos wie immer. Der Verband ist klamm bis an die Grenze zur Zahlungsunfähigkeit. Neue Investoren, Konzepte, Initiativen, um Tennis wieder nach vorne zu bringen, gibt es nicht. Ob der Fernsehdeal mit P7S1 mehr ist als eine Luftnummer, steht in den Sternen. Der DTB schafft es ja nicht mal eine moderne Online-Präsenz aufzubauen. Ohne eine Österreicherin wie Reichel wäre in diesem Jahr gar nichts passiert!

Die einzige Hoffnung ist jetzt, dass sich Lisickis Wimbledon-Finale mittelfristig auszahlt, indem Lisicki als neues "poster girl" des deutschen Tennis neues Interesse bei Sponsoren, Medien und Zuschauern weckt. Ob das so kommt, weiß natürlich niemand. Wenn jedenfalls von der Goldenen Generation, die man jetzt hat, nichts übrig bleibt, sehe ich ziemlich schwarz für den Profisport in Deutschland.

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #2727 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 01:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,921
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Die kommen aber nicht in der breiten Öffentlichkeit an. Denn der Tennisboom, von dem die Allmeroths, Stachs und Rittners seit Jahren reden, hat praktisch kaum stattgefunden. Im Gegenteil.
Gogel hat bereits gesagt, dass der nach Wimbledon längst schon wieder weg ist. Auch eben, weil sich Lisicki sehr rar gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Die Fernsehpräsenz ist in diesem Jahr noch mal massiv zurückgegangen. Im DTB herscht Chaos wie immer. Der Verband ist klamm bis an die Grenze zur Zahlungsunfähigkeit. Neue Investoren, Konzepte, Initiativen, um Tennis wieder nach vorne zu bringen, gibt es nicht. Ob der Fernsehdeal mit P7S1 mehr ist als eine Luftnummer, steht in den Sternen.
Bei dem asienlastigen Turnierkalender wird ganz sicher nichts im TV gezeigt werden. Welcher deutsche TV-Sender ist so blöd und zeigt Tennis irgendwann am frühen Morgen.


Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Die einzige Hoffnung ist jetzt, dass sich Lisickis Wimbledon-Finale mittelfristig auszahlt, indem Lisicki als neues "poster girl" des deutschen Tennis neues Interesse bei Sponsoren, Medien und Zuschauern weckt. Ob das so kommt, weiß natürlich niemand. Wenn jedenfalls von der Goldenen Generation, die man jetzt hat, nichts übrig bleibt, sehe ich ziemlich schwarz für den Profisport in Deutschland.
Allenfalls falls Lisicki (oder jemand anderes) noch mal ein GS-Finale erreichen sollte, was dann auch auf einem großen Sender laufen wird. Das Wimbledon-Finale bei Sky war für das deutsche Tennis ein Flop.
mk27 is offline  
post #2728 of 5022 (permalink) Old Oct 20th, 2013, 10:40 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wimblebine, dann erkläre doch mal, warum zu dem Thema weit und breit nichts zu hören ist? Ich bestreite überhaupt nicht, dass das Julia in einem beschissenen Licht erscheinen lassen würde, sowohl der persönliche Aspekt (der uns nichts angeht grundsätzlich, aber zweifelsfrei ein super Thema wäre, um ein paar Zeilen in irgendeiner Schrottzeitung zu füllen - selbst wenn Andis Mutter Ärger mit dem Zoll hat war das ja einen Artikel wert) als auch aus einer professionellen Sicht?

Die Sache wäre doch unmöglich geheim zu halten, weder vor den Leuten bei ihrer Traingsbasis, die ja dann auch entsprechend lästern würden, noch im privaten Umfeld von Nensels angeblicher Ex-Frau als auch auf der Tour, wo es ja wohl auch irgendwem auffallen würde, wenn sie Woche für Woche ein Hotelzimmer zu wenig bucht? Das sind unendlich viele Leute, die es in kürzester Zeit wissen müssten, und die halten alle mucksmäuschenstill? Im Tennis, wo selbst darüber gebabbelt wird, wie laut Kirilenko beim Vögeln ist?

Kein Sterbenswörtchen, nicht in der Tennispresse, nicht in der Boulevard-Presse, nicht in Blogs wie wtatennis.de, die sonst für jeden Quatsch einen "Artikel" bereit haben und nicht mal in den unendlichen Kommentarspalten zum 20. "Görges verliert mal wieder in der 1. Runde" Beitrag?
habe gefragt bei der presse die sagen mit wem sie rumvögelt ist privat also deswegen steht da nichts....is also kein argument dagegen....auch da wieder bestätigt wurden das es gehört wurde

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #2729 of 5022 (permalink) Old Oct 21st, 2013, 12:20 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 10,841
                     
Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
habe gefragt bei der presse die sagen mit wem sie rumvögelt ist privat also deswegen steht da nichts....is also kein argument dagegen....auch da wieder bestätigt wurden das es gehört wurde
Auf dem Mars züchten sie jetzt grüne Schweine....die vögeln mit Astronauten....Ist privat also steht da nichts ist also kein Argument...Auch da wieder bestätigt wurden das es gehört wurde

Mann mann mann ...

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline  
post #2730 of 5022 (permalink) Old Oct 21st, 2013, 08:01 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,123
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
habe gefragt bei der presse die sagen mit wem sie rumvögelt ist privat also deswegen steht da nichts....is also kein argument dagegen....auch da wieder bestätigt wurden das es gehört wurde
Wusste gar nicht das "die Presse" eine gemeinsame E-Mail-Adresse hat. Und das was du Julia vorwirfst ist ganz sicher nichts was als "Privatsache, sagen wir nichts zu" durchgehen würde, erstens ist ihr Trainer keine Privatsache sondern ein Kern der professionellen Arbeit und zweitens wäre der "Skandaleffekt" viel zu groß als das da irgendwelche "das ist doch privat"-Argumente ziehen würden. Wenn es da irgendetwas belastbares geben würde hätte es auch irgendwer geschrieben, und sei es die Bild. "Tennisbeauty zerstört Familie von 20 Jahre älterem Trainer" zieht immer. Aber da war nichts, kein Mucks, nicht mal Andeutungen. Nur du und dein Gestammel.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome