Aktuelle WTA Turniere - Page 63 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #931 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:44 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,513
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Wie gesagt, ist mir vorhin schon aufgefallen, dass die heute alle ziemlich mitgenommen aussehen. Sind natürlich richtig richtig ekelhafte Bedingungen für das erste Match seit Wochen.

Finde Azarenka bewegt sich nicht gut, die Schläge an sich sind in Ordnung, aber wenn Venus so die Linien trifft wie heute teilweise wird es dann natürlich sehr schwierig. Ohne Stöhnen ist aber sehr angenehm, würde Azarenka viele Sympathiepunkte bringen, wenn sie sich das abgewöhnt.
Katja is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #932 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:46 AM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,030
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Vika stumm wie ein Fisch, das ist eigentlich immer ein Zeichen das körperlich mit ihr was nicht stimmt.
Jimmie48 is offline  
post #933 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:48 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,513
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Weg ist das Break. Venus hat sie nicht mehr genug bewegt und dann hat Azarenka natürlich ihren Spaß mit der Pace von Venus.
Katja is offline  
post #934 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:52 AM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,003
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Na den darf Cicak nicht wiederholen lassen, das war ein Servicewinner mit late call.

Und Vika hat fast ein Ballkind getroffen, Glück gehabt, sonst wäre sie vorzeitig weg.
~Poseidon~ is offline  
post #935 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:53 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,801
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Eine Schande fuer die WTA, diese Azarenka.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #936 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:53 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,818
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Azarenka sollte öfter "nicht ganz fit" sein. Das ist ja richtig angenehm die Stille.
supermod is offline  
post #937 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:53 AM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,030
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Das ist doch lächerlich? Nicht das erste mal das Cicak Vika benachteiligt dieses Jahr...
Jimmie48 is offline  
post #938 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:55 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,513
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Naja, Schläger an den Ball bekommen wird wiederholt, wird ja meistens so entschieden. Ist in der Situation aber hart für Azarenka, glaube nicht, dass Venus den ohne Call zurückbekommen hätte.
Katja is offline  
post #939 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:55 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,513
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Azarenka sollte öfter "nicht ganz fit" sein. Das ist ja richtig angenehm die Stille.
Vor allem sind ihre Schläge ja nicht weniger hart, es geht also auch ohne.
Katja is offline  
post #940 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,801
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Peinliche Vorstellung von der #2 der Welt. Fit hin oder her.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #941 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 11:57 AM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,030
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Vor allem sind ihre Schläge ja nicht weniger hart, es geht also auch ohne.
Es fehlt einfach was ohne das Stöhnen. Aber die Diskussion is müßig, das war blos weil sie heute offensichtlich nicht ganz fit war. In Peking ist sie wieder die alte
Jimmie48 is offline  
post #942 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 12:00 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,003
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Naja, Schläger an den Ball bekommen wird wiederholt, wird ja meistens so entschieden. Ist in der Situation aber hart für Azarenka, glaube nicht, dass Venus den ohne Call zurückbekommen hätte.
Der Call kam aber erst, als der Ball von Venus schon fast im Netz hing.


Aber da Jimmie hier das Thema elegant nur auf Vika gelenkt hat, werde ich dennoch wiederholen, dass Venus hier ein sehr starkes Match gespielt hat.
~Poseidon~ is offline  
post #943 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 12:00 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,513
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Es fehlt einfach was ohne das Stöhnen. Aber die Diskussion is müßig, das war blos weil sie heute offensichtlich nicht ganz fit war. In Peking ist sie wieder die alte
Dann bin ich ja beruhigt, sie war mir gleich viel sympathischer heute.
Katja is offline  
post #944 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 01:20 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,714
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Bin mal gespannt, wer jetzt oben ins Finale einzieht. Kvitova und Jankovic könnten wichtige Istanbul-Punkte sammeln, wenn sie die Jungspunde schlagen und auch Halep könnte ihre Form bestätigen. Vielleicht ja auch Venus oder Kuzze?

Kerber natürlich mit der blöden Auslosung, in einem Viertel mit 3 Angstgegnerinnen.
Poldo is offline  
post #945 of 5091 (permalink) Old Sep 24th, 2013, 02:10 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,030
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Für Kvitova tut sich in der Tat plötzlich die Chance auf ihre Saison noch zu retten. Gegen Bencic hat sich ganz gut gespielt, das Level wird aber nicht reichen um hier den Titel zu gewinnen.
Jimmie48 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome