Aktuelle WTA Turniere - Page 58 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #856 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:36 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,576
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by pariah View Post
In der Form gewinnt Barthel dieses Jahr kein Match mehr. Nach Paris nächstes Jahr ist sie nicht mehr in den Top 100.
Du machst Scherze, oder?

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #857 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:38 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,870
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by pariah View Post
In der Form gewinnt Barthel dieses Jahr kein Match mehr. Nach Paris nächstes Jahr ist sie nicht mehr in den Top 100.
Ach ich bin Optimistisch dass es in Neuseeland/Australien wo auch immer sie da spielen wird, wieder gut läuft, dazu hat sie noch die AO als Backup um da noch Punkte gut zu machen. Klar war das heute teilweise nicht wirklich ansehnlich. Aber Venus hat auch so gut gespielt wie schon ewig nicht mehr und das Mona dann irgendwann nur noch draufhaut, weil ihr nix besseres mehr einfällt ist ja leider auch normal. Vielleicht versucht sie es ja mal wieder mit einem Coach.
tennisfreak13 is offline  
post #858 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by pariah View Post
In der Form gewinnt Barthel dieses Jahr kein Match mehr. Nach Paris nächstes Jahr ist sie nicht mehr in den Top 100.
Barthel droht in der Tat ein Absturz bis an das hintere Ende der Top 100 im nächsten Frühjahr.

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, da der Absturz bei Görges und Beck kaum zu verhindern ist und Lisicki derzeit alles dafür tut, dass sie Ende Juni 2014 wieder unter großem Druck stehen wird.
mk27 is offline  
post #859 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:39 AM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,753
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Schon traurig, alles.
Poldo is offline  
post #860 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:51 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Morgen spielen alle restlichen Deutschen.
Für Görges dürfte es der Abschied von P5-Hauptfeldern sein, jedenfalls vorläufig, denn in Doha wird sie kaum direkt ins Hauptfeld kommen, Beck wahrscheinlich auch nicht.

Last edited by mk27; Sep 22nd, 2013 at 08:58 AM.
mk27 is offline  
post #861 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:55 AM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,753
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Ohjeee
Poldo is offline  
post #862 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 08:56 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,136
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Nichts neues von Mona.
Nach dem guten Start kam eigentlich fast gar nichts mehr.
Sobald ernsthafte Gegenwehr kommt und davon gab es heute reichlich, wirkt sie unsicher, wird negativ, ungeduldig und komplett planlos.


Anstatt zu versuchen den Ball einfach mal länger und tief im Spiel zu halten, das Tempo zu wechseln und Venus zu bewegen, die man so verunsichern kann, war sie sehr oft entweder zu zaghaft oder ging andererseits viel zu schnell auf den Winner. Damit demontiert Mona ihr eigenes Spielvermögen, die Grundsicherheit geht flöten und nichts klappt mehr.

In puncto Einstellung, Entschlossenheit und Matchführung fehlt ihr einfach noch so viel.

Last edited by joy division; Sep 22nd, 2013 at 09:03 AM.
joy division is offline  
post #863 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:00 AM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,753
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Schade irgendwie alles weil morgen wohl auch noch Petkovic und Beck rausgehen werden.
Bei allen hatte ich aber ohnehin keinen Sieg erwartet. Es war einfach ein schwaches Jahr.
Poldo is offline  
post #864 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Jetzt rächt es sich, dass man Turniere wie Baku, Guangzhou oder Tashkent nicht mal gespielt hat und dafür andere ausgelassen hat.
mk27 is offline  
post #865 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:09 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Sagte Katja nicht, dass Barthel locker weiter kommt ...
Ajo, da lag ich wohl etwas daneben. Andererseits war es wenigstens gegen Venus, und das die anscheinend gut gespielt hat und es nicht nur eine Selbstzerstörung von Mona war ist doch ein netter Trost, gönne ich ihr sehr, dass sie noch mal ein paar Erfolge hat. Dumm natürlich, dass es jetzt gegen Azarenka geht.
Katja is offline  
post #866 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:15 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,311
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

ja, das muss man eben schon auch dazu sagen, Venus hatte heute einen guten Tag und dann ist sie einfach besser als Mona, auch wenn die sicherlich heute nicht ihren besten Tag hatte..bei Venus weiß man eben nie was man bekommt, da kann man mal Glück haben oder eben auch mal Pech.

Bei Julia sieht das natürlich anders aus, muss heute ein relativ schwaches Match gewesen sein, aber da wird auch dieses Jahr nicht mehr viel kommen..

Beck geht morgen auch raus...Petkovic vs Vesnina, da ist eine Prognose schwer, beide mit sehr vielen Höhen und Tiefen, muss man abwarten.
Michael! is offline  
post #867 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:17 AM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ajo, da lag ich wohl etwas daneben. Andererseits war es wenigstens gegen Venus, und das die anscheinend gut gespielt hat und es nicht nur eine Selbstzerstörung von Mona war ist doch ein netter Trost, gönne ich ihr sehr, dass sie noch mal ein paar Erfolge hat. Dumm natürlich, dass es jetzt gegen Azarenka geht.
Das letzte Aufschlagspiel von Barthel war bezeichnend..erschreckend auch einmal mehr die Einstellung, sorry. Auch wenn Venus natürlich in allen Belangen überlegen war.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #868 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:25 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,160
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

die deutschen fallen zurück auf den Boden der Tatsachen - mehr nicht
sie bekommen alle nur die Quittung für ihre Einstellung zum Profi-Tennis

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
post #869 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:30 AM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Die schöne Dänin gestern mit tollem Auftritt auf der Players Night..ohne den Hobbitt viel freier und gelöster, einfach Klasse..
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #870 of 5091 (permalink) Old Sep 22nd, 2013, 09:37 AM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
die deutschen fallen zurück auf den Boden der Tatsachen - mehr nicht
sie bekommen alle nur die Quittung für ihre Einstellung zum Profi-Tennis
Ich glaube nicht, dass man Kerber und Petko ihre Einstellung vorwerfen kann, einer Beck auch nicht.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome