Aktuelle WTA Turniere - Page 330 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #4936 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 02:44 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Es ist schon eine Augenweide wie gut eine Errani taktisch agieren kann. Aber Knapp lässt sich nicht beirren und versucht weiter ihren Matchplan umzusetzen.
Bodensee is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4937 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 02:54 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,174
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Weiss auch nicht was hier alle gegen Errani haben..6-4

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #4938 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 03:41 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,174
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Errani im QF.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #4939 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 03:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 12,085
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Der ist echt nicht zu helfen.
Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
LL. BZS. Gegen Cornet. Kopf einziehen Jimmie, es werden Schläger fliegen.
Hoffentlich habe ich Zeit mir das anzugucken. Nicht wegen des Tennis an sich, aber da ist ja Drama eigentlich vorprogrammiert. 2 Bitches gegeneinander...
chaton is offline  
post #4940 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 03:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 12,085
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Weiss auch nicht was hier alle gegen Errani haben..6-4
Ich mag sie als Person einfach nicht. Spielerisch wird sie häufig unterschätzt, weil sie eben nicht den brachialen Winner hat.
chaton is offline  
post #4941 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 05:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 561
                     
Smile Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Errani wird doch nicht wieder durch ein gnädiges Draw ins Finale marschieren? So viel Glück kann man doch nicht haben, oder?

Kiki, Petko, Cornet, irgendeine muss das doch verhindern können...
Naja, wenn es Knapp nicht geschafft hat, dann muss es eben Svitolina oder Petko richten, die sich nach den mittelschweren Losen der ersten Runden eigentlich auch nicht mehr über ihren draw beschweren kann. Ist eigentlich eine große Chance für sie.

Klingt so, als ob ich auch Errani nicht mag. Ist aber eher so, dass sie oft relativ einfache draws hat (z.B. Dubai, Paris, jetzt wieder Paris, Ausnahme: Görges i1.R.AO AO) und in ihrem Ranking davon ganz gut profitiert hat und ich sie einfach für over-rankt halte. Neben einigen Sandplatzerfolgen hat sie überall sonst massenhaft frühe Niederlagen gegen relativ Schwache (Puig Wimby 1.R, CSN AO 1.R., BMS, Stuttgart 1.R., Pennetta USO 2.R., 2x Vinci usw.). Vergleicht das mal mit dem gleichmäßig hohen Niveau von Kerber, die ja noch unter ihr steht. Außerdem gehen mir ihre Mondbälle auf den Geist.

Last edited by newoldie; Jan 30th, 2014 at 05:17 PM. Reason: duplication removed
newoldie is offline  
post #4942 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 05:19 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,690
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Errani hat so gute Draws weil die so hoch gesetzt ist, ganz normal

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig
Ziva is offline  
post #4943 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 05:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 561
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Errani hat so gute Draws weil die so hoch gesetzt ist, ganz normal
Sicher, manchmal aber auch, weil in den Turnieren, in denen sie hoch gepunktet hat (Dubai, jetzt Paris) die in ihrer Hälfte vor ihr gesetzten Spielerinnen durch LL ersetzt wurden oder früh verloren haben (Azarenka, Madrid).
newoldie is offline  
post #4944 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 07:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 12,085
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
. Außerdem gehen mir ihre Mondbälle auf den Geist.
Naja nur weil sie mehr Spin spielt sind es nicht gleich Mondbälle. Sonst wäre ein Nadal ja auch ein Mondballspieler. Mir geht eher ihr Gehabe auf dem Platz auf den Geist. Das driftet schon manchmal ins unfaire ab.
chaton is offline  
post #4945 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 07:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,188
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Hat jemand einen flüssigen Stream für Cornet?

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #4946 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 07:30 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,529
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Hat jemand einen flüssigen Stream für Cornet?
Ran.de geht bei mir
Katja is offline  
post #4947 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 08:40 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,529
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

BZS - Cornet hat wider Erwarten wenig Drama, aber dafür sehr ordentliches Tennis.
Katja is offline  
post #4948 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 08:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,570
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Furcht erregend finde ich Cornet aber nicht gerade. Wenn BZS besser aufschlagen und nicht so arg viele Fehler machen würde, hätte sie durchaus eine Chance. Ich mag ihr Spiel eigentlich mehr. Im Lamentieren sind sie beide gut.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #4949 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 09:13 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,529
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Ich mag BZS auch. Dreht im Tiebreak gerade auch gut auf. Und welche andere Spielerin geht schon in 2 Sätzen fast 50x ans Netz?
Katja is offline  
post #4950 of 5091 (permalink) Old Jan 30th, 2014, 09:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,570
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ich mag BZS auch. Dreht im Tiebreak gerade auch gut auf. Und welche andere Spielerin geht schon in 2 Sätzen fast 50x ans Netz?
Ich weiß keine. Leider. Schön, dass sie jetzt auch belohnt wurde. Prompt nimmt Cornet jetzt die Toilettenpause.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome