Livekommentar für Matches deutscher Mädels - Page 295 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #4411 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 09:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Die Bereitschaft wird kommen, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt. Eine Alternative gibt es nicht.
Der ganze große Absturz wird aber erst im Herbst 2013 bzw. Januar 2014 kommen. Ohne die AO-Punkte aus 2013 hat sie nicht mal 500 Punkte bislang in diesem Jahr geholt, das wäre eine Position um 150 herum und so spielt sie auch.

Vielleicht erfolgt erst das große Erwachen, wenn der nächste Fed Cup ansteht und Görges nicht mal mehr ein Thema als Bankspielerin sein wird.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4412 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 09:11 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,741
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Vielleicht erfolgt erst das große Erwachen, wenn der nächste Fed Cup ansteht und Görges nicht mal mehr ein Thema als Bankspielerin sein wird.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
tennisfreak13 is offline  
post #4413 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 09:14 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Warum spielt Görges auch in ihrer größten Krise nicht die nur mäßig besetzten Europaturniere in Budapest/Palermo, Bastad/Bad Gastein und Baku? Nein, sie wählt die Nordamerika-Turniere, wo sie eh nie etwas gerissen hat.

Sie dürfte sich noch wundern, wo sie vermutlich nach den AO 2014 im Ranking stehen wird, denn bis dahin hat sie noch massenweise Punkte zu verteidigen. Diese Woche sind wieder fast 100 Punkte weg.
da würde sie doch auch nichts gewinnen, wenn sie schon gegen govo & kara verliert
Schnffy is offline  
post #4414 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 09:23 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
da würde sie doch auch nichts gewinnen, wenn sie schon gegen govo & kara verliert
Ich meine, dass sie grundsätzlich kleinere WTA-Turniere spielen müsste. Sonst spielt sie möglicherweise in einem Jahr nicht mehr in den USA oder Kanada, sondern wieder in Bad Saulgau.
mk27 is offline  
post #4415 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 10:23 AM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,035
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

los Dinah, nochmal rankommen oder so
Kev4000 is offline  
post #4416 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 11:07 AM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,838
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Ich sehe jetzt Witthöft erstmals wirklich spielen, das YT Video aus Nürnberg ist wirklich kein Hinweis auf das, was sie kann.

Sieht sehr stark aus bisher hier in Bad Saulgau.

Klasse Erfolg für Dinah.
~Poseidon~ is offline  
post #4417 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 11:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,815
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Wie steht es denn im Moment?

Das SB hängt.
supermod is offline  
post #4418 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 11:28 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,243
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

http://www.knollopen.de/livestream.php

Netz "kaputt"

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #4419 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 11:31 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,815
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Danke.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen Livestream gibt.
supermod is offline  
post #4420 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 05:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Nun also Barthel gegen Petkovic, leider ohne Stream.

Bei den Wettbüros ist Petkovic leicht favorisiert. Wobei ich mich mit einer Einschätzung sehr schwer tue, da ich Barthels Form überhaupt nicht einschätzen kann.
mk27 is offline  
post #4421 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 06:02 PM Thread Starter
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,579
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

keine Ahnung was ich von dem match erwarten soll

matthias is offline  
post #4422 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 06:08 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,121
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Hauptsache Mona gewinnt.
joy division is offline  
post #4423 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 06:14 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,328
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Wirklich schwer da was vorauszusagen, Barthels Form ist ein Fragezeichen und Petkos sowieso, da sie natürlich immer noch nicht stabil sein kann.

Najam Haptsache Petko gewinnt, aber überzeugt bin ich davon nicht. Aber das ist bei fast jedem MAtch so dieses Jahr
Carsten is offline  
post #4424 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 06:16 PM Thread Starter
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,579
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Wirklich schwer da was vorauszusagen, Barthels Form ist ein Fragezeichen und Petkos sowieso, da sie natürlich immer noch nicht stabil sein kann.

Najam Haptsache Petko gewinnt, aber überzeugt bin ich davon nicht. Aber das ist bei fast jedem MAtch so dieses Jahr
geht mit genauso

matthias is offline  
post #4425 of 5168 (permalink) Old Jul 31st, 2013, 06:16 PM Thread Starter
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,579
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Barthel schlägt zuerst auf

matthias is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome