Livekommentar für Matches deutscher Mädels - Page 245 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3661 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 04:49 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,912
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Noch nie, aber das H2H spricht ja auch so für sich
Dein Post macht kein Sinn, Aga führt 7-0 im H2H gegen Bartoli und trotzdem hat sie keinen Slam und Marion schon.
Adrian. is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3662 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:05 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Kerber?


Sharapova und Williams sind Wimbledon-Siegerinnen, Radwanska und Bartoli Finalistinnen (bzw. Bartoli jetzt auch Siegerin, damals aber nicht). Azarenka geht in Wimbledon ja eigentlich immer raus, sobald der erste große Name kommt.
Katja is offline  
post #3663 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,807
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post


Sharapova und Williams sind Wimbledon-Siegerinnen, Radwanska und Bartoli Finalistinnen (bzw. Bartoli jetzt auch Siegerin, damals aber nicht). Azarenka geht in Wimbledon ja eigentlich immer raus, sobald der erste große Name kommt.
Auch das kann sich ändern. Wie gehts ihr überhaupt?

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #3664 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:08 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Auch das kann sich ändern. Wie gehts ihr überhaupt?
Ich meine vor ein paar Tagen auf Twitter gelesen zu haben, dass ihr Coach meint es sei nicht so schlimm.
Katja is offline  
post #3665 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:10 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,507
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Auch das kann sich ändern. Wie gehts ihr überhaupt?
Weiss keiner so wirklich, ist ja auch nicht wirklich bekannt woran es nun liegt.

Das Knie ist es ja wohl nicht, angeblich die Hüfte. Ich glaube nicht das sie vor den USO viel spielen wird, maximal ein Turnier.
Jimmie48 is offline  
post #3666 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:20 PM
Senior Member
 
moviemac's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,406
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Fällt auf wer da fehlt...
Sag Vika, sie soll nächstes Jahr die French Open gewinnen, dann darf auch sie mal in Wimbledon gegen Bine verlieren.
moviemac is offline  
post #3667 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 05:28 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Angie hatte doch gestern noch getwittert, dass sie das erste mal auf Mallarca war und nun seh eich gerade dass die heute dann bei der F1 auf dem Nürburgrin war. Naja hat jetzt ja erst mal fünf Wochen pause. Vielleicht tut ihr so ein Mitjahrsurlaub ja gut.
tennisfreak13 is offline  
post #3668 of 5168 (permalink) Old Jul 6th, 2013, 06:03 PM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,536
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Ich habe das Spiel heute in Berlin beim Public Viewing in einer Sportsbar gesehen. PV beim Tennis, das muss man sich mal geben.

Sabine hat heute den Tennissport in Deutschland aus dem Dornröschenschlaf geholt. Es war ein großartiger Auftritt in Wimbledon, sportlich wie menschlich, und in Anknüpfung an ihre Rede nach dem Spiel ... ja klar, natürlich wird sie die Chance erneut bekommen.

Sie war heute supernervös, aber es war beeindruckend, wie sie dagegen angekämpft hat. Hätte sie den ersten Punkt im letzten Service Game von Bartoli gemacht, ich hätte für nichts garantieren wollen.

Sie wird an dieser Erfahrung wachsen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bino is offline  
post #3669 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 07:40 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,912
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Angie hatte doch gestern noch getwittert, dass sie das erste mal auf Mallarca war und nun seh eich gerade dass die heute dann bei der F1 auf dem Nürburgrin war. Naja hat jetzt ja erst mal fünf Wochen pause. Vielleicht tut ihr so ein Mitjahrsurlaub ja gut.
5 Wochen?
wann spielt sie denn erst wieder?
Adrian. is offline  
post #3670 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 01:50 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,546
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Dinah war wohl in Gedanken schon am Baggersee. 4*-1 vorn, jetzt 4*-5.

Bitte nicht noch einmal so wie in Nürnberg.
~Poseidon~ is offline  
post #3671 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 01:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Pfizenmaier macht aus einem 6:4 *4:1, ein 6:4 4:6

Nürnberg reloaded
mk27 is offline  
post #3672 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 02:17 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Pfizenmaier hatte auch Break vor im 3.Satz und liegt jetzt wieder 1:2 hinten

Und das bei 12 Doppelfehler von der Gegnerin
mk27 is offline  
post #3673 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 02:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,807
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Und jetzt hat sie es eben doch gewonnen. 6:4 im 3.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #3674 of 5168 (permalink) Old Jul 7th, 2013, 03:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Pfizenmaier macht aus einem 6:4 *4:1, ein 6:4 4:6

Nürnberg reloaded
Wie oft eigentlich noch? Nürnberg ist vorbei und sie hat das Turnier gewonnen. Immer diese ständigen Vergleiche mit anderen Matches. Und das viele Doppelfehler nix heißen muss hat man schon häufig genug gesehen, genauso wenig auf der ATP-Tour, über 30 Asse und dennoch das Match verlieren.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #3675 of 5168 (permalink) Old Jul 8th, 2013, 12:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,823
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Guter Start von Annika.

Auf meinem pixeligen Stream sieht Majeric wie die etwas fülligere Schwester von Wozniacki aus

(Spielt auch ähnlich schlecht wie Caro)
supermod is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome