Livekommentar für Matches deutscher Mädels - Page 139 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #2071 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 04:44 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lisicki ist mit dem Sieg jetzt auch deutsche Nummer 2 im Race. Gefühlt war sie das ja schon seit einigen Wochen.
Genau genommen seit Stuttgart.

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2072 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 04:45 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,753
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Die lassen eh keine 5 Matches auf dem CC spielen. Die schönen lieber

Angie und Ula werden gecancelled, schätze ich, dann ist es auch für beide gleich fair.
Poldo is offline  
post #2073 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 05:01 PM
GIMME SHELTER
 
Steff_forever's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: LA, Germany
Posts: 38,305
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

^^bedenke, da isses mindestens 45m länger hell, daher glaub ich sie werden mit aller Macht die matches durchpressen wollen. Sonst müßten sie, wenn's so weitergeht, tatsächlich noch ihren heilgen Sonntag angreifen...

Ich hoffe mal, Laura bleibt auf C°2 angesetzt und Ula sowie Angie kommen noch (wenn Nole schnell macht).

RAIN, GO AWAY PLS !

go
Aga_DanI- BeLInDA-CarO-GArBiÑe_Jelena

Angelique Kerber | Ana Ivanovic | Annika Beck

forgive, you will never reach the level of my loyalty for the best that has ever played:
__Steffi forever__

Steff_forever is online now  
post #2074 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 05:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,171
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Die liegen doch weit im Plan und die 3 Damenmatches und 2 Herrenmatches wird man morgen locker hinbekommen. Dann müssen halt einige etwas weiter draußen spielen. Aufhören zu regnen wird es heute ziemlich sicher wohl nicht mehr.
mk27 is offline  
post #2075 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 05:14 PM
GIMME SHELTER
 
Steff_forever's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: LA, Germany
Posts: 38,305
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die liegen doch weit im Plan und die 3 Damenmatches und 2 Herrenmatches wird man morgen locker hinbekommen. Dann müssen halt einige etwas weiter draußen spielen. Aufhören zu regnen wird es heute ziemlich sicher wohl nicht mehr.
ich sagte ja, wenn's so weitergeht...

go
Aga_DanI- BeLInDA-CarO-GArBiÑe_Jelena

Angelique Kerber | Ana Ivanovic | Annika Beck

forgive, you will never reach the level of my loyalty for the best that has ever played:
__Steffi forever__

Steff_forever is online now  
post #2076 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 05:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,171
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Steff_forever View Post
ich sagte ja, wenn's so weitergeht...
Na ja, morgen wird es nochmal ziemlich regnerisch sein, aber am Samstag ist es trocken. Zur Not wird die komplette 3.Runde am Samstag ausgetragen.
mk27 is offline  
post #2077 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 05:31 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,873
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Die Angie soll aber heute spielen. Für Morgen hatte ich nach Petkos aus eigentlich nicht großartig Tennis eingeplant, außer vielleicht ein wenig Brown.
tennisfreak13 is offline  
post #2078 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 06:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,576
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Cancelled!

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2079 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 09:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 12,085
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Matt Cronin ‏@TennisReporters jetzt
Even though she is thin, Barthel has lazy feet. Excellent ball striker when in position, but seems disturbed by grass court bounces
Und das war mal völlig anders. Vor einem jahr wurde Barthel noch eine für ihre Körpergröße aussergewöhnlich gute Beinarbeit bescheinigt.
chaton is offline  
post #2080 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 08:03 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,873
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Wobei da war dann auch nicht die Rede von Rasen. Also sie bewegt sich auf Rasen schon deutlich weniger als auf Hartplatz.
tennisfreak13 is offline  
post #2081 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 09:09 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,690
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Und das war mal völlig anders. Vor einem jahr wurde Barthel noch eine für ihre Körpergröße aussergewöhnlich gute Beinarbeit bescheinigt.
Die Beinarbeit war meiner Meinung nach noch nie ihre Stärke, denn sie hat schon immer viel zu platt auf den Füßen rumgestanden. Vielleicht hat man auch eher ihre Schnelligkeit gemeint, die für ihre Körpermaße sehr ordentlich ist. Die größeren Probleme derzeit sind für mich sowieso eher ihre fehlende Wettkampfhärte und auch ihre taktische Planlosigkeit. Es ist schon irgendwie seltsam, wenn man innerhalb von zwei Wochen gegen dieselbe Gegnerin auf die gleiche Art und Weise verliert.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #2082 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 09:31 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,873
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Ja irgendwie sah sie leicht Hilflos aus. Sonst ist es ja gerne mal das es ein paar Spiele so geht und dann hat sie sich was überlegt das funktioniert, dass war hier aber nicht wirklich der Fall. Vor allem auch die Unterschiede in ihrem Spiel. Gegen Niculescu war sie über 60 mal am Netz und gestern vielleicht fünf mal, wobei das sicher auch mit der Gegnerin zu tun hat. Hätte wohl gestern auch nicht so viel gebracht, wobei von den paar mal als sie es versucht hat hat es sogar geklappt. Aber diese teilweise total unnötigen Fehler. Naja. Rasen ist vorbei, jetzt noch einmal Dreck und dann wird es ja wohl hoffentlich wieder besser.
tennisfreak13 is offline  
post #2083 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 10:16 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,311
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
That said, I'm not sure how much opportunity Day Five will have to shock us - unless you count persistent drizzle as surprising... Yes, the first three days may have been gloriously dry, but the rain has arrived - and I may as well be honest, it doesn't look like leaving soon.
The official forecast says it will be a "difficult day for tennis playing/watching with rain never far away." There's an 80 percent risk of rain that reduces to 40 percent at about 4pm. Looks lovely for tomorrow though...
Michael! is offline  
post #2084 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 10:29 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

No play before 12:30 BST
Katja is offline  
post #2085 of 5168 (permalink) Old Jun 28th, 2013, 10:42 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Schnffy is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome