Livekommentar für Matches deutscher Mädels - Page 137 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2041 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 12:55 PM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,306
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

beck verliert den breaker 7-5.

unglaublich bei den damen, ein 6-5 im breaker bedeutet fast immer den satzgewinn wenn man rückschlag hat
Johnbert is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2042 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 12:59 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Location: #TeamLenok
Posts: 7,883
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Das muss schon ewig her sein, dass eine deutsche Dame mal einen Tiebreak gewonnen hat.

Vom Ergebnis her hält Annika sich gut. Vielleicht kann sie das ja noch drehen.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina ~ Kerber
Sevastova Blinkova Pervushina Potapova Rybakina Vikhlyantseva Anisimova Vondrousova Lapko
Tecumseh is offline  
post #2043 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:03 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 15,394
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Das muss schon ewig her sein, dass eine deutsche Dame mal einen Tiebreak gewonnen hat.
Görges...vorgestern.


Annika kann eigentlich froh sein, dass sie hier so knapp am Satz war, mit einer 4-17 Statistik ist das schon fast ein Wunder.
~Poseidon~ is offline  
 
post #2044 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:07 PM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

jetzt geht nichts mehr...wie bei mona
Schnffy is offline  
post #2045 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,088
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Bleibt also nur noch Kerber als 2. mögliche Spielerin in der 3.Runde. Berauschend war die Bilanz der Damen bislang nicht.

Durch das Aus von Barthel ist inzwischen ziemlich klar, dass es nach Wimbledon nur noch eine deutsche Top 30-Spielerin geben wird, so wenig wie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Vor einem Jahr hatte man noch 4 Spielerinnen unter den Top 25.
mk27 is offline  
post #2046 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:14 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

diese Zakopalova gewinnt auch nur mal ein Match, wenn sie verlieren soll
erst Hantuchova, jetzt Beck..
Jogi is offline  
post #2047 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:16 PM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,306
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Bleibt also nur noch Kerber als 2. mögliche Spielerin in der 3.Runde. Berauschend war die Bilanz der Damen bislang nicht.

Durch das Aus von Barthel ist inzwischen ziemlich klar, dass es nach Wimbledon nur noch eine deutsche Top 30-Spielerin geben wird, so wenig wie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Vor einem Jahr hatte man noch 4 Spielerinnen unter den Top 25.
lisicki kann da durchaus wieder reinrutschen. ist eigentlich auch die einzige neben kerber, die das zeug dazu hat dauerhaft dort drin zu stehen. und petko natürlich wenn sie zu alter form findet und verletzungsfrei bleibt. görges und barthel sind viel zu unbeständig, beck sehe ich dort ebenfalls nicht...
Johnbert is offline  
post #2048 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:17 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

1-5

Ach Annika...
Jimmie48 is offline  
post #2049 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:17 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,618
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Allerdings ist die Auslosung für die beiden besten Gras-Spielerinnen bislang schwierig und den beiden kann man deshalb nur ein Kompliment aussprechen. Die anderen sind schon länger in einer Formkrise.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2050 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:18 PM
GIMME SHELTER
 
Steff_forever's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: LA, Germany
Posts: 42,072
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Annika lost the match @ 6-6(°°4-3) when she had 2 serves on her own

go
Aga_BeLLy-CarO-GArBi_SLoAne

Angelique Kerber | Lucie Šafářová | Annika Beck

forgive, you will never reach the level of my loyalty for the best that has ever played:
__Steffi forever__

Steff_forever is offline  
post #2051 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:20 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Nochmal ein Break, ich befürchte aber das es zu spät ist.
Jimmie48 is offline  
post #2052 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:22 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

echt schade dass kerber und lisicki nicht in der unteren hälfte sind, stattdessen mit willims in einem viertel
puig-birnerova
knapp-larcher de brito
suarez-buchard
dolonc-flipkens
cornet-flopetta
liest sich wie ein 100K challenger-feld
witzigerweise treffen mit Makarova und Kvitova direkt die beiden besten rasenspielerinnen aufeinander
Jogi is offline  
post #2053 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:28 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Das wars. Laut Statistik wohl leider ein echt schwaches Match von Beck, im zweiten ist sie dann auch ordentlich unter die Räder gekommen

Naja, kann sie wenigstens Versmold spielen..
Jimmie48 is offline  
post #2054 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:28 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Location: #TeamLenok
Posts: 7,883
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Schade, trotzdem ein ordentliches Turnier von Annika. Irgendwann gewinnt sie diese Matches auch mal.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina ~ Kerber
Sevastova Blinkova Pervushina Potapova Rybakina Vikhlyantseva Anisimova Vondrousova Lapko
Tecumseh is offline  
post #2055 of 5168 (permalink) Old Jun 27th, 2013, 01:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,088
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
lisicki kann da durchaus wieder reinrutschen. ist eigentlich auch die einzige neben kerber, die das zeug dazu hat dauerhaft dort drin zu stehen. und petko natürlich wenn sie zu alter form findet und verletzungsfrei bleibt. görges und barthel sind viel zu unbeständig, beck sehe ich dort ebenfalls nicht...
Lisicki und Petkovic werden da wahrscheinlich in den nächsten Monaten wieder hinkommen. Bei Barthel braucht man nichts zu erwarten. Die wird es nicht weiter nach oben schaffen, wenn sich da im Umfeld nicht gewaltig was ändert und bei Görges muss man erstmal sehen, ob überhaupt irgendwann eine mögliche Wende in Sicht ist.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome