Der Laberthread Vol2 - Page 334 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #4996 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 08:37 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,756
                     
Re: Der Laberthread Vol2



Doping Fall ist übertrieben
Die ganze Story ist komisch
Adrian. is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4997 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 08:48 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post


Doping Fall ist übertrieben
Die ganze Story ist komisch
Ja, wirklich sehr merkwürdig..wie so viele Geschichten ums Doping im Tennis, Serena und der Bunker

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #4998 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 08:51 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,008
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Moment, er wird 18 Monate gesperrt, ohne, dass irgendwas in seinem Blut gefunden wurde, während Zahlavova-Strychova, die, wenn auch unwissentlich, eine verbotene Substanz zu sich genommen hat, nur 6 Monate bekommt?

Irgendwie wenig nachvollziehbar.
~Poseidon~ is offline  
post #4999 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,818
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Moment, er wird 18 Monate gesperrt, ohne, dass irgendwas in seinem Blut gefunden wurde, während Zahlavova-Strychova, die, wenn auch unwissentlich, eine verbotene Substanz zu sich genommen hat, nur 6 Monate bekommt?

Irgendwie wenig nachvollziehbar.
Er hat am betreffenden Tag gar keine Blutprobe abgegeben. Das ist das Problem. Da schrillen ja immer die Alarmglocken, wenn jemand sich auch nur einen Tag um eine Probe drücken will.

Das Mittel, dass BZS in ihrem Schlankheitsmittel genommen hat, ist ein Witz. Deshalb hat sie die wohl niedrigste Strafe bekommen, die vergeben werden kann.



.

Last edited by supermod; Jul 25th, 2013 at 09:09 PM.
supermod is offline  
post #5000 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:07 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Er hat am betreffenden gar keine Blutprobe abgegeben. Das ist das Problem. Da schrillen ja immer die Alarmglocken, wenn jemand sich auch nur ein paar Tage um eine Probe drücken will.

Das Mittel, dass BZS in ihrem Schlankheitsmittel genommen hat, ist ein Witz. Deshalb hat sie die wohl niedrigste Strafe bekommen, die vergeben werden kann.
18 Monate finde ich schon sehr lange. Ich mag den Troicki. Vielleicht wusste er es schon und spielte deshalb heute so schwach.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #5001 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:15 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,008
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Er hat am betreffenden gar keine Blutprobe abgegeben. Das ist das Problem. Da schrillen ja immer die Alarmglocken, wenn jemand sich auch nur einen Tag um eine Probe drücken will.
Das ist mir schon bewusst, aber er hat ja sogar noch in den Becher gestrullert. Das Blut hätten sie ihm auch noch am nächsten Tag zapfen können.
Er hat ja wohl sogar noch nachgefragt, ob es in Ordnung wäre und vermutlich war es damit für ihn gegessen.

Ich meine, wenn man es so will, dann hätte man Williams nach der Flucht in den Panikraum ja auch sperren müssen.
~Poseidon~ is offline  
post #5002 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:22 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Das ist mir schon bewusst, aber er hat ja sogar noch in den Becher gestrullert. Das Blut hätten sie ihm auch noch am nächsten Tag zapfen können.
Er hat ja wohl sogar noch nachgefragt, ob es in Ordnung wäre und vermutlich war es damit für ihn gegessen.

Ich meine, wenn man es so will, dann hätte man Williams nach der Flucht in den Panikraum ja auch sperren müssen.
Natürlich hätte man das machen müssen.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #5003 of 5005 (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:28 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 13,008
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Natürlich hätte man das machen müssen.
Wobei der Öffentlichkeit ja wohl nicht bekannt ist, ob Williams an diesem Tag dann doch noch getestet wurde.
~Poseidon~ is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome