Der Laberthread Vol2 - Page 234 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3496 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 05:39 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,517
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Stimmt ja auch. Aber hoffen wir mal, das diesmal zwei Matches gereicht haben. Wir wissen halt auch nicht, wie es um ihre Fitness wirklich steht.
Das wird schon, solange nicht Makarova in R3 kommt.

Was hat denn Wozniacki in Satz 2 gemacht? Und wieso konnte Angie das nicht?
Poldo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3497 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 05:40 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,580
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ich finde es grenzwertig, weil Tippfehler immer passieren können..und es auch Menschen gibt, die Rechtschreibung eben nicht so perfekt beherrschen wie die Oberlehrer hier, aus welchen Gründen auch immer...wenn ich in englisch poste hoffe ich auch, dass man mir das verzeiht und nicht so hämisch drauf hinweist wie Dein Co Mod...
Aus welchen Gründen... bei WimbleBine fällt mir da nur der Begriff ein, der so schön von Kalkofe geprägt wurde: koitale Trockenlegung.

Und da das hier der Laberthread ist, können wir doch ansprechen, was wir wollen. Und WimbleBines Posts gehen nun mal gar nicht. Wegen Inhalt und deutscher Sprache.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #3498 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 05:44 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,211
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Aus welchen Gründen... bei WimbleBine fällt mir da nur der Begriff ein, der so schön von Kalkofe geprägt wurde: koitale Trockenlegung.

Und da das hier der Laberthread ist, können wir doch ansprechen, was wir wollen. Und WimbleBines Posts gehen nun mal gar nicht. Wegen Inhalt und deutscher Sprache.
Das kann man durchaus anders sehen.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3499 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 06:17 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Unglaublich ...wegen Rechtschreibfehlern bzw. vertippen einen derartigen Aufstand zu machen...
Ich mache keinen Aufstand. Ich mache mich über die Posts lustig. Zu was anderem sind die ja wohl auch nicht zu gebrauchen.
crazy~gonzo is offline  
post #3500 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 06:42 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Das kann man durchaus anders sehen.
Nicht wirklich,Wimbebine's geposte unterschreitet wirklich sämtliche Minimumstandards was Niveau angeht.

Wir sind hier auf einer Beerdigung aber ein paar grundsätzliche Standards kann man schon einhalten, machen alle anderen User ja auch.

Wenn sich wirklich alles nur noch auf dem Niveau "Boah geil, Hupen, Euter etc." abspielt ist das einfach nur nervig. Für den gepflegten Hormonstau gibt es genug andere Seiten im Internet, das hier ist immer noch ein Tennisforum.
Jimmie48 is offline  
post #3501 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 06:49 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,211
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Nicht wirklich,Wimbebine's geposte unterschreitet wirklich sämtliche Minimumstandards was Niveau angeht.

Wir sind hier auf einer Beerdigung aber ein paar grundsätzliche Standards kann man schon einhalten, machen alle anderen User ja auch.

Wenn sich wirklich alles nur noch auf dem Niveau "Boah geil, Hupen, Euter etc." abspielt ist das einfach nur nervig. Für den gepflegten Hormonstau gibt es genug andere Seiten im Internet, das hier ist immer noch ein Tennisforum.
Ausgerechnet Du musst Dich aufregen..Humor ist für Dich auch ein Fremdwort..Du findest es ja schon furchtbar, wenn man eine Spielerin unattraktiv findet...und beim Damen Tennis geht es eben nicht nur um Tennis, hat sogar die WTA richtig erkannt.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3502 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 06:51 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,211
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Endlich mal wieder ein gutes Turnier für die schöne Dänin. Freut mich sehr. Vielleicht packt sie es auch gegen Hampton.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3503 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 08:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 625
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ausgerechnet Du musst Dich aufregen..Humor ist für Dich auch ein Fremdwort..Du findest es ja schon furchtbar, wenn man eine Spielerin unattraktiv findet...und beim Damen Tennis geht es eben nicht nur um Tennis, hat sogar die WTA richtig erkannt.
Das stimmt zwar, aber gut finde ich das auch nicht! Eine Steffi Graf wurde damals für ihr Tennis bewundert, heute reichen ein paar tolle Fotoshootings. Wieso reicht das heute nicht mehr aus, dass man einfach nur gut Tennis spielt? Da lobe ich mir Julia Görges' Einstellung, die sich da ja wirklich mehr auf Tennis fokusiert. So sollte das eigentlich m.E. auch sein.
Kerbiefan is offline  
post #3504 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 08:36 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Ich wünschte mir mehr Spielerinnen würden das so handhaben wie Julia, aber das muss man so hart sagen, da steht vielen Mädels wohl auch die eigene Eitelkeit im Weg.
Jimmie48 is offline  
post #3505 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 08:54 PM
Senior Member
 
Celeborn's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 467
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Die Rasenfreilose Halep (6-3 6-1 gg Tsurenko) und Muguruza (6-4 6-4 gg (2)Cibulkova) im HF von 's-Hertogenbosch.

In Eastbourne ist jetzt auch Li ausgeschieden, damit alle 4 Top-Seeds in vor dem Semifinale raus, Angie befindet sich also in bester Gesellschaft

Dort kämpfen jetzt also Hampton, Vesnina, Makarova (wenn das gegen Woz so weitergeht) und Kirilenko/Wickmayer um den Titel. Kiri könnte im Ranking weiter klettern
Kiri hat sich den anderen aber sehr gut angeschlossen und eben auch nen ziemlichen Heuler gegen Wickmayer hingelegt. Am Ende gewinnt das tatsächlich Wozniacki und macht punktemäßig ihre Clayseason fast schon wieder wett. Zusammen mit dem Finale in Indian Wells (Vika sei Dank) reicht das dann um im Race tatsächlich vorne mit dabei zu sein. Unfassbar eigentlich...
Celeborn is offline  
post #3506 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 08:58 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Sie mogelt sich halt immer irgendwie durch, albern, aber was soll man machen...
Jimmie48 is offline  
post #3507 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 09:01 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,211
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sie mogelt sich halt immer irgendwie durch, albern, aber was soll man machen...
Was ist daran albern? Hat gut gespielt..sollte man mal anerkennen, wo Du doch immer so fair und objektiv sein möchtest.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3508 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 09:02 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Weil es halt irgendwie albern ist das eine Spielerin die in der Sandsaison bloss ein Match gewinnt sich mit 2-3 guten Turnieren pro Jahr in den Top 10 hält.

Zumal die Finalpunkte aus IW halt ein Geschenk von Vika waren. Ist halt nicht toll fürs Tennis das es so einfach ist in den Top 10 zu bleiben, zeigt eigentlich nur wie unglaublich unkonstant der Rest hinter ihr ist.
Jimmie48 is offline  
post #3509 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 09:05 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,211
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Das kann man auch anders sehen. Sie hat Siege in Moskau und Seoul in der Wertung, dazu das IW Finale, hat in Dubai und Doha gut gespielt...sie spielt halt viele Turniere und so kommen viele Pleiten gar nicht in die Turnierwertung ..das Ranking System ist für alle gleich.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3510 of 5005 (permalink) Old Jun 20th, 2013, 09:12 PM
Senior Member
 
Celeborn's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 467
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Es ist allgemein einfacher oben zu bleiben als nach oben zu kommen. Man kriegt nun mal in der Regel gute Auslosungen und da es ja komplett egal gegen wen man gewinnt, sondern nur zählt welche Runde man erreicht ist das eben so. Vielleicht wären Bonus- bzw Maluspunkte für Siege bzw Niederlagen gegen höher respektive niedriger platzierte Spielerinnen wirklich ne gute Idee, aber dann wirds natürlich auch schnell beliebig kompliziert.
Celeborn is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome