Tennis Forum banner

Die Morderger-Zwillinge

203K views 2K replies 67 participants last post by  DaMatz 
#1 · (Edited)
Ich mache mal einen Thread für beide. In Ordnung?

Edit: Kampf den Anglizismen!
 
  • Like
Reactions: rucolo
#1,057 ·
#3 ·
Re: Die Morderger-Twins

Sehr gut :) Vielen Dank an Chaosm21.
Was denkt ihr? Wie weit geht es für die twins nach vorne. Haben ja beide eine sehr profesionelle Eintellung. Das Tayisiya mit gerademal 15 Jahren eine Lara Michel (WTA 512) schlägt und eine Yana eine Tess Sugnaux (WTA 831) niederingt finde ich schon eine Leistung.
Meine Meinung: Dieses Jahr beide unter die top 600. Nächstes Jahr top 400 und dann mind. top 100 in den darauffolgenden Jahren. Die werden uns noch Freude machen:)
 
#5 ·
Ist nicht negativ gemeint, aber ich finde es interessant, dass die beiden nicht perfekt Deutsch sprechen. Weiß jemand wie lange die Familie schon in Deutschland wohnt?
 
#26 ·
Sieht man doch an den Ergebnissen zuvor und Morderger hat ja durchaus ein paar gute Gegnerinnen hier geschlagen.


Yana wird sie wohl jetzt trösten müssen :hug:
Schade, aber da war ein Sieg absolut drin. Hatte ja alleine 3 oder 4 Breakchancen zum 5:1 im 3.Satz, dazu Matchball bei 6:5.
 
#28 ·
Taya :hug: Aber sie kann stolz auf die Woche sein, 3 Sätze gegen die ehemalige #37 Bacsinszky :yeah:

Beide stehen ja ab Montag in der Weltrangliste. Wünsche den 2 viel Glück in ihrer Karriere ! :bounce:
 
#29 ·
http://www.morderger.com/blog-1/

Wir haben zwei tolle Turnierwochen verbracht.In der Schweiz war es im Halbfinale ein bisschen bitter für mich,aber ich habe es schon verarbeitet.Ich möchte jetzt die Frage über den Matchball im Halbfinale beantworten.

Es war leider kein Matchball für mich.Es stand 6:5 für mich und 30:30 und dann hab ich ein Winner geschlagen und der Ball war ganz klar im Feld.Der Stuhlschiedsrichter und der Linienrichter haben beide den Ball gut gegeben,aber die Gegnerin hat es nicht akzeptiert und fing an zu diskutieren und plötzlich hat der Stuhlschiedsrichter die Meinung geändert und den Punkt gegen mich entschieden.Das hat mich ein bisschen durcheinander gebracht.Ich habe den nächsten Punkt gewonnen und konnte eigentlich schon das Match gewinnen...aber es ist so wie es ist.Es war trotzdem ein schönes Match und jetzt verstehe ich ganz genau warum die Spieler mit den Schiedsrictern diskutieren und streiten.
Taya hatte also keinen Matchball, wie hier falsch behauptet wurde :p
 
Top