Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 35 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #511 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:37 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post



Deine Meinung zu Rittner kennen wir so langsam und es wird langweilig. Und Langweiler magst du doch nicht. Was wirklich mal von Interesse wäre, ist zu erfahren, in welchem persönlichen Verhältnis du jetzt eigentlich zu Rittner stehst.
Dann überlese es.

Ich kenne sie seit Beginn ihrer Karriere. Verboten?
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #512 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:37 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Arme Mau, da kämpft sie monatelang um Bartoli, und dann wird die krank. Weiß jemand, ob die Franzosen ähnlich schlampig mit dem Begriff Grippe umgehen wie wir? Wenn es eine echte Grippe ist und nicht eine fiebrige Erkältung, wird sie übermorgen sicher nicht spielen können.
Ich glaube das ist ziemlich universell, das jedes Jucken in der Nase gleich eine "Grippe" ist.

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Gegen einigermaßen ok spielende big hitter ist Bartoli normalerweise Kanonenfutter. Bin mir relativ sicher, dass Görges Bartoli schlagen wird. So, wie sie es letztes Jahr auch in Rom ganz glatt gemacht hat.
Bartoli hat letztes Jahr auf Sand gg. fast jede verloren, die unfallfrei einen Ball über's Netz bekommen hat. Steckte in der Zeit in einer ziemlichen Krise.
Katja is offline  
post #513 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:38 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Schon erstaunlich, dass der Moderator mich hier dafür kritisiert, eine Rittner zu mögen aber mk´s Geunke und ständigen Wiederholungen unkommentiert lässt.
Saraya! is offline  
post #514 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 27,159
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Abwarten, Jule und Bine werden ja auch schnell krank.
Wenn Bartoli mal kurz mit denen in einem Raum war, garantiere ich für nichts

Bei der Auslosung: Rotz, Schnief, Hust, Hust, Kuss, Kuss, Handschlag, Rückzug--> Bartoli schaltet Lisicki und Görges aus. Beck und Grönefeld müssen Einzel und Doppel spielen.

- Caroline Wozniacki has never beaten a reigning world #1.
- Caroline Wozniacki has never beaten a top 5 player at a major.
- Caroline Wozniacki has not beaten a top 3 player en route to any of her 23 titles.
- Caroline Wozniacki has beaten two top 5 players en route to her 23 titles (#4 Zvonareva and #5 Schiavone)

-Her fans think she had very bad luck with her Grand Slam and Regular Tour draws.
Patrick345 is offline  
post #515 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 107
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Dann würde für mk endlich das Gemecker aufhören, er hält die fade Back ja für grossartig.
Falls du Beck meinst (so schwierig ist der Name auch wieder nicht) warst du aber noch nie in ihrem Thread. Ich könnte dir da ein paar Zitate zeigen...
Icke01 is offline  
post #516 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:41 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,140
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Bartoli mag Sand einfach nicht sonderlich, sie weiß auch nur selbst, wie sie in RG ein mal so weit kam. Und Julia auch.^^

Sie ist nicht ohne Grund Top 10-Spielerin und man sollte sie nie unterschätzen, v.a. auch ihre Einstellung und ihren Willen zum Sieg nicht.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #517 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:42 PM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Einfach Klasse, dieser Artikel..Rittner also weiterhin unumstritten.
rittner hat ihn grad auf handy gelesen und sofort getweetet...
Schnffy is offline  
post #518 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,571
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Schon erstaunlich, dass der Moderator mich hier dafür kritisiert, eine Rittner zu mögen aber mk´s Geunke und ständigen Wiederholungen unkommentiert lässt.
Da hast du recht. Du liebst Rittner, er hasst sie - ihr nehmt euch da nichts. Langweilig finde ich es aber nicht.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #519 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:43 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Icke01 View Post
Falls du Beck meinst (so schwierig ist der Name auch wieder nicht) warst du aber noch nie in ihrem Thread. Ich könnte dir da ein paar Zitate zeigen...

Nun meckern wir schon an Rechtschreibfehlern..verzeih bitte diesen furchtbaren Fehler...und nein, in dem Thread war ich nie und werde ich auch nie sein...
Saraya! is offline  
post #520 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:44 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Da hast du recht. Du liebst Rittner, er hasst sie - ihr nehmt euch da nichts. Langweilig finde ich es aber nicht.

Danke.
Saraya! is offline  
post #521 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:45 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
rittner hat ihn grad auf handy gelesen und sofort getweetet...
Ich brech zusammen...muss gleich mal antworten
Saraya! is offline  
post #522 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:46 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,801
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ich kenne sie seit Beginn ihrer Karriere. Verboten?
Das ist doch schon alles, was man wissen muss. Danke.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Schon erstaunlich, dass der Moderator mich hier dafür kritisiert, eine Rittner zu mögen aber mk´s Geunke und ständigen Wiederholungen unkommentiert lässt.
Ich denke, jeder halbvernünftige Mensch liest sich das, was anti-mk27 so den ganzen Tag schreibst, doch erst gar nicht durch.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Bartoli hat letztes Jahr auf Sand gg. fast jede verloren, die unfallfrei einen Ball über's Netz bekommen hat. Steckte in der Zeit in einer ziemlichen Krise.
Und dieses Jahr ist es anders? Also ich denke, Bartoli sollte uns keine Sorgen machen. Ich bin scheinbar der einzige hier, der recht optimistisch dem Wochenende entgegenblickt.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #523 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,169
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

In der L'Equipe steht doch klar und eindeutig, dass Bartoli gestern und heute überhaupt nicht trainieren konnte und es wird sogar darüber spekuliert, dass sie komplett ausfallen könnte. Denn noch hat Mauresmo Zeit Bartoli durch Parmentier im Team zu ersetzen, das ist bis kurz vor der Auslosung noch möglich.
mk27 is offline  
post #524 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:47 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Altenburg lobt Rittner

Vor einigen Wochen noch war das DTB-Team klar in der Favoritenrolle, nun haben sich die Vorzeichen deutlich geändert. Wie bitter wäre gerade nach der Davis-Cup-Niederlage der Herren in Argentinien am vergangenen Wochenende eine weitere Niederlage - auch und vor allem für das Image und die öffentliche Wahrnehmung des deutschen Tennis?
Altenburg: "Natürlich wäre es eine vergebene Chance, einen frischen Impuls für das deutsche Tennis zu setzen. Im übrigen können wir uns bei unserer Arbeit nicht nur auf mögliche Erfolge der Nationalmannschaften verlassen, sondern müssen viel breiter ansetzen. Aber wie schon gesagt: Ich glaube an den Erfolg unserer deutschen Damen."
Sollte es schiefgehen und die deutschen Damen in Frankreich verlieren, muss sich dann auch die Teamchefin hinterfragen bzw. muss sich Barbara Rittner bei einem Misserfolg Sorgen um ihren Job machen?
Altenburg: "Barbara Rittner hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und im deutschen Damen-Tennis Strukturen geschaffen, die wir bei den Herren mit unseren neuen Trainern Carsten Arriens und Michael Kohlmann in nächster Zukunft erst noch aufbauen wollen. Ihre Arbeit zeigt deutlich Wirkung, daran würde auch eine Niederlage in Limoges nichts ändern. Wir werden auch zukünftig langfristige Perspektiven nicht kurzzeitigen Misserfolgen opfern."
Mona Barthel hat abgesagt, weil sie sich auf ihre Einzelkarriere konzentrieren will. Können Sie das nachvollziehen?
Altenburg: "Mona Barthel war für das deutsche Team vorgesehen und sie hat selbst entschieden, sich im Augenblick auf ihre Einzelkarriere zu konzentrieren. Darüber waren wir nicht glücklich, aber wir haben diese Entscheidung respektiert. Sie spielt ganz sicher auch weiterhin in den Planungen von Barbara Rittner eine Rolle. Das alles kann sich bereits zum zweiten Spiel im April ändern."
Saraya! is offline  
post #525 of 5000 (permalink) Old Feb 7th, 2013, 01:50 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,192
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Ich denke, jeder halbvernünftige Mensch liest sich das, was anti-mk27 so den ganzen Tag schreibst, doch erst gar nicht durch.
Ich lese alle seine Beiträge gerne, auch wenn es mich manchmal aufregt.


Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Und dieses Jahr ist es anders? Also ich denke, Bartoli sollte uns keine Sorgen machen. Ich bin scheinbar der einzige hier, der recht optimistisch dem Wochenende entgegenblickt.
Optimistisch

Last edited by Saraya!; Feb 7th, 2013 at 03:56 PM.
Saraya! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome