Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 334 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #4996 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 10:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Das habe ich im Januar über Grönefeld hier im Forum gesagt

Quote:
Ich sehe sie als Option, aber nicht als Dauer-Teammitglied.
und diese Aussage gilt auch weiterhin und um das mal klarzustellen, auch Görges, Lisicki und Barthel sind derzeit nur Optionen. Alleine Kerber kann man als klar gesetzt ansehen. Für einige war doch im Januar klar, dass Grönefeld praktisch einen Stammplatz haben muss wegen dem Doppel und das geht eben nicht, sondern es muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Und ich hätte im Januar NIE eine Lisicki für eine Grönefeld draußen gelassen, so wie es Rittner am Anfang geplant hatte. Nach den Absagen von Kerber und Barthel war allerdings klar, dass Grönefeld ins Team kommen musste.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4997 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 11:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
laaangsam? du hast Humor!
das kommt davon, wenn Menschen im web ihr leben bestreiten und die Bildzeitung die Bildung ersetzt

In keinem land der welt waere alg bei der auswahl, die deutschland hat, aufgestellt worden und immer zu wiederholen, Bartoli haette Frankreich verstaerk, machts leider auch nicht richtiger! Das Maedel is sowas von fertich... aber gut, wer meint Tennis sei Mathematik, ...

JJ spielt kein FedCup weil sie ne Diva is
Und ja unschlagbar außer von Serena

Und darauf dass ein FC Team aus Kerber, Mona,Petko und ALG besteht, darauf kannste warten bis ... will never happen
Eher sind Beck und ... dabei

Und was bitte schoen ist daran zu kritisieren, dass Rittner die Nr.2 nach Trainingseindruecken aufstellt?!? Alles andere waere doch Schwachsinn! Ihr seid mir ein paar...
was ist denn das für ein herablassendes Posting?
Saraya! is offline  
post #4998 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 11:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach, soll ich mich jetzt ausgerechnet mit dir mich über Grönefeld unterhalten
Tut mir leid, aber da ist mir jedes Fußball-Spiel mit Bayern München noch lieber.

Hier hätten es einige ja sogar noch begrüßt, wenn Rittner wirklich Lisicki für Grönefeld im Februar draußen gelassen hätte, so wie es eigentlich mal geplant war.

Wenn Dir Fussball so wichtig ist was meckerst Du dann hier herum?
Saraya! is offline  
post #4999 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 11:51 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
was ist denn das für ein herablassendes Posting?
Wenigstens überließt du es nicht.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #5000 of 5000 (permalink) Old Apr 11th, 2013, 12:54 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,840
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ich mache mal die 5000 Posts voll und eroeffne ein neues Thema

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome