Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 332 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #4966 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 07:42 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,242
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

So oder so hat man dieses Jahr was den FED-Cup angeht den Papst in der Tasche gehabt. Das beide Gegner nicht in Bestbesetzung antreten, damit war wohl auch nicht unbedingt zu rechnen.
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4967 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 07:45 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,147
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
nein, weil es sich nicht gehört ein beliebtes teammitglied gegenüber den spielerinnen so abzuqualifizieren...als ob sie nur ballast gewesen wäre und die anderen immer top-leistungen gebracht haben
Aber wen interessiert denn das auch ernsthaft, was irgendjemand von einer selbst gebastelten Website zu sagen hat? Dass die Seite hier so viel Aufmerksamkeit bekommt ist eh schon etwas merkwürdig.

Ist halt ne Einzelmeinung von irgendwem.
Carsten is offline  
post #4968 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 07:48 PM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,247
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

nein, das war ein tweet, den die spielerinnen gelesen haben, wenn sie den account nicht geblockt haben...
Schnffy is online now  
post #4969 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 07:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
So oder so hat man dieses Jahr was den FED-Cup angeht den Papst in der Tasche gehabt. Das beide Gegner nicht in Bestbesetzung antreten, damit war wohl auch nicht unbedingt zu rechnen.
Wobei Deutschland die letzten 3 Male auch nicht in Bestbesetzung antreten konnte, denn es fehlte immer die aktuelle deutsche Nummer 1.
2 Mal Petkovic und im Februar dann Kerber.
mk27 is offline  
post #4970 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 07:51 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,032
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ohne Jelena Jankovic ist Serbien erheblich schwächer. Ivanovic ist derzeit auch nicht in Bestform. Deutschland ist meiner Ansicht nun leicht favorisiert.

Als Doppel kommt jetzt eigentlich fast nur noch Görges und Lisicki in Frage. Bei deren Form ist das aber noch lange kein Punkt für Deutschland. Vermutlich wäre man da mit Grönefeld derzeit stärker.

Kerber und Barthel sollten auf jeden Fall beide Einzel spielen.
Bodensee is offline  
post #4971 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 08:17 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,157
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ohne Jankovic sollte man Serbien schon schlagen, aber unsere Mädels sind ja unberechenbar.
Das Rittner den zweiten Einzel-Platz nach Trainingseindrücken vergibt ist klar, ob es gut ist weiss ich aber nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das Lisicki/Goerges/Barthel im Training immer gut drauf sind, aber sobald es in ein Match geht sieht es anders aus, zumindest die letzten wochen
matthias is offline  
post #4972 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 08:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Oh man Leute, so langsam artet das hier wirklich zum Kindergarten aus..jeder gegen jeden
laaangsam? du hast Humor!
das kommt davon, wenn Menschen im web ihr leben bestreiten und die Bildzeitung die Bildung ersetzt

In keinem land der welt waere alg bei der auswahl, die deutschland hat, aufgestellt worden und immer zu wiederholen, Bartoli haette Frankreich verstaerk, machts leider auch nicht richtiger! Das Maedel is sowas von fertich... aber gut, wer meint Tennis sei Mathematik, ...

JJ spielt kein FedCup weil sie ne Diva is
Und ja unschlagbar außer von Serena

Und darauf dass ein FC Team aus Kerber, Mona,Petko und ALG besteht, darauf kannste warten bis ... will never happen
Eher sind Beck und ... dabei

Und was bitte schoen ist daran zu kritisieren, dass Rittner die Nr.2 nach Trainingseindruecken aufstellt?!? Alles andere waere doch Schwachsinn! Ihr seid mir ein paar...
maturedgirl is offline  
post #4973 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ja, gerade weil man hier sogar Grönefeld statt Görges hätte ins Team nehmen können, wenn Rittner nicht vorher schon 3 Damen als gesetzt betrachtet hätte.
Dein Argument war doch immer, dass eine reine Doppelspielerin nichts bringt, weil dann weniger Auswahl fürs Einzel da ist.
Demzufolge müsste man Beck nominieren.

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #4974 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Dein Argument war doch immer, dass eine reine Doppelspielerin nichts bringt, weil dann weniger Auswahl fürs Einzel da ist.
Demzufolge müsste man Beck nominieren.
Es kommt immer darauf an, wie gut die Einzelspielerinnen sind. Görges und Lisicki driften langsam ins Mittelmaß der Top 100 ab, da steigen dann Grönefelds Chancen.

Beck hätte man eh nicht nominieren können, weil sie dann das GS-Turnier... ähhh das mittelgroße WTA-Turnier von Stuttgart verpasst hätte.
mk27 is offline  
post #4975 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:34 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,242
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Beck würde man damit auch keinen Gefallen tun, die hat jetzt gerade mal wieder zwei Siege nach einigen enttäuschenden Matches geholt. Sie diesem Druck auszusetzen würde komplett schief gehen.
Jimmie48 is offline  
post #4976 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:46 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,558
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es kommt immer darauf an, wie gut die Einzelspielerinnen sind. Görges und Lisicki driften langsam ins Mittelmaß der Top 100 ab, da steigen dann Grönefelds Chancen.
Es kommt immer darauf an, auf wen du gerade einen besonderen Hass hast. Da kümmert dann auch das Geschwätz von gestern nicht mehr.

In den Fed Cup threads gibt es hunderte Postings von dir, in denen du ausführlich erklärst, dass eine reine Doppelspezialistin ohne Partnerin mitnehmen grundsätzlich nix ist, dass man das auch früher nie so gemacht hat, dass kein anderes Land sowas machen würde, dass man 1821 den Fed Cup ja auch ohne Doppelspezialistin gewonnen hat, dass eine übergewichtige Grönefeld mitnehmen ein schlechtes Vorbild für die Jugend ist, dass Grönefeld eh nicht gut ist im Doppel, dass Lisicki und Görges eh besser im Doppel sind und so weiter und so weiter.

Wenn ich mir vorstelle was für einen Terror du hier veranstaltet hättest, wenn sie die #30 der Welt im Einzel und #23 im Doppel für die "übergewichtige Grönefeld" nicht nominiert hätte.

Immer so wie Rittner es macht ist es ein Skandal und sofortiger Entlassungsgrund.
Katja. is offline  
post #4977 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Es kommt immer darauf an, auf wen du gerade einen besonderen Hass hast. Da kümmert dann auch das Geschwätz von gestern nicht mehr.

In den Fed Cup threads gibt es hunderte Postings von dir, in denen du ausführlich erklärst, dass eine reine Doppelspezialistin ohne Partnerin mitnehmen grundsätzlich nix ist, dass man das auch früher nie so gemacht hat, dass kein anderes Land sowas machen würde, dass man 1821 den Fed Cup ja auch ohne Doppelspezialistin gewonnen hat, dass eine übergewichtige Grönefeld mitnehmen ein schlechtes Vorbild für die Jugend ist, dass Grönefeld eh nicht gut ist im Doppel, dass Lisicki und Görges eh besser im Doppel sind und so weiter und so weiter.

Wenn ich mir vorstelle was für einen Terror du hier veranstaltet hättest, wenn sie die #30 der Welt im Einzel und #23 im Doppel für die "übergewichtige Grönefeld" nicht nominiert hätte.

Immer so wie Rittner es macht ist es ein Skandal und sofortiger Entlassungsgrund.
Ach, soll ich mich jetzt ausgerechnet mit dir mich über Grönefeld unterhalten
Tut mir leid, aber da ist mir jedes Fußball-Spiel mit Bayern München noch lieber.

Hier hätten es einige ja sogar noch begrüßt, wenn Rittner wirklich Lisicki für Grönefeld im Februar draußen gelassen hätte, so wie es eigentlich mal geplant war.
mk27 is offline  
post #4978 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:51 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,191
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach, soll ich mich jetzt ausgerechnet mit dir mich über Grönefeld unterhalten
Tut mir leid, aber da ist mir jedes Fußball-Spiel mit Bayern München noch lieber.
Erbärmlich...

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #4979 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Und jetzt auch noch der Fantroll von Domachowska. Gott sei Dank hat die in Kattowitz in R1 verloren.
mk27 is offline  
post #4980 of 5000 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:56 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,191
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und jetzt auch noch der Fantroll von Domachowska. Gott sei Dank hat die in Kattowitz in R1 verloren.
Du bist halt der größte deutsche Tennistroll ever. Fantroll kannst du gar nicht sein, weil du jeden hasst, immer wieder mal jemanden anderen

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome