Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 286 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #4276 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn es um das Ranking gehen würde, wäre Barthel ja wohl locker gesetzt als Nummer 23.

Rittner versucht wieder auf Kindergarten zu machen, aber das könnte dieses Mal sehr böse ins Auge gehen.

Den Kindergarten hat Barthel in Limoges begonnen. Nun muss sie die Suppe eben auslöffeln, die sie allen eingebrockt hat. Dass Rittner sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wie sie sich jetzt verhält, ist klar. Petko allerdings hat in dem Team momentan nichts verloren.
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4277 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Rittner mal wieder in Topform. Wann werden wir dieses intrigante Wesen endlich los? Wird Zeit.

Intrigant..genau..deshalb auch so populär bei den Mädels.
Saraya! is offline  
post #4278 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:25 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Also ich würde diese vorzeitige Nominierung nicht überbewerten, ich denke das sollte nur so eine Art Zeichen sein an Lisicki und Görges, die letztes mal alleine die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Allerdings MUSS sie dann jetzt Barthel auch nominieren, sonst wird es lächerlich. Und ich rechne eigentlich auch damit.
Carsten is offline  
post #4279 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich wüsste halt nicht, wer es sonst machen soll. Die Spielerinnen kommen ja scheinbar mit ihr klar, das ist anders als bei Kühnen.
Rittner ist ja auch alternativlos.
Saraya! is offline  
post #4280 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Also ich würde diese vorzeitige Nominierung nicht überbewerten, ich denke das sollte nur so eine Art Zeichen sein an Lisicki und Görges, die letztes mal alleine die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Allerdings MUSS sie dann jetzt Barthel auch nominieren, sonst wird es lächerlich. Und ich rechne eigentlich auch damit.
Gibt es eigentlich irgend etwas, was Du nicht versuchst abzuschwächen oder schön zu reden?

Freilos JJ im SF von Miami.
Saraya! is offline  
post #4281 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:30 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,840
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Rittner ist ja auch alternativlos.
Vor allem ist sie aber planlos, maßlos, ahnungslos und gnadenlos fehlbesetzt.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #4282 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:30 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Gibt es eigentlich irgend etwas, was Du nicht versuchst abzuschwächen oder schön zu reden?

Freilos JJ im SF von Miami.
Gut, dass du bei deinen Faves immer so wenig schönredest

Und dann verteidige ich mal fast die wundervolle Rittner, ist es bei mir auch nicht Recht.
Carsten is offline  
post #4283 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Vor allem ist sie aber planlos, maßlos, ahnungslos und gnadenlos fehlbesetzt.
Ja, hier im Fall Barthel hätte sie sich klarer äussern müssen. Rein oder raus. Dieses rumgeeier ist furchtbar.
Saraya! is offline  
post #4284 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:49 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Den Kindergarten hat Barthel in Limoges begonnen.
Nein, Rittner letztes Jahr in Stuttgart gegen Australien.
mk27 is offline  
post #4285 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:51 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,888
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Der Herr Carsten hat ja hier schon recht, die vorzeitige Nominierung von Sabine und Julia kann man so als typisch Rittner bezeichnen, kleiner Seitenhieb in Sachen Barthel, der zeigen, dass man für deren Entscheidung im Februar kein Verständnis hatte, aber sie dann im zweiten Anlauf nominieren...denn falls sie das nicht machen würde, würde sie Gefahr laufen, dass Mona sich unter Rittner nie mehr zu Verfügung stellen wird und dieses Risiko wird Rittner nicht eingehen, da ist es einfacher ALG draußen zu lassen...
Michael! is offline  
post #4286 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 04:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Gut, dass du bei deinen Faves immer so wenig schönredest
Das ist ja wohl etwas völlig anderes.
Saraya! is offline  
post #4287 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 05:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 18,670
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ich sehe es kommen, ALG wird nominiert
Wenn der Fall eintritt, da muss man sich dann ernsthaft fragen, in welcher Welt die gute Babsi eigentlich lebt. Von der Vorgeschichte gegen Australien, von der Absage Barthels für die Partie gegen Frankreich mal komplett abgesehen und nur aus rein sportlicher bzw. einer möglichen Chancensteigerung eines Sieges (und das MUSS für eine Teamchefin an erster Stelle stehen) gegen Serbien:
Es führt KEIN, aber auch GAR KEIN Weg an Mona Barthel vorbei.
Da hätten wir mit Kerber, Görges, Lisicki und Barthel ein super Team, wenn sie ihre Leistung bringen. Doppel können die Mädels (vllt mal von Kerber abgesehen) auch noch spielen, und deshalb braucht man ALG in dem Fall einfach nicht. Es ist ja nicht so, als ob Serbien über ein Weltklassedoppel verfügt. Und eine Annika Beck in eine mögliche Vergabe des 4. Platzes miteinzubeziehen...dass kann die doch nicht ernst meinen, wenn Barthel zu Verfügung steht...
S-T-E-V-E is offline  
post #4288 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 05:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Rittner treibt ein ganz gefährliches Spiel. Das ist wie wenn ich in einem Benzinlager mit Feuer spiele.
mk27 is offline  
post #4289 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 05:33 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ich verstehe immer noch nicht, was an der Aufstellung Barthel, Görges, Kerber & Lisicki falsch wäre.
Katja is offline  
post #4290 of 5000 (permalink) Old Mar 28th, 2013, 05:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Rittner treibt ein ganz gefährliches Spiel. Das ist wie wenn ich in einem Benzinlager mit Feuer spiele.
Rittner hat den Vorteil, dass Barthel auch beim DTB nicht sonderlich hoch angesehen ist.
Saraya! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome