Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 277 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #4141 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:23 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Der Fed Cup soll bei SAT.1 Gold übertragen werden.

Quote:
Mehr Tennis im TV und Livestream: Der DTB hat gerade auf einer Pressekonferenz in Hamburg die Details zu seiner neuen Kooperation mit der ProSiebenSat1-Media AG bekannt gegeben. Es handelt sich um einen Vertrag für die nächsten zehn Jahre, der die Übertragungen aller deutschen Fed Cup- und Davis Cup-Partien sowie fast aller WTA-Turniere beinhaltet! Beginn ist bereits nächste Woche mit der Übertragung vom WTA-Turnier in Charleston. Hauptsächlich werden die Matches im Internet auf ran.de gezeigt. Allerdings: Schneiden deutsche Spielerinnen erfolgreich ab, sollen die Partien im Free-TV auf sogenannten Nischensendern wie SAT.1 Gold übertragen werden. Dort wird auch die Fed Cup-Partie gegen Serbien im April live gezeigt. Langfristiges Ziel der Kooperation: eines Tages auch wieder Live-Matches bei den großen Sendern SAT.1 und ProSieben zu zeigen.
http://www.facebook.com/tennismagazi...51857749808146

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4142 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:37 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,075
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Wunderbar, gute Aussichten..

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
post #4143 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,650
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

SAT.1 Gold ist noch kleiner als die ÖR-Digitalsender
mk27 is offline  
post #4144 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:39 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,075
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
SAT.1 Gold ist noch kleiner als die ÖR-Digitalsender
Nie gehört, aber besser als nix...

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
post #4145 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:42 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Nie gehört, aber besser als nix...
Der Best Ager-Sender von ProSiebenSat1. Die Zielgruppe halt, die man mit Tennis in Deutschland noch erreichen kann...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sat.1_Gold

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #4146 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:48 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,075
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Der Best Ager-Sender von ProSiebenSat1. Die Zielgruppe halt, die man mit Tennis in Deutschland noch erreichen kann...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sat.1_Gold
Danke..kann man den in Hamburg sehen? Glaube nicht..hm..

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
post #4147 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:58 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,810
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Im nächsten Jahr dürften dann sicher noch mehr Spiele zu sehen sein, allerdings im PayTV auf ran+.
tennisfreak13 is online now  
post #4148 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:58 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,726
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Danke..kann man den in Hamburg sehen? Glaube nicht..hm..
Ich glaube, die Gruppe Unitymedia und Kabel BW bietet den Sender hauptsächlich an.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #4149 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 01:21 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,075
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

mk sagte, ich kann es nicht schauen in Hamburg, aber egal..ich habe ja meine Streams...

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
post #4150 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 01:58 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,810
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

programmbelegung-sat-1-gold
Aber ib es da wirklich so viel zu sehen gibt. Außer halt FedCup und DavisCup. Hoffe ja das ein Erfolg mit Viertelfinale definiert ist.
tennisfreak13 is online now  
post #4151 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:18 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,179
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Kerber,Görges und Lisicki ist OK, das ist jetzt nicht so überraschend, Kerber war gesetzt, Görges in Stuttgart passt meistens auch und auch Sabine spielt zumindest eine ordentliche Saison und die zwei haben ja auch schon in Februar gespielt. Beck war natürlich kein Thema und bei Andrea fehlt es einfach noch an Konstanz, da würde ein Einsatz wirklich noch etwas zu früh kommen.
Aber klar, ALG darf Rittner einer Mona jetzt eigentlich nicht mehr vorziehen, das würde ich auch nicht verstehen, da Mona zwar immer noch Schwankungen in ihrem Spiel hat, aber in 2013 einfach bisher trotzdem stärker als Lisicki und Görges war und auch gegen die Serbinnen bisher immer gut aussah während es da für die anderen zwei bisher meistens nur Niederlagen gab (auch wenn das natürlich nicht 100% aussagekräftig sein kann). Klar, Mona ist noch unerfahren, aber sie kommt in Stuttgart auch gut zurecht, das hat man gesehen. Für das Doppel hätte man dann mit Lisicki/Görges immer noch ein sehr gutes Doppel, beides gute Aufschlägerinnen, das passt im Normalfall schon, auch wenn man kein eingespieltes Team ist.

Mal schauen wie sich Rittner entscheidet....aber wie gesagt, wenn man auf eine Spielerin wie Barthel aufgrund einer Doppelspezialistin wie Grönefeld verzichtet, obwohl man ja trotzdem noch für das Doppel eine passable Alternative ohne ALG hätte...naja
Ordentliche Saison?
Bester Sieg gegen Safarova in Brisbane (aber die spielt die ganze Saison eher wie #117 und nicht #17) und Rybarikova (#59) und das wars

Jule war jetzt auch nicht wirklich besser

Kerber und Barthel sind mind. 1 oder 2 Level höher einzustufen, als die anderen 2, deswegen hätte Rittner eig. die beiden setzen sollen und dann die letzten 2 Plätze zwischen Jule, Bine und ALG vergeben sollen...

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
MICH , beim FedCup hoffe ich sogar das Lisicki mal ein Match gewinnt, was sonst nie der Fall ist
+1

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
SAT.1 Gold ist noch kleiner als die ÖR-Digitalsender
und weiter?

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is online now  
post #4152 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,650
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
und weiter?
Ich hätte lieber eine Kooperation mit ARD/ZDF gesehen.
mk27 is offline  
post #4153 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:27 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,075
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich hätte lieber eine Kooperation mit ARD/ZDF gesehen.
Natürlich. Aber es ist doch besser als nichts.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
post #4154 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:38 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10,140
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Ordentliche Saison?
Bester Sieg gegen Safarova in Brisbane (aber die spielt die ganze Saison eher wie #117 und nicht #17) und Rybarikova (#59) und das wars
Naja, an nem guten Tag kann Sabine gegen fast jede Spielerin gewinnen, an nem schlechten Tag (was ja häufiger vorkommt...) gegen jede verlieren. Von daher würde ich zwei Finalteilnahmen unabhängig von den Gegnerinnen nach drei Monaten schon als ordentliche Saison bezeichnen.
Ich sehe die frühzeitige "Nominierung" von Jule und Sabine noch aus einem anderen Grund als kritisch an und halte es für ungeschickt: Gerade Jule und Sabine sind die beiden deutschen Spielerinnen, die sich gerne auf ihren Erfolgen ausruhen. Jule scheint es ja zu reichen, wenn sie bei den Grand Slams die dritte Runde erreicht und dazu noch ein, zwei ordentliche Turniere im Jahr spielt. Sabine ist alle drei Wochen krank und braucht dann wieder drei Wochen, um ihren Rhythmus zu finden. Diesen beiden einen "Freifahrtschein" auszustellen halte ich für ein vollkommen falsches Signal. Eigentlich müsste Rittner die beiden (vor allem aber Jule) mal richtig in die Mangel nehmen um sie wieder in die Spur zu bringen. Stattdessen werden sie gelobhudelt, weil sie sich in Limoges krank durchgebissen haben. Mit diesem Schmusekurs werden die beiden nichts erreichen, da müssen auch immer mal wieder Reibungen entstehen, um eine Karriere voranzubringen...
Tim. is online now  
post #4155 of 5000 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung ändern, aber innerhalb von einem Tag?
Gestern, als es noch überhaupt keinen Deal gab, kam das hier:

Quote:
Tut mir leid, aber das ist für mich inzwischen eine sportliche Farce und ich bin gar nicht mal so unglücklich darüber, dass die ARD dafür keine Gebührengelder mehr ausgibt, um das auch noch zu zeigen. Dafür sind mir meine TV-Gebühren nämlich zu schade!
Jetzt sollen es doch die öffentlich-rechtlichen Sender sein, bloß damit du an dieser Lösung etwas zu meckern hast?

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich hätte lieber eine Kooperation mit ARD/ZDF gesehen.

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome