Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 26 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #376 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:26 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,019
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Und warum siehst du das nicht so: Es war toll, dass Petko letztes Jahr beim Heimspiel dabei war, und es ist NORMAL, dass sie jetzt nicht dabei ist.

Genauso wie Pennetta in der Heimat Italien jetzt dabei ist.

Typisch deutsche negative Einstellung.
Ich habe keine typisch deutsche negative Einstellung. Ich kritisiere das doch überhaupt nicht, sage hier ständig, wenn du es einmal mitverfolgen würdest, dass ich die Einzelkarierren für wichtiger als den Fed Cup halte.

Aber man soll dann halt auch nicht so tun als sei man ein besonderes Team, auch im Vergleich zu anderen Nationen. Ist hier nicht anders als dort, deswegen habe ich es gepostet.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #377 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:27 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,488
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

was den Teamgeist angeht, glaube ich sollte man Petko und Angie nicht vorwerfen, dass sie nicht in Limoges dabei sind

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
She won't get a pass, she will be punished and six months would be a fair sentence for what she did. I have never argued for her to get off the hook, but the punishment must fit the crime.

And accidentally continue taking something that is not a PED because WADA couldn't bother to inform their athletes in a proper fashion simply does not warrant a harsher punishment.

Last edited by rrfnpump; Feb 6th, 2013 at 11:29 AM.
Adrian. is offline  
post #378 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:28 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,936
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Die kürzeste Reisezeit San Diego - Limoges per Flugzeug sind 24 1/2 Stunden!
Die hätte auch am nächsten Montag noch in die USA fliegen können.

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Und warum siehst du das nicht so: Es war toll, dass Petko letztes Jahr beim Heimspiel dabei war, und es ist NORMAL, dass sie jetzt nicht dabei ist.
Mit der Einstellung wird Deutschland in tausend Jahren in diesem nicht ganz unwichtigen Cup etwas gewinnen.
mk27 is offline  
post #379 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:30 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,811
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich habe keine typisch deutsche negative Einstellung. Ich kritisiere das doch überhaupt nicht, sage hier ständig, wenn du es einmal mitverfolgen würdest, dass ich die Einzelkarierren für wichtiger als den Fed Cup halte.

Aber man soll dann halt auch nicht so tun als sei man ein besonderes Team, auch im Vergleich zu anderen Nationen. Ist hier nicht anders als dort, deswegen habe ich es gepostet.
Ich glaube nicht, dass die Deutschen ihren Teamgeist für soooo besondern halten.

Jedes Team postet ach-so harmonische Bilder, alle lachen, alle sagen wie groß der Zusammenhalt ist etc etc.

Das ist normal.

Nur hier in diesem Thread wird das kritisiert und werden Probleme gesucht.
supermod is offline  
post #380 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,936
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Es werden nicht Probleme gesucht, das deutsche Team hat genügend Probleme. Das größte Problem ist die chronische Erfolgslosigkeit, die es seit Jahren im Fed Cup gibt.
mk27 is offline  
post #381 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:34 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,811
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es werden nicht Probleme gesucht
Diesen Quote von dir merke ich mir für die Zukunft
supermod is offline  
post #382 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:36 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,469
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Aber man soll dann halt auch nicht so tun als sei man ein besonderes Team, auch im Vergleich zu anderen Nationen. Ist hier nicht anders als dort, deswegen habe ich es gepostet.
Wer tut denn so? Wir argumentieren doch bloß gegen Mk, der eifrig nach Anzeichen für Streit im Team sucht. Wie er eben auch auf eine Niederlage hofft, denn beides könnte Rittner den Job kosten.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #383 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 10:59 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,936
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

FedCup - "Adlerauge" Görges hat eine Mission

Ein SID-Artikel, wo Barthels Absage noch mal kurz kritisch betrachtet wird.
Quote:
....sowie dem relativ unverständlichen Verzicht der frischgebackenen Paris-Siegerin Mona Barthel...
Aber im Artikel geht es hauptsächlich um Görges, für die an diesem Wochenende sehr viel auf dem Spiel steht.
mk27 is offline  
post #384 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 11:29 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,123
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die hätte auch am nächsten Montag noch in die USA fliegen können.
Sie soll also eine komplette Woche ihre Vorbereitung umschmeissen, um Fähnchen zu schwenken? Lächerlich.
Katja is offline  
post #385 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 11:36 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,325
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Über was hier schon wieder diskutiert wird und was hier wieder aus Kleinigkeiten irgendwelcher Blödsinn geschlossen wird. Es ist eine super Sache, dass Petko sich voll und ganz aufs Training konzentriert und NICHT in die Pampa reist. Es ist hervorragend, dass sie eine gute Vorbereitung auf ihr Comeback hinlegen möchte und dafür extra in die USA reist und sich schonmal an die Bedingungen gewöhnt. Und das so früh wie möglich.

Mit Teamgeist oder nicht hat das überhaupt gar nichts zu tun.
Carsten is offline  
post #386 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 11:41 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,936
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Ich kann nur eines sagen, bei einer Niederlage wird es ungemütlich werden, auch von Seiten der deutschen Presse.
mk27 is offline  
post #387 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 11:48 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

bine ist da
Schnffy is offline  
post #388 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 12:17 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 50,981
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ja, ist wohl sowas wie Gehirnwäsche, was Rittner da macht, ja? Görges (Homepage) und ALG (Twitter) schicken diese Fotos jetzt nämlich auch schon "zwanghaft" rum.

Die letzten Fed Cups waren ein bisschen heimatnäher, oder irre ich mich da auch? Und die verletzten Spielerinnen hatten nicht gerade ihr Training begonnen. Ich erinnere mich an Lisicki auf Krücken.

Aber ihr glaubt halt das, was ihr glauben wollt.

Eben..und Aussagen der Spielerinnen wie " wir gewinnen gemeinsam - wir verlieren gemeinsam"..alles mangelnder Teamgeist..
Saraya! is offline  
post #389 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 01:01 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,658
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Was ist denn so toll daran wenn Petko und die olle Kerber sich da hinhocken und sich langweilen ?

Ich fand das schon so bescheuert das Sabine beim letzten Mal da unbedingt hin musste, wegen Team unterstützen, hat ja viel gebracht....

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF)
Ziva is offline  
post #390 of 5000 (permalink) Old Feb 6th, 2013, 01:25 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 50,981
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

https://twitter.com/DTB_Tennis/statu...789440/photo/1

Rittner und die Mädels bei der PK
Saraya! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome