Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 220 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3286 of 5000 (permalink) Old Mar 3rd, 2013, 06:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Solche Sätze werden bald nur noch Technikhistoriker verstehen. Und sie werden lachen.
Du kennst die Geschwindigkeit des Ausbaus des schnellen Internet wohl nicht. Es gibt immer noch kein flächendeckendes Internet mit 2 Mbit/s in Deutschland. Bei 16 Mbit/s sieht es dann noch viel schlechter aus.
Außerdem wird das nichts daran ändern, dass Tennis als TV-/Livestream-Sportart in Deutschland nicht gerade beliebt ist.

Last edited by mk27; Mar 3rd, 2013 at 06:34 PM.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3287 of 5000 (permalink) Old Mar 3rd, 2013, 06:36 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,569
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Wenn die Technik irgendwann wirklich soweit ist, und man sich die Live-Streams als Sender anlegen kann, ist es mir so wurscht ob Tennis eine Nischensportart ist. Weil ob ich sie dann auf ARD gucke oder im Stream, der ja dann auch quasi ein bequemer Sender ist, ist ja wohl völlig egal.
Poldo is offline  
post #3288 of 5000 (permalink) Old Mar 3rd, 2013, 06:56 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Die Integration von Geräten ist doch heute schon der große Trend, da werden Fernseher immer mehr auch von betroffen sein.

Free TV ist natürlich die bessere Lösung, aber das ist unrealistisch. Im Übrigen kann Dir die Übertragung der Tour doch eh egal sein, Du hälst das ja alles für unwichtig dort.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #3289 of 5000 (permalink) Old Mar 3rd, 2013, 07:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Das wird alles noch Jahre dauern und die Streams werden eben auch Geld kosten, so wie jetzt bei tennistv.com. Die Internet-Rechte wurden ja schließlich nicht verkauft, die bleiben beim Rechteinhaber der Perform Group, ansonsten würde tennistv.com ja auch keinen Sinn machen.
mk27 is offline  
post #3290 of 5000 (permalink) Old Mar 4th, 2013, 03:58 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,656
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Julia Görges wurde für ihre 2 Siege trotz Krankheit gegen Frankreich für den "Fed Cup Heart Award" nominiert.

Hier kann man abstimmen
Katja. is offline  
post #3291 of 5000 (permalink) Old Mar 4th, 2013, 04:53 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,372
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Julia Görges wurde für ihre 2 Siege trotz Krankheit gegen Frankreich für den "Fed Cup Heart Award" nominiert.

Hier kann man abstimmen
Konkurrenz ist ja gigantisch...

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3292 of 5000 (permalink) Old Mar 7th, 2013, 11:50 AM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,656
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

http://www.facebook.com/DeutscherTennisBund

Bei Facebook kann man Fragen an das Fed Cup-Team stellen. Wen es interessiert kann ja mal nachfragen nach Ortswahl, Belagswahl, Teamgeist und so weiter.
Katja. is offline  
post #3293 of 5000 (permalink) Old Mar 7th, 2013, 01:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Was soll man denn zum Teamgeist fragen?

"Habt ihr eine gute Stimmung in der Mannschaft?"
Nein, wir hassen uns alle und Barbara ist sowieso scheiße

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #3294 of 5000 (permalink) Old Mar 7th, 2013, 02:01 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,372
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ja, und Fragen nach dem Fed Cup können die eh nicht beantworten..dafür ist Rittner zuständig, die brav daneben sitzt und alle Antworten zensiert...

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3295 of 5000 (permalink) Old Mar 7th, 2013, 02:40 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Man kann auch Rittner direkt Fragen stellen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #3296 of 5000 (permalink) Old Mar 7th, 2013, 02:49 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,372
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Man kann auch Rittner direkt Fragen stellen.
ich weiss. Die passt bei so was immer auf.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #3297 of 5000 (permalink) Old Mar 8th, 2013, 08:22 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,060
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ja, und Fragen nach dem Fed Cup können die eh nicht beantworten..dafür ist Rittner zuständig, die brav daneben sitzt und alle Antworten zensiert...
Skandal! Zensur bei der FedCup Mannschaft. Was du der Rittner wieder für Schandtaten zutraust?
Bodensee is online now  
post #3298 of 5000 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 08:12 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,969
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Durch den Sieg gegen Ivanovic und weil Mona auch im Ranking an Julia vorbeigezogen ist, wären Mona und Angie aus sportlicher Sicht ganz klar erste Wahl für das Match gegen Serbien. Ob Julia eine Nominierung Mona`s einfach so schlucken würde, bleibt abzuwarten.
Heikle Situation für Rittner falls Mona sich für eine FedCupteilnahme aussprechen sollte. Da braucht sie jetzt Fingerspitzengefühl.

Last edited by joy division; Mar 12th, 2013 at 08:19 AM.
joy division is offline  
post #3299 of 5000 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 09:47 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,093
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Ich habe keine Ahnung, was mit Julia los ist, aber in der Verfassung von gestern (null Asse und schwache erste Aufschläge) kann sie wohl kaum Ansprüche stellen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit ...

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #3300 of 5000 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 10:06 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,311
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

angie/petko doch kein spaß-doppel

http://www.ran.de/de/tennis/1303/New...ztbesuche.html
Quote:
"Wir verstehen uns sehr gut und sind ja auch sehr eng befreundet", sagt Andrea Petkovic. "Wir wollen jetzt auch öfter Doppel spielen, weil wir glauben, dass wir ein gutes Doppel sind. Aber wir spielen es leider zu wenig." Damit könnten sich auch ihre Chancen erhöhen, im April in der Fed-Cup-Begegnung zwischen Deutschland und Serbien zum Einsatz zu kommen.

Den Tennishit wird "Petko" auf alle Fälle vor Ort in Stuttgart verfolgen, egal, ob als aktives Teammitglied oder als Fan. "Ich werde an dem Wochenende das Team bei dem tollen Spiel gegen Serbien anfeuern", verspricht Andrea Petkovic. "Ob ich schon wieder gut genug bin, dass ich zum Team gehöre, kann ich nicht sagen. Aber wir haben ein starkes Team. Die Mädels spielen so gut, die brauchen mich fast nicht."
Schnffy is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome