Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 182 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2716 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 01:01 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
genausowenig wie Du
Rittner hat noch nie einer Top 30 Spielerin freiwillig abgesagt.


Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ist bei mk und ALG nicht anders.
Nein, ich sehe nur nicht ein, warum man eine der 4 Topdamen wegen Grönefeld draußen lassen sollte. Sollte eine der 4 Damen nicht wollen oder verletzt sein, dann kann Grönefeld auch ins Team rücken, da sich ansonsten derzeit niemand weiteres aufdrängt. Der Meinung bezüglich Grönefeld sind hier auch andere, kann man hier gerne nachlesen in diesem Thread, scheint aber bei einigen untergegangen zu sein.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2717 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 01:03 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post




Nein, ich sehe nur nicht ein, warum man eine der 4 Topdamen wegen Grönefeld draußen lassen sollte. Sollte eine der 4 Damen nicht wollen oder verletzt sein, dann kann Grönefeld auch ins Team rücken.
Weil 3 Einzelspielerinnen, von denen eh nur 2 spielen, genug sind wenn man eine Spezialistin für das Doppel braucht.
Saraya! is offline  
post #2718 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 01:34 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Na die Doppelspezialisten ist ja wohl eher Görges. Und da reicht dann als Partnerin auch ne Lisicki oder halt Kerber.
tennisfreak13 is offline  
post #2719 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 01:40 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Julias Leistungen im Doppel sind halt auch sehr schwankend. Habe sie schon völlig grottige Doppels spielen sehen, wo ihre Partnerin sie komplett tragen musste, aber dann halt auch Matches wie gg. Petrova in Dubai.
Katja is offline  
post #2720 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 03:22 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Barthel Interview
Quote:
Frage: Die Berufung ins Fed-Cup-Nationalteam für das Auftaktspiel der Weltgruppe II in Frankreich, das Deutschland 3:1 gewann, hatten Sie ausgelassen. War das die richtige Entscheidung?

Mona Barthel: Die Absage tut mir nicht leid. Ich brauchte nach Paris etwas Ruhe und hatte auch deshalb die Entscheidung getroffen. Die war auf jeden Fall richtig. Ich habe Teamchefin Barbara Rittner ja nicht für alle Zeiten einen Korb gegeben. Warten wir ab, was im April kommt, wenn das nächste Match ansteht.
tennisfreak13 is offline  
post #2721 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 03:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Na ja, sie hat ja schon weit vor Paris abgesagt, wo sie noch nicht ahnen konnte, dass sie am Sonntag immer noch in Paris sein würde.
mk27 is offline  
post #2722 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 03:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,808
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
"Warten wir ab ..." - klingt nicht gerade enthusiastisch. Aber warten wirs ab ...

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2723 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 03:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
"Warten wir ab ..." - klingt nicht gerade enthusiastisch. Aber warten wirs ab ...
Ja. Was denkt die sich eigentlich. Hoffe, dass Rittner sich entsprechend verhält.
Saraya! is offline  
post #2724 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 03:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Mit Barthel wird Rittner noch viel Freude haben
mk27 is offline  
post #2725 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,808
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ja. Was denkt die sich eigentlich. Hoffe, dass Rittner sich entsprechend verhält.
Tja, was denkt sie? Gute Frage. Es fällt schon auf, dass sie ganz anders klingt, wenn sie über Teams in der Bundesliga spricht.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2726 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:32 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Insgeheim hofft sie, dass sie wohl nicht nominiert wird, da sie ja auch von Kerber, Görges und Lisicki spricht und dann noch erwähnt wie wichtig Grönefeld ist. Damit hätte sie dann auch wieder den Freifahrtschein, wenns beim nächsten mal irgendwo ans Ende der Welt geht einfach wieder absagen zu können. Wenn sie jetzt in Stuttgart spielt und dann wieder nicht könnte es ja doch so aussehen, dass sie nur spielt, wenn es gerade gut als Vorbereitung passt.
tennisfreak13 is offline  
post #2727 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:35 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, sie hat ja schon weit vor Paris abgesagt, wo sie noch nicht ahnen konnte, dass sie am Sonntag immer noch in Paris sein würde.
Das spricht eben doch für die Belagsache. Sie hatte ja ansonsten ursprünglich geplant jede Woche ein Turnier zu spielen (von KW 1 bis Dubai).

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2728 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:36 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Wer brauch denn diese Egomanin??? Kerber spielt 2 Einzel und 2 Bine oder von mir aus 1 Bine 1 Julia und gut ist. Diese mega egoperson "Barthel" braucht kein Mensch im Fed Cup team. Die will noch das man angekrochen kommt und sie anbettelt damit sie sich herablässt FÜR IHR LAND zu spielen.

Soll sie doch für Kasachstan oder so spielen wo irgendein ölbaron sich ein team zusammenkauft, $$$ ist ja das einzige was für barthel zählt.

PRO KERBER
PRO BINE
PRO JULIA
PRO PETKO
PRO BECK
PRO GRÖNEFELD

1000% ANTI EGO-Barthel !!!
WimbleBine is offline  
post #2729 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das spricht eben doch für die Belagsache. Sie hatte ja ansonsten ursprünglich geplant jede Woche ein Turnier zu spielen (von KW 1 bis Dubai).
Ich will das als Grund nicht ausschließen, aber wenn sie jetzt noch mal sicher ist, ob sie im April spielen will, dann steckt da doch mehr dahinter.

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Wenn sie jetzt in Stuttgart spielt und dann wieder nicht könnte es ja doch so aussehen, dass sie nur spielt, wenn es gerade gut als Vorbereitung passt.
Dann könnte es aber unangenehm für sie werden, weil sie dann als Fed Cup Verweigerin dasteht.
mk27 is offline  
post #2730 of 5000 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Mit Barthel wird Rittner noch viel Freude haben
0 Fed Cup Einsätze, Olympia Pleite aber eine grosse Klappe..schlimm!
Saraya! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome