Australian Open 2013 - Page 8 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #106 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 11:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Yop. R3 Stosur glaube ich.
Von allen möglichen R3 Kalibern, trifft sie ausgerechnet auf Stosur würde sie auf Stosur treffen. Eigentlich perfekt, wenn sie denn in Form wäre und Stosur nicht Australierin. Naja, aber insgesamt ein nettes Draw mal wieder für sie.
Dispeker is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #107 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 11:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,908
                     
Re: Australian Open 2013

Lisicki hat zwar eine positive Bilanz gegen Wozniacki, aber ausgerechnet hier in Melbourne gewann Wozniacki das 1.Match der beiden gegeneinander. Inzwischen auch schon 5 Jahre her.

Barthel hat leider eine 0:2 Bilanz gegen Pervak, aber das letzte Duell liegt über 2 Jahre zurück.
mk27 is offline  
post #108 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:00 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lisicki hat zwar eine positive Bilanz gegen Wozniacki, aber ausgerechnet hier in Melbourne gewann Wozniacki das 1.Match der beiden gegeneinander. Inzwischen auch schon 5 Jahre her.
Lisicki-Wozniacki..da war doch was

Dispeker is offline  
 
post #109 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:00 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,528
                     
Re: Australian Open 2013

Ui, Lisicki als Ungesetzte gleich mal einen harten Brocken.
Bodensee is offline  
post #110 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:01 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,323
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Von allen möglichen R3 Kalibern, trifft sie ausgerechnet auf Stosur würde sie auf Stosur treffen. Eigentlich perfekt, wenn sie denn in Form wäre und Stosur nicht Australierin. Naja, aber insgesamt ein nettes Draw mal wieder für sie.
Stosur hat doch in Australien immer Riesenprobleme.
Katja is offline  
post #111 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,908
                     
Re: Australian Open 2013

Erstmal muss Görges in R3 kommen.
mk27 is offline  
post #112 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:02 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,980
                     
Re: Australian Open 2013

Beck hat ja auch ganz gute Kaliber dabei. Wobei für sie wäre es vielleicht sogar witziger gewesen gleich in R1 auf Serena zu treffen, da wäre noch was drinn gewesen. Wenn Lisicki gegen Wozniaki gewinnt sieht es doch eigentlich für die deutschen ganz gut aus. Also da gibt es sicher auch schlimmeres.
tennisfreak13 is offline  
post #113 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:03 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,980
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Erstmal muss Görges in R3 kommen.
Erstmal das und zweitens muss Stosur das auch schaffen. Die Chance das es beide schaffen dürfte doch eher < 50 % sein. Aber man weiß ja nie.
tennisfreak13 is offline  
post #114 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:04 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,323
                     
Re: Australian Open 2013

Insgesamt ein ordentliches Draw für alle Deutschen. Beck mit Serena doof, aber wenn sie bis R3 käme wäre das schon ein Riesenerfolg.

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Erstmal muss Görges in R3 kommen.
Er hat ja auch "würde sie auf.." geschrieben.
Katja is offline  
post #115 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:05 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Stosur hat doch in Australien immer Riesenprobleme.
Hat sich aber für dieses Jahr viel vorgenommen. Muss natürlich nix heißen.
Dispeker is offline  
post #116 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:07 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,908
                     
Re: Australian Open 2013

Für Lisicki jedenfalls ein interessanter Test. Aber wenn das in die Hose geht, dann wird sie in Richtung 50 erstmal im Ranking abfallen. Immerhin hat sie dann mit Pattaya und Memphis mal 2 kleine Turniere gewählt.
mk27 is offline  
post #117 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:11 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,980
                     
Re: Australian Open 2013

Aber wenn Lisicki gegen Woz gewinnt, sieht es da auch ganz gut aus. Bin gespannt und dürfte vielleicht sogar ein CC Match geben.
tennisfreak13 is offline  
post #118 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:12 AM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,749
                     
Re: Australian Open 2013

Wenn Sabine halbwegs so wie in Brisbane spielt gewinnt sie das. Caro ist nur noch ein Papiertiger, sie hat von ihren letzten vier Matches drei verloren, hat jetzt schon zwei R1 Niederlagen bei Slams in Folge etc.

Von der Spielweise liegt ihr das auch, von Caro wird kaum Druck kommen, sie macht selbst Fehler ohne Ende, da dürfte für Sabine genug Luft nach oben sein.
Jimmie48 is offline  
post #119 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,908
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Aber wenn Lisicki gegen Woz gewinnt, sieht es da auch ganz gut aus. Bin gespannt und dürfte vielleicht sogar ein CC Match geben.
Wenn nicht, ist Lisicki wohl raus aus den Top 50.
mk27 is offline  
post #120 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:15 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,980
                     
Re: Australian Open 2013

So wie es aussieht dürften sich unsere Damen doch recht lange aus dem Weg gehen, wenn ich das richtig gesehen hab.
tennisfreak13 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome