Australian Open 2013 - Page 7 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #91 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post

Deswegen finde ich, dass diese ganze "wir nominieren 4 Einzelspielerinnen"-Sache etwas zu heiß gekocht wird.
Ach und Frau Grönefeld bekommt einen Freifahrtschein.

Die Russen haben im übrigen die Top 10 Doppelspielerin Makarova auch draußen gelassen. Die sind auch nicht so blöd wie Frau Rittner.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #92 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:04 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,225
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach und Frau Grönefeld bekommt einen Freifahrtschein.

Die Russen haben im übrigen die Top 10 Doppelspielerin Makarova auch draußen gelassen. Die sind auch nicht so blöd wie Frau Rittner.
Du hast mir bis heute keinen überzeugenden Beweis geliefert, dass die anderen Deutschen besser als Grönefeld im Doppel sind. Wenn es auf das Doppel ankommen sollte, will ich da keine Kombination Görges/Lisicki sehen. Doppel funktioniert nicht einfach als Addition aus 1 und 1 = 2.
Ich bin der Meinung, dass Kerber + zwei Alternativen für das Einzel ausreichen. Gewinnt man das nicht schon dort, ist man sowieso selbst schuld.

Grönefelds Position ist doch 2012 wesentlich unumstrittener als letztes Jahr.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #93 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Du hast mir bis heute keinen überzeugenden Beweis geliefert, dass die anderen Deutschen besser als Grönefeld im Doppel sind.
Weil eben die meisten Einzelspielerinnen nicht so blöd sind und zusätzlich zum Einzel noch das vollkommen unwichtige Doppel spielen.

Was hat denn Grönefeld bei den letzten Grand Slams erreicht?
Was haben denn Görges und Grönefeld für eine schwache Figur bei den Olympischen Spielen abgegeben?
Kerber und Lisicki haben z.B. ein sehr gutes Match gegen die Williams-Schwestern abgeliefert, obwohl sie überhaupt nicht eingespielt waren.

Für eine reine zweitklassige Doppelspezialistin, mehr ist Grönefeld nicht, auf Görges, Barthel oder Lisicki zu verzichten wäre es ein Himmelfahrtskommando.

Ein eingespieltes Duo hatte Deutschland im übrigen noch nie in den letzten 30 Jahren Fed Cup/Federation Cup-Geschichte und bei 2 Matches pro Jahr ist das auch nicht möglich.
mk27 is offline  
post #94 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:43 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 173
                     
Re: Australian Open 2013

Jungs und Mädels, ihr müsst es doch eigentlich wissen, dass das hier nicht der Fed-Cup-Thread ist, bei euren 20.000 Beiträgen. Das ist doch der hier: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Hier gehts doch um die Australian Open und hier ist der Link zur live Draw-Ceremony:

http://www.australianopen.com/en_AU/...live.draw.html

Bei Youtube tut sich (noch) nichts, war mir ja fast klar...
crazy~gonzo is offline  
post #95 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:04 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Seit 5 Minuten Fahrstuhlmusik.
Katja is offline  
post #96 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:06 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Nichts mag ich an Tennis mehr als die Reden.
Katja is offline  
post #97 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:10 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazy~gonzo View Post
Bei Youtube tut sich (noch) nichts, war mir ja fast klar...
Ist halt das gleiche Problem wie beim Hobart Stream. Youtube Livestreaming funktioniert in Deutschland aufgrund unklarer Rechtslage leider nicht.
tennisfreak13 is online now  
post #98 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:14 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Australian Open 2013

Haben die nix besseres zu tun als die ganze Zeit nur zu Reden?
tennisfreak13 is online now  
post #99 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:23 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Das Boot ist noch nicht da.
Katja is offline  
post #100 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:24 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Ohne Boot kann man keine Namen aus Hüten ziehen.
Katja is offline  
post #101 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:30 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Malek übrigens im ersten Satz 0-5 hinten.
Katja is offline  
post #102 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:41 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Lisicki - Wozniacki
Beck - Shevedova
Görges - Qualifier
Barthel - Pervak
Kerber - Svitolina

Last edited by Katja; Jan 10th, 2013 at 10:51 PM.
Katja is offline  
post #103 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:50 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Also Julia in der ersten Runde gegen ne Qualifikantin, hab ich das richtig verstanden?
Dispeker is offline  
post #104 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:52 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Also Julia in der ersten Runde gegen ne Qualifikantin, hab ich das richtig verstanden?
Yop. R3 Stosur glaube ich.
Katja is offline  
post #105 of 1037 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:53 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Australian Open 2013

Für Kerber sieht es ja eigentlich ganz gut aus, wenn ich das richtig gesehen hab. Barthel - Radwanska könnte auch ganz spannend werden, wenn sie denn so weit kommt, aber das könnte wohl klappen.
tennisfreak13 is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome