Australian Open 2013 - Page 61 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #901 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 04:56 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,257
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Also irgendwie muss er ja dahin gekommen sein, im 3. Satz 1x und im 4. Satz 2x zum Match zu servieren, Duracell-Ferrer breakt man nicht wenn man kaum noch spielen kann.
Das mag ja alles sein, ich weiss nicht wann er sich verletzte..sah nur die ersten 3 Sätze..aber alle sagen, dass er sich in Satz 5 kaum noch bewegen konnte..
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #902 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 05:59 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Ferrer ist ungefähr genauso spannend anzuschauen wie Radwanska
Ich schau ihr wesentlich lieber zu als so manch anderen Dame. Auch wenn sie mal lachen könnte.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #903 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 06:37 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,257
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich schau ihr wesentlich lieber zu als so manch anderen Dame. Auch wenn sie mal lachen könnte.
Ich mag Radwanska, sah aber nie etwas öderes als dieses stumpfsinnige rechts links geschiebe und den Stop Versuch..dagegen ist Caro ein Offensiv Wunder...
Saraya! is offline  
post #904 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 07:11 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,056
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ich mag Radwanska, sah aber nie etwas öderes als dieses stumpfsinnige rechts links geschiebe und den Stop Versuch..dagegen ist Caro ein Offensiv Wunder...
Stumpfsinning würde ich das nicht bezeichnen. Das Spiel Li gegen Radwanska hat mir gut gefallen. Beide haben meiner Ansicht taktisch sehr gut gespielt. Man muss erst mal soweit kommen, eine Radwanska soweit aus der Ruhe zu bringen, so dass sie doch ein paar Unforced Errors am Ende produziert.
Bodensee is offline  
post #905 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 07:59 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,965
                     
Re: Australian Open 2013

Ist noch ein bisschen früh in der Saison das zu sagen und man muss noch abwarten wie das Spiel von Williams gegen Stephens ausgeht.

Es scheint aber doch so zu sein, das sich die 5-6 Topspielerinnen, mit Ausnahme von Angie, noch mehr vom Rest abzusetzen scheinen. Ich hätte es ganz gut gefunden wenn da mal jemand Anderes ganz vorne aufgetaucht wäre. Die deutschen Damen waren dazu (erwartungsgemäß) nicht in der Lage.
joy division is offline  
post #906 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 08:03 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,074
                     
Re: Australian Open 2013

seitdem li den ehemaligen henin coach hat, ist sie super konstant geworden und definitiv auf top 5 niveau...was dazu führt das angie da gerade leider rausfliegt...

würde mir ein finale li-s.williams wünschen mit li als siegerin

scharapowa im finale wäre aber auch okay...nur nicht azarenka
SeMany is offline  
post #907 of 1037 (permalink) Old Jan 22nd, 2013, 08:29 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,641
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Ist noch ein bisschen früh in der Saison das zu sagen und man muss noch abwarten wie das Spiel von Williams gegen Stephens ausgeht.

Es scheint aber doch so zu sein, das sich die 5-6 Topspielerinnen, mit Ausnahme von Angie, noch mehr vom Rest abzusetzen scheinen. Ich hätte es ganz gut gefunden wenn da mal jemand Anderes ganz vorne aufgetaucht wäre. Die deutschen Damen waren dazu (erwartungsgemäß) nicht in der Lage.
Weiß nicht, ob ich Radwanska da wirklich mit rein nehmen würde. Bei ihr habe ich immer so das Gefühl, dass ihr Spiel für's Fußvolk zu gut ist, aber für die ganz vorne nicht reicht. Ich sehe eher Serena, Azarenka, Sharapova (und Li, wenn sie ihre Form durchhält) vorne, dahinter Radwanska und eine gesunde Kerber, und dann den Rest. Kvitova gehört vom Können eigentlich auch ganz vorne rein, aber da ist halt momentan irgendwie alles weg.
Katja. is offline  
post #908 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 05:47 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Unfassbar.

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #909 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 06:35 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Unfassbar.
also ich bin gottfroh dass silliams raus ist. kann ich mit am wenigsten leiden. am besten wäre ein finale li-stephens, diese kreischer braucht kein mensch
Johnbert is offline  
post #910 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 07:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,081
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
am besten wäre ein finale li-stephens, diese kreischer braucht kein mensch
Nur ist leider ein Finale Sharapova-Azarenka am wahrscheinlichsten, und das ist das Lauteste, was es gibt. Und die größte Schreierin wird dann wohl auch noch gewinnen. Ich bin auch kein Fan von Serena, aber sie ist die Beste, und so ein Ausscheiden durch Verletzung tut mir leid.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #911 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 07:12 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,944
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
also ich bin gottfroh dass silliams raus ist. kann ich mit am wenigsten leiden. am besten wäre ein finale li-stephens, diese kreischer braucht kein mensch
Also so ein Finale wäre auch für mich ein absoluter Traum. Beide machen einen sehr sympathischen Eindruck und kommen auch in ihren Interviews unglaublich lustig rüber. Stephens ist eine erfrischend unverblümte Kommunikatorin und Li ist immer richtig zum Schießen, wenn sie über ihren Mann redet.

Beiden sehe ich auch gerne beim Tennisspielen zu, wobei ich manchmal denke, dass Stephens ruhig öfters ihre Waffen auspacken kann. Die Chancen, dass sich dieses Finale realisiert sind gar nicht so schlecht. Ich bin auf jeden Fall auch erleichtert, dass es mal eine andere Siegerin als Serena Williams gibt.
Tecumseh is offline  
post #912 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 09:18 AM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,641
                     
Re: Australian Open 2013

Sloane Stephens verbraucht bei diesem Tunier ihr Tennis-Glück für ein ganzes Jahr. Nichts besseres als #45 bis zum Viertelfinale und dann eine verletzte Spielerin.
Katja. is offline  
post #913 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 09:22 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Australian Open 2013

Gibt andere Damen, auch Deutsche, die können selbst das leichteste Draw nicht nutzen.
mk27 is offline  
post #914 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 09:28 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,965
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Sloane Stephens verbraucht bei diesem Tunier ihr Tennis-Glück für ein ganzes Jahr. Nichts besseres als #45 bis zum Viertelfinale und dann eine verletzte Spielerin.
Du kannst sie nicht wirklich leiden, das merkt man schon.

Ich würde mich aber trotzdem nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sie ist erst 19, wirkt physisch stabil, und kann mit ihrer Spielweise im Damentennis weit kommen.
joy division is offline  
post #915 of 1037 (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 09:47 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,944
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Du kannst sie nicht wirklich leiden, das merkt man schon.

Ich würde mich aber trotzdem nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sie ist erst 19, wirkt physisch stabil, und kann mit ihrer Spielweise im Damentennis weit kommen.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so gut wie jede Spielerin außerhalb der TOP 5 diese Chance heute nicht genutzt hätte.
Tecumseh is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome