Australian Open 2013 - Page 50 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #736 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:36 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Australian Open 2013

Der Punkt gerade eben kostet sie das Match. Das Break hätte sie 5x holen können.
Katja is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #737 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2012
Posts: 337
                     
Re: Australian Open 2013

Sehe ich auch so. Sie wird den zweiten Satz verlieren.
ente73 is offline  
post #738 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:43 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 6,999
                     
Re: Australian Open 2013

was für ein desasters dieses match. und jule bekommt nachher auch aufs fressbrett. ganz toll.
Johnbert is offline  
post #739 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:44 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Australian Open 2013

Wobei ich mich frage, ob die Rückenverletzung vielleicht etwas damit zu tun hat, dass sie die Smashes nicht hingekriegt hat.
Katja is offline  
post #740 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:48 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,929
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wobei ich mich frage, ob die Rückenverletzung vielleicht etwas damit zu tun hat, dass sie die Smashes nicht hingekriegt hat.
Zumindest konnte sie nicht mehr richtig aufschlagen mit der Verletzung. Wahrscheinlich hätte es heute auch dann nicht gereicht, wenn sie das Break gemacht hätte.
Tecumseh is offline  
post #741 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:49 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,513
                     
Re: Australian Open 2013

Im Vollbesitz ihrer Kräfte hätte sie die Smashpunkte mit Sicherheit gemacht. Das wäre das 5-3 gewesen. Ich behaupte mal ganz frech, ohne Verletzung gewinnt sie das Ding. Angie konnte spätestens im Zweiten zudem nicht mehr richtig aufschlagen.

Insofern hält sich meine Enttäuschung doch in Grenzen. Wenn du verletzt bist, gehts halt nicht.

Wann ungefähr spielt Jule? Aha Doppel, dann Almagro, also wenn man um halb 8 aufsteht, sollte das reichen.
Bino is offline  
post #742 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:50 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Australian Open 2013

Läuft gerade nicht ein Einzelmatch, und dann kommt Ferrer. Ich geh schlafen.
Katja is offline  
post #743 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:52 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,484
                     
Re: Australian Open 2013

Der Aufschlag war schon sehr entscheidend. Sie hat kaum mal einen freien Punkt damit gemacht und musste um jeden Ball bei eigenem Aufschlag kämpfen im Gegensatz zu Makarova.
Bodensee is offline  
post #744 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:52 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,929
                     
Re: Australian Open 2013

Gute Nacht!
Tecumseh is offline  
post #745 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:53 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,513
                     
Re: Australian Open 2013

Schade irgendwie Wenn die Jule nicht gewinnt ist ihre #5 auch spätestens anfang Februar weg, aber ob nun #5 oder #6 ist auch egal. Eigentlich hat sie ja auch nicht schlecht gespielt. Aber der Rücken scheint sie ernsthaft behindert zu haben und die vergebene Breakchance hat ihr dann wohl auch psychisch den Rest gegeben. Mal hoffen das Sharapova auch rausfliegt.
tennisfreak13 is offline  
post #746 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:54 AM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,752
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
So so, die Experten die Görges schon in tiefen Fall gesehen haben sollten sich beim nächsten mal an diese OZ Saison erinnern.
War mir von Anfang an klar das sie die Leistung bringen wird wenn es um die Wurst geht.

AF gegen Li, Li ist in Form, aber hatte auch schon Durchhänger, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Julia schafft das.

Wäre der Hit wenn Kerber dann noch rausgehen würde.
Läuft alles nach Plan, auf gehts Julchen hol den Pott.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig, Kvitova, Svitolina
Ziva is offline  
post #747 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:55 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,513
                     
Re: Australian Open 2013

Jule ist natürlich die einzige auf die ich nciht gewettet hab. Aber ehrlich gesagt ist mir jetzt auch scheiß egal, ob sie weiter kommt oder nicht. Bin jetzt erst mal bedient. Mag dann morgen früh wieder ganz anders sein.
tennisfreak13 is offline  
post #748 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:56 AM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,501
                     
Re: Australian Open 2013

Leider geht es für Julia wohl auch nicht weiter, da würde wohl nur ein Wunder helfen. Aber ist schon schön zu sehen das sie genauso weit gekommen ist wie die total überhypte Kerber.
Jimmie48 is offline  
post #749 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 01:59 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,513
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
die total überhypte Kerber.
Ist ja auch nur Nummer 5 der Weltrangliste geworden, klar, total überhypt
Bino is offline  
post #750 of 1037 (permalink) Old Jan 20th, 2013, 02:02 AM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,501
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Ist ja auch nur Nummer 5 der Weltrangliste geworden, klar, total überhypt
Doch auch bloss weil Kvitova erbärmlich unter ihrem Level spielt. Kerber gehört da im Grunde gar nicht hin, hat man heute wieder gesehen.
Jimmie48 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome