Australian Open 2013 - Page 43 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #631 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:28 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,822
                     
Re: Australian Open 2013

Jule hat es echt noch gedreht, unglaublich
Johnbert is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #632 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:28 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Australian Open 2013

Aber das kann mir niemand erzählen, dass das nicht mental ist. Sie haut die Returns 90 Minuten lang auf den Mond und in dem Moment, wo es denn sein muss ist sie voll da. Egal, R4!!
Katja is offline  
post #633 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:33 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,861
                     
Re: Australian Open 2013

Die Jule scheint dann halt Mental falsch rum verdrahtet zu sein. Normal ist ja eigentlich anders rum. Wenn diese Phasen weniger werden, kann es j a doch noch weiter gehen.
tennisfreak13 is offline  
post #634 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:33 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,419
                     
Re: Australian Open 2013

glückwunsch angie kerber zum einzug in runde 4

damit ist sie die erste deutsche seit huber die bei allen 4 grand slams die 4.runde erreicht hat

positiv

kerber hat von der mentalen seite her gezeigt das sie nun weltspitze ist

sie ist ruhig geblieben, und hat sich auf den kampgeist verlassen

sie ist wie immer spitzenmässig gelaufen und hat teilweise gute konterschläge gezeigt

negativ

der aufschlag war teilweise sehr schwach

sie hat keys ständig auf die rückhand gespielt,gerade im 2.satz statt auf die schwächere vorhand um dann mal den vorhand longline zu zeigen...in diesen cross duellen wurde sie immer wieder von keys geohrfeigt und hat nichts daran geändert

glück

die regenunterbrechung kam gearde richtig um das 3:5 zu verhindern

die unerfahrenheit von keys,die nach dem regen sofort 2 fehler zum 4:4 macht und die chance bei 4:5 und 0:30 mit 4 fehlern nicht nutzen kann
SeMany is offline  
post #635 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:34 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Australian Open 2013

Sehr schön 2 Damen im Achtelfinale.

Als Eurosport 2 nach dem Kerber Spiel auf das Görges Spiel umgeschaltet hat war das gleich wieder ein Schock. Da hat Görges grad einen 100%igen verschlagen, was einer Kerber nie passieren würde. Aber gut das gehört halt auch zu ihrem Spiel. Eines muss man ihr aber lassen, zum Schluss hat sie heute wieder Kampfgeist bewiesen.
Bodensee is offline  
post #636 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:35 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,419
                     
Re: Australian Open 2013

supercomeback von julia görges

endlich mal eine schwierige dritte runde bei einem gs gewonnen....zheng ist zwar nicht gestzt,aber immer gefährlich mit zwei gs halbfinalks und liegt julia vom spiel her mit den flachen schlägen ja überhaupt nicht...

prima, ich wünsche mir ein duell mit der nächsten chinesin
SeMany is offline  
post #637 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:36 AM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,686
                     
Re: Australian Open 2013

War richtig stark von Jule ab 3:5 im Dritten. Jie Zheng hat sehr fair gratuliert trotz dieser aus ihrer Sicht unglücklichen Niederlage.
Tecumseh is online now  
post #638 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:38 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,036
                     
Re: Australian Open 2013

Bravo Jule, bravo Angie!

Angie bekam sogar ein Ständchen vom Publikum zu ihrem Geburtstag.

Können beide feiern jetzt
Bino is offline  
post #639 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:38 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post


sie hat keys ständig auf die rückhand gespielt,gerade im 2.satz statt auf die schwächere vorhand um dann mal den vorhand longline zu zeigen...in diesen cross duellen wurde sie immer wieder von keys geohrfeigt und hat nichts daran geändert
Also ich finde aber nicht dass Keys auf der RH stärker ist
Carsten is offline  
post #640 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:38 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Die Jule scheint dann halt Mental falsch rum verdrahtet zu sein. Normal ist ja eigentlich anders rum. Wenn diese Phasen weniger werden, kann es j a doch noch weiter gehen.
Aber das hab ich schon mal geschrieben, alle anderen versauen es wenn es eng wird, Jule versaut es so lange, bis es eng wird, und dann geht's plötzlich. War in R1 ja auch so.

Hoffentlich zieht sie jetzt das Mixed Double zurück.
Katja is offline  
post #641 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:38 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
sie hat keys ständig auf die rückhand gespielt,gerade im 2.satz statt auf die schwächere vorhand um dann mal den vorhand longline zu zeigen...in diesen cross duellen wurde sie immer wieder von keys geohrfeigt und hat nichts daran geändert
Meiner Ansicht war Keys Vorhand die deutlich bessere Seite. Von daher hat das Kerber taktisch schon richtig gemacht.
Bodensee is offline  
post #642 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:40 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Meiner Ansicht war Keys Vorhand die deutlich bessere Seite. Von daher hat das Kerber taktisch schon richtig gemacht.
Sehe ich auch so. Grundsätzlich kann Keys beides, aber die Vorhand hat doch noch mehr Zug und ist gefährlicher.
Carsten is offline  
post #643 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:40 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Also ich finde aber nicht dass Keys auf der RH stärker ist
Ich fand sie eigentlich sowohl auf Vor- als auch auf Rückhandseite stark. Also wenn der Ball denn rein ging.
Katja is offline  
post #644 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:44 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Wie julia hier schon wieder in grund und boden geredet wurde. Unfassbar..
Dispeker is offline  
post #645 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:47 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Wie julia hier schon wieder in grund und boden geredet wurde. Unfassbar..
Ist doch wahr. Das war ziemlicher Mist von 5-1 im ersten Satz bis zu 4-5 im dritten Satz. Sie macht sich das Leben völlig unnötig extrem schwer.
Katja is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome