Australian Open 2013 - Page 41 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #601 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 07:45 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,508
                     
Re: Australian Open 2013

Kimiko ist echt super, und so ein klein bisschen deutsch ist sie ja auch
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #602 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 07:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 27,943
                     
Re: Australian Open 2013

Ich glaube leider, dass KDK gegen Jovanovski die Kraft fehlen wird. Sah ja gegen Peer im zweiten Satz schon danach aus. Sie ist eben doch 42 Jahre alt und da steckt man solche Matches unter solchen Bedingungen nicht mehr so einfach weg. Außerdem spielt Jovanovski noch auf einem etwas höheren Level als Peer.

Strategic Consultant - For Year End Championship RR – Format

- You suck at math
- You like to win tournaments

You need our Halep! We take Kerber of your problem! Contact us via PM - Don´t be stupid!

For just 5% of your YEC winnings, we tell you how to maximize your success.
Patrick345 is offline  
post #603 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 07:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich finds eigentlich ganz angenehm, mal eine Abwechslung von den ewigen "Der Untergang des deutschen Damentennis"-Diskussionen. Außerdem ist Wozniacki ja auch Teil der Australian Open und darum gehts ja hier ;D
Danke. Sehe ich genauso.

Ich würde mich heute auch über einen Sieg von JJ freuen, wird wohl nicht passieren...

Kerber sollte es packen und Kimiko würde ich es von Herzen gönnen, glaube aber nicht daran..
Saraya! is offline  
post #604 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 08:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,809
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Mich freut das auch total Hatte schon befürchtet, dass sie irgendwie den richtigen Moment zum Aufhören verpasst hat. Aber läuft jetzt ja wieder besser
Ich finde, aufhören sollte man, wenn es keinen Spaß mehr macht. Allerdings können die meisten Spielerinnen in dem Alter kaum noch laufen oder haben andere chronische Probleme, da hat Kimiko echt Glück mit ihrem Körper. Schön!

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #605 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 08:06 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Ich glaube leider, dass KDK gegen Jovanovski die Kraft fehlen wird. Sah ja gegen Peer im zweiten Satz schon danach aus. Sie ist eben doch 42 Jahre alt und da steckt man solche Matches unter solchen Bedingungen nicht mehr so einfach weg. Außerdem spielt Jovanovski noch auf einem etwas höheren Level als Peer.
Allerdings werden gegen Jovanovski die Ballwechsel auch kürzer als gg. Peer und je nachdem wie viel die verballert, ist da immer eine Chance. Die könnte mit Dates Spielweise auch ihre Problemchen bekommen.
Carsten is offline  
post #606 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 08:49 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,196
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich finde, aufhören sollte man, wenn es keinen Spaß mehr macht. Allerdings können die meisten Spielerinnen in dem Alter kaum noch laufen oder haben andere chronische Probleme, da hat Kimiko echt Glück mit ihrem Körper. Schön!
Das stimmt an sich, aber z.B. Thomas Muster hat sich mit dem Comeback keinen Gefallen getan. Er hatte vielleicht Spaß, aber er wurde nicht mehr ernst genommen, Zeitungen haben hämische Artikel über ihn gebracht und so schadet er dann im Nachhinein seinem Ruf.
Wenn man eine große Spielerin/großer Spieler war, sollte man meiner Meinung nach aufhören bevor man auf das Niveau von besseren Amateuren abrutscht, selbst wenn es nur dem Alter geschuldet ist. Ich dachte nach den ganzen Niederlagen letztes Jahr, dass KDK sich genau in die Richtung bewegt.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #607 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 08:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,809
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Das stimmt an sich, aber z.B. Thomas Muster hat sich mit dem Comeback keinen Gefallen getan. Er hatte vielleicht Spaß, aber er wurde nicht mehr ernst genommen, Zeitungen haben hämische Artikel über ihn gebracht und so schadet er dann im Nachhinein seinem Ruf.
Wenn man eine große Spielerin/großer Spieler war, sollte man meiner Meinung nach aufhören bevor man auf das Niveau von besseren Amateuren abrutscht, selbst wenn es nur dem Alter geschuldet ist. Ich dachte nach den ganzen Niederlagen letztes Jahr, dass KDK sich genau in die Richtung bewegt.
Ja, da hast du recht, diese späten Comebackversuche sind immer ein großes Risiko und manchmal auch peinlich. Wenn man nur noch spielt, weil man sonst nichts gelernt hat oder den Ruhm vermisst, ist das traurig. Aber im Allgemeinen kennen wir die Gründe gar nicht.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #608 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 10:01 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich finds eigentlich ganz angenehm, mal eine Abwechslung von den ewigen "Der Untergang des deutschen Damentennis"-Diskussionen. Außerdem ist Wozniacki ja auch Teil der Australian Open und darum gehts ja hier ;D
das schon, aber nicht wenn dann wieder 4 Seiten lang darüber diskutiert worden wäre ob und wann jetzt eine Wozniacki besser war oder ist als eine Azarenka, wie sie sich verbessert/verschlechtert hat im Vergleich mit anderen etc. etc., in letzter Zeit gibt es, finde ich, eben sehr viele Endlosdiskussionen und das in fast jedem Thread...aber klar, mehr User, mehr Meinungen, mehr Diskussionen, das ist normal..

Michael! is offline  
post #609 of 1037 (permalink) Old Jan 17th, 2013, 10:53 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich finde, aufhören sollte man, wenn es keinen Spaß mehr macht. Allerdings können die meisten Spielerinnen in dem Alter kaum noch laufen oder haben andere chronische Probleme, da hat Kimiko echt Glück mit ihrem Körper. Schön!
Richtig. Und alleine mit der dritten Runde hier hat sie ja alle Kritiker ruhig gestellt. Wobei ich es bei ihr immer eher an den Verletzungen ausgemacht habe anstatt dem Level ihres Tennis. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig für sie.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #610 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:11 AM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Australian Open 2013

Zeigt ES jetzt ersthaft Radwanksa wenn Kerber zur gleichen Zeit auf CenterCourt spielt? und Görges spielt auch, warum zeigen die Radwanska
Jogi is offline  
post #611 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:25 AM
Senior Member
 
lola-b.'s Avatar
 
Join Date: May 2008
Posts: 182
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
Zeigt ES jetzt ersthaft Radwanksa wenn Kerber zur gleichen Zeit auf CenterCourt spielt? und Görges spielt auch, warum zeigen die Radwanska
Ich kapier es auch nicht! Tagelang wird nur der Center Court übertragen, wo nie jemand deutsches gespielt hat, und kaum wir Angie auf dem CC angesetzt, wird im deutschen ES die Hisense Arena mit Radwanska übertragen
lola-b. is offline  
post #612 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:26 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Australian Open 2013

Man kann ja fast froh sein das Barthel raus ist. Sonst würde die jetzt auch parallel spielen. Da wüsste ich gar nicht wo ic hinschauen soll.
tennisfreak13 is offline  
post #613 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:28 AM
Senior Member
 
lola-b.'s Avatar
 
Join Date: May 2008
Posts: 182
                     
Re: Australian Open 2013

Dann hätteste einfach Split Screen gemacht mit Double Dolby Sorround
lola-b. is offline  
post #614 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Australian Open 2013

Die übertragen das Match natürlich wegen Watson und British Eurosport...
Saraya! is offline  
post #615 of 1037 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 01:14 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Australian Open 2013

Angie und Julia machen, was man von ihnen erwartet. Angie spielt grundsolide und lässt die Gegnerin das Match verlieren, Julia geht in Führung, kontrolliert das Match, und konzentriert sich dann auf's gemischte Doppel.

Aber Keys ist richtig gut. Aus der wird ne große.
Katja is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome