Australian Open 2013 - Page 18 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #256 of 1037 (permalink) Old Jan 13th, 2013, 11:18 PM
Senior Member
 
lola-b.'s Avatar
 
Join Date: May 2008
Posts: 182
                     
Re: Australian Open 2013

Da wollte ich mich gerade auf die Suche nach einem gecracktem Australian Open Livestream im Netz machen, bis mir einfiel: Ach ne, Grand Slams werden ja noch auf Eurosport gezeigt (wenn auch nicht Jules Spiel, sondern Scharapowas)
lola-b. is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #257 of 1037 (permalink) Old Jan 13th, 2013, 11:26 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,156
                     
Re: Australian Open 2013

Jule läuft auf ES2.
Jimmie48 is offline  
post #258 of 1037 (permalink) Old Jan 13th, 2013, 11:32 PM
Senior Member
 
lola-b.'s Avatar
 
Join Date: May 2008
Posts: 182
                     
Re: Australian Open 2013

Wenn ich denn ES2 hätte...
lola-b. is offline  
 
post #259 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 12:40 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,509
                     
Re: Australian Open 2013

Görges leider wieder mit großen Problemen. Auckland war wohl kein Betriebsunfall, die Form ist einfach noch nicht da. Hoffentlich kann sie es trotzdem schaffen. Aber überaschend ist dieses Match wohl für kaum einen von uns.

ES 2 ist auch fast nirgends frei empfangbar, oder?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #260 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 01:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Der erste Satz war solide. Teilweise blitzte sogar wieder was von dem Tennis auf, das sie im letzten Drittel 2012 gespielt hatte. Dennoch hat man immer die Nervosität gespürt. Letztlich hat das eine Break im zweiten Satz ausgereicht, um sie komplett aus dem Rhythmus zu bringen. Sie hat da einfach Schiewrigkeiten, diese kleinen Rückschläge innerhalb eines Matches wegzustecken und sich auf den nächsten Punkt zu konzentrieren. Man hat förmlich gespürt wie sich dieses Break in ihrem Kopf festgesetzt hatte. Die Sicherheit war weg, die UEs und Dushevina da. Entsprechend grottig war der Rest des Satzes. Wichtig war, dass sie sich zurückgekämpft und sich nicht hat hängen lassen.

Mund abwischen und weiter geht's.
Dispeker is offline  
post #261 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 01:43 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 12,488
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Görges leider wieder mit großen Problemen. Auckland war wohl kein Betriebsunfall, die Form ist einfach noch nicht da. Hoffentlich kann sie es trotzdem schaffen. Aber überaschend ist dieses Match wohl für kaum einen von uns.

ES 2 ist auch fast nirgends frei empfangbar, oder?
Jule hats doch noch geschafft und spielt jetzt gegen Oprandi, die sie letztes Jahr bei den OA klar besiegt hatte.

ES2 gibts frei im digitalen Kabelnetz.
Bino is offline  
post #262 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 05:21 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,088
                     
Re: Australian Open 2013

angie in 2 durch. der zweite satz war aber ziemliches gewürge
Johnbert is offline  
post #263 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 05:26 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,199
                     
Am Ende ein Breadstick
Aber der Beginn des Satzes

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #264 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 05:55 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Jule hats doch noch geschafft und spielt jetzt gegen Oprandi, die sie letztes Jahr bei den OA klar besiegt hatte.

ES2 gibts frei im digitalen Kabelnetz.
das war doch auch so ein gewürge...
Schnffy is offline  
post #265 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 07:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,862
                     
Re: Australian Open 2013

Die neue Mona Barthel 57 12 mit Break zurueck im Zweiten. Das wird sie nicht gewinnen.

Enttaeuschend mal wieder.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #266 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 07:56 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,088
                     
Re: Australian Open 2013

Sieht doch jetzt schon viel besser aus. Wenn jetzt nicht wieder so ein Einbruch kommt. Vielleicht auch nicht so optimal immer eine der letzten zu sein die in Melbourne anreist. Die erste Runde dürfte für sie tatsächlich die schwerste sein.
tennisfreak13 is offline  
post #267 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 08:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,979
                     
Re: Australian Open 2013

Görges kann froh sein, dass sie so eine einfache Auslosung hat. Gegen Dushevina hat ja selbst Malek fast gewonnen.
Barthel wird die 4.Pleite aus den letzten 4 Grand Slam Matches bekommen und damit ist sie nach Lisicki die nächste Absteigerin, denn es heißt für Barthel: Bye-Bye Top 40.

Damit also nur noch 2 Deutsche unter den Top 40 nach den AO, falls Lisicki ihre Punkte nicht verteidigen sollte.
Noch mal als Erinnerung: Im letzten Frühjahr waren es 4 unter den Top 20.
mk27 is offline  
post #268 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 09:10 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,979
                     
Re: Australian Open 2013

Bei den French Open 2013 wird es langsam auch Realität, dass nur noch 2 deutsche Damen gesetzt sein werden. So wenig, wie seit Wimbledon 2011 nicht mehr.
mk27 is offline  
post #269 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 09:36 AM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,407
                     
Re: Australian Open 2013

Die neue Barthel, wie sie Basti bezeichnet hat, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, heißt sie hat mir früher besser gefallen, da spielte sie eher noch das intelligente Tennis, oft etwas zu passiv, aber das was sie jetzt spielt ist einfach oft nur noch kopflos, alles oder nichts, extreme Schwankungen, auch beim Aufschlag, zwischendurch blitzt das große Talent auf. Auckland und Hobart konnte sie trotz der großen Schwankungen gewinnen, das war wichtig, auf die wichtigen Punkte kommt es an, aber das heute war wieder ein Rückschritt. Der Aufschlag war wieder recht schwach und zum Schluss darf man bei 4-4 im 3.Satz kein 40-0 verspielen, darf nicht passieren, sehr enttäuschend.

Görges kämpft sich durch, aber der Return ist natürlich oft sehr schwach, 1. Satz war wohl noch recht gut, dann kompletter Durchhänger, Satz 3 den Sack auch erst im zweiten Anlauf zugemacht, naja..kann nur besser werden, gegen Oprandi hat sie alle Chancen, die kann sie überpowern, sollte ihr gelingen, egal wie sie spielt, vielleicht kann sie sich ja irgendwie reinspielen..

Kerber souverän weiter, wie erwartet!

Michael! is offline  
post #270 of 1037 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 10:01 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,979
                     
Re: Australian Open 2013

Zitat von Rittner bei Facebook:

Quote:
Mona's Match war gut.Pervak hat ihr nichts geschenkt-schade!
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome