Australian Open 2013 - Page 10 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #136 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 11:28 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,351
                     
Re: Australian Open 2013

Malek def Gibbs 06 64 63
Duan def Wörle 67 63 63

Malek also wie erwartet in der letzten Q Runde, Gibbs war auch jetzt keine einfache Gegnerin, die hat schon gute Namen geschlagen, also schon ordentlich von Tatjana.
Jetzt Dushevina, da sehe ich wenig Chancen für Malek, denke die Russin wird ganz gut mit dem Spiel von Tatjana klar kommen, aber mal abwarten..

Wörle hat sich auch gut verkauft, konnte man nicht mehr erwarten, 40 Punkte mitgenommen, das ist Ok.


Lisicki vs Wozniacki ist interessant, die Dänin liegt Sabine, da kann sie selbst das Spiel bestimmen und sofort Druck machen, wenn sie die eigenen Fehler in Grenzen hält, hat sie gute Chancen.

Görges muss man abwarten, da ist alles drin, das Draw ist nicht schlecht, kann aber auch nach hinten los gehen, also von 1.Runde bis hin zum VF, bei Stosur oder Li weiß man ja auch oft nicht was kommt.

Beck wird es gegen Shvedova schwer haben, wobei die nicht so gut in Form ist, also mal schauen, ich erwarte hier keinen Sieg, aber mal sehen.

Barthel hat gute Chancen auf die dritte Runde, wobei Pervak schon auch gefährlich sein kann, da darf sich Mona eben nicht zu viele Fehler leisten, ähnlich dann gegen Watson in Runde 2, danach Radwanska,also hat sie die Pusherinnen im Draw, wenn ich das mal so sagen darf


Kerber müsste eigentlich das Viertelfinale erreichen...

Michael! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #137 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 11:47 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Meine arme Caro..Lisicki liegt ihr einfach nicht, selbst in Bestform als #1 konnte sie nicht gegen die Jammertante gewinnen wie soll denn das nun erst ausgehen? 8 Punkte für die erste Runde, also verliert die schöne Dänin 492 Punkte..ich bin wirklich geschockt, das bedeutet auch das 3. Aus in Folge in Runde 1 bei einem GS Turnier.
Saraya! is offline  
post #138 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 11:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Australian Open 2013

Für die 1.Runde gibt es nur 5 Punkte.
mk27 is offline  
post #139 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:00 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Für die 1.Runde gibt es nur 5 Punkte.
Danke. Also 495 Punkte weg.
Saraya! is offline  
post #140 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:04 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,558
                     
Re: Australian Open 2013

Wenn die 3 Punkte mal nicht am Jahresende zu Platz 1 fehlen.
Katja. is offline  
post #141 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:07 PM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Meine arme Caro..Lisicki liegt ihr einfach nicht, selbst in Bestform als #1 konnte sie nicht gegen die Jammertante gewinnen wie soll denn das nun erst ausgehen? 8 Punkte für die erste Runde, also verliert die schöne Dänin 492 Punkte..ich bin wirklich geschockt, das bedeutet auch das 3. Aus in Folge in Runde 1 bei einem GS Turnier.
wirklich kein schönes los, auch für lisicki nicht unbedingt mmn, auch wenn viele das hier anders sehen...
Johnbert is offline  
post #142 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 12:34 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
wirklich kein schönes los, auch für lisicki nicht unbedingt mmn, auch wenn viele das hier anders sehen...
Naja, die Lisicki wird das leider gewinnen..

wurde gerade korrigiert..die spielten nicht gegeneinander als Caro #1 war, die letzte Begegnung war 2009, da war Caro die #9 und Lisicki um die #40..also alles ähnlich wie jetzt und damals gewann natürlich Lisicki..
Saraya! is offline  
post #143 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 01:07 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
In sehr guter Form? Caroline hat das Kirmesturnier in Moskau gewonnen das schwach besetzt war, ausserdem sind die Turniere am Jahresende immer so eine Sache. In Sofia wurde sie dann von Petrova komplett vom Platz geschossen, gute Form sieht anders aus.
Bitte was? Sie gewann Seoul und Moskau und stand in Sofia im Finale, also wirklich..das war natürlich eine sehr ansprechende Form nach den vorher im Jahr gezeigten Leistungen...ändert nichts daran, dass sie in der Pause nichts getan hat und gegen Lisicki chancenlos sein wird..aber die Erfolge von Woz ewig mit schlecht besetzten Turnieren relativieren zu wollen ist einfach lächerlich.
Saraya! is offline  
post #144 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 01:11 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Im Gegensatz zu Caro hat Sabine aber in 2013 schon ein sehr gutes Match vorgelegt, Caro hat sich nur Grütze zusammengespielt bisher.

Ausserdem passt ihr Sabine als Match-Up einfach gut, das ist ein Match in dem sie selbst auch Fehler machen kann ohne das es sofort bestraft wird. Man sollte hier keine Entschuldigungen vorbereiten, ob sie das Match gewinnt oder nicht liegt ganz allein an Sabine. Wenn sie auf dem Level von Brisbane spielt geht das in zwei Sätzen durch.

Caro spielte gegen Radwanska doch ein sehr gutes Match, also wirklich..
Saraya! is offline  
post #145 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 01:26 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,149
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post


Schaust du keine Wozniacki matches mehr ?

Gegen Kuznetsova war das schon wieder recht ordentlich und wenn Caro nicht massig fehler macht kann Sabine sich kaum Fehler leisten.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Wozniacki schon wieder so schwach sein wird in einm Grand Slam.
Das match wird jedenfalls die Weichen stellen wo die Reise hingeht dieses Jahr.
Gutes Posting...aber Caro wird keine Chance haben, leider
Saraya! is offline  
post #146 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 02:04 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,500
                     
Re: Australian Open 2013

Sehe die Chancen bei Woz-Lisicki bei 50:50. Lisicki kann, wenn sie ihre Form hält, sicherlich Wozniacki einige Winner reinhauen, schätze die Deutsche aber auch so rein, dass sie mal Fehler produziert, wenn die Dänin den Ball 3-4 mal zurückbringt.

Kerbers Draw ist gut, Runde 3 dann evtl. Trauma-Duell gegen Paszek oder gegen die junge Madison Keys die gut gespielt hat in Sydney.

Görges, Barthel ist R3 Pflicht,wobei mich bei Görges nichts wundern würde
Poldo is offline  
post #147 of 1037 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 03:26 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,848
                     
Re: Australian Open 2013

Falls Beck, Barthel, Görges und Stosur die dritte Runde erreichen sollten, wäre das mal nen richtiges Knallerwochenende.
tennisfreak13 is online now  
post #148 of 1037 (permalink) Old Jan 12th, 2013, 08:28 AM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,558
                     
Re: Australian Open 2013

Montag

Görges - 01:00 CET - vs. Dushevina - Show Court 2
Kerber - 3. nach 01:00 CET - vs. Svitolina - Show Court 2
Barthel - nicht vor 07:00 CET - vs. Pervak - Court 11 [No TV]

Last edited by Katja.; Jan 12th, 2013 at 08:38 AM.
Katja. is offline  
post #149 of 1037 (permalink) Old Jan 12th, 2013, 08:36 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,256
                     
Re: Australian Open 2013

Ich bin in Melbourne vor Ort
shrOOf is offline  
post #150 of 1037 (permalink) Old Jan 12th, 2013, 08:55 AM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,500
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Montag

Görges - 01:00 CET - vs. Dushevina - Show Court 2
Kerber - 3. nach 01:00 CET - vs. Svitolina - Show Court 2
Barthel - nicht vor 07:00 CET - vs. Pervak - Court 11 [No TV]
Bei den AO hat ES kein eigenes deutsches Fenster oder?
Dann wird wohl von Görges und Kerber nix zu sehen sein
Poldo is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome