DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck) - Page 6 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #76 of 285 (permalink) Old Dec 10th, 2012, 05:53 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Das ist ja mal blöd. Ich entscheide mich bei Tagestrips zu nem Turnier eigentlich immer für den Donnerstag weil man dann üblicherweise die ganze zweite Runde zu sehen kriegt...ausgerechnet hier ist es anders

Du bist aber sicher das Dinah garantiert Donnerstag spielt?
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #77 of 285 (permalink) Old Dec 10th, 2012, 06:02 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das ist ja mal blöd. Ich entscheide mich bei Tagestrips zu nem Turnier eigentlich immer für den Donnerstag weil man dann üblicherweise die ganze zweite Runde zu sehen kriegt...ausgerechnet hier ist es anders

Du bist aber sicher das Dinah garantiert Donnerstag spielt?
Sie trifft ja in der 2.Runde auf Nabel oder C.Klasen und die sind für morgen nicht angesetzt, siehe hier: http://dm-biberach.de/12-Schedule-Di...-Hauptfeld.pdf
Heißt also, dass Nabel/Klasen erst am Mittwoch stattfinden wird und so wird Dinah auf jeden Fall erst am Donnerstag ran müssen, genauso wie Kimmelmann und Lottner und wahrscheinlich noch ein oder 2 Matches der Damen. Die Herren werden ja schon morgen ihre 1.Runde beenden, können also am Mittwoch somit theoretisch schon alle 2.Rundenmatches spielen, aber die werden das dann auch verteilen.
mk27 is offline  
post #78 of 285 (permalink) Old Dec 10th, 2012, 10:12 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,152
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Überlege auch noch hinzufahren, studiere ja in Tübingen (habe aber eigentlich keine Zeit). Könnten uns da ja sonst sehen, Jimmie.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #79 of 285 (permalink) Old Dec 10th, 2012, 11:57 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Studenten haben doch eh immer Zeit Und von Tübingen ist es doch ein Katzensprung, mein Anreiseweg ist drei mal so weit
Jimmie48 is offline  
post #80 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 04:41 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Stemmer vs. Zander sollte ein gutes Match werden und der Gewinner würde glaube ich keine Klatsche von Beck bekommen
davidmario is offline  
post #81 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 11:21 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

(wc)Tamara Korpatsch - Sonja Larsen 6:2 6:0
Korpatsch schafft locker die Revanche gegen DJHM-U18-Siegerin Larsen, bei der wohl einfach die Luft raus war. Korpatsch trifft jetzt im Generationen-Duell auf Kathrin Wörle.

(wc)Carolin Schmidt - Sabrina Baumgarten 6:1 3:6 6:2
Die Vizemeisterin in der U18 Schmidt macht es dagegen besser und trifft jetzt auf A.Klasen

Nina Zander - (Q)Stefanie Stemmer 6:4 6:0
Gelungenes Comeback von Zander, die nun auf Beck in der 2.Runde treffen wird.

Carolin Daniels - Franziska König 6:5 Aufgabe König
Schade für König. Daniels sollte eigentlich gegen Perkovic Chancen haben.

Last edited by mk27; Dec 11th, 2012 at 02:28 PM.
mk27 is offline  
post #82 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 02:31 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Morgen wird es 8 Damenmatches geben, 3 aus der 1.Runde und 5 aus der 2.Runde. Am Donnerstag werden es somit nur 3 Damenmatches sein, nämlich von Pfizenmaier, Lottner und Kimmelmann. Das ergibt sich aus dem Spielplan von morgen.

http://www.dm-biberach.de/12-Schedul...-Hauptfeld.pdf

Last edited by mk27; Dec 11th, 2012 at 02:51 PM.
mk27 is offline  
post #83 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 02:43 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Wie??? Und was ist mit Dinah??
Jimmie48 is offline  
post #84 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 02:53 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wie??? Und was ist mit Dinah??
Fehler von mir, ich hatte sie mit Beck vertauscht. Dinah spielt am Donnerstag, dazu noch die Matches von Lottner und Kimmelmann. Morgen dann alle 5 anderen Zweitrundenmatches.
mk27 is offline  
post #85 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 02:56 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Ah okay, na immerhin.

Ne halbe Weltreise für drei Matches .... und Friedsam verpass ich schon wieder *grml* Ich seh es schon kommen, zur Krönung sind die Matches dann auch noch gleichzeitig...
Jimmie48 is offline  
post #86 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 03:02 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ah okay, na immerhin.

Ne halbe Weltreise für drei Matches .... und Friedsam verpass ich schon wieder *grml*
Oder wenn du Zeit hast, kannst du ja auch am Freitag fahren, denn da spielen ja alle noch im Turnier befindlichen Damen das VF und dann würde es sogar 4 Matches statt wie am Donnerstag 3 geben.


Friedsam trifft jedenfalls morgen auf eine alte Bekannte in der 2.Runde.

Julia Wachaczyk - Verena Schmid 6:3 6:4
Wachaczyk gegen Friedsam in der 2.Runde, so lautete auch das Finale der U18 bei der DJHM 2011, was Wachaczyk gegen eine damals angeschlagene Friedsam gewinnen konnte.

Hier jetzt noch einmal die Spiele von morgen.

Aus der 1.Runde:
(Q)Laura Schaeder - (Q)Tayisiya Morderger
(wc)Yana Morderger - (Q)Caroline Übelhör
Jana Nabel - (LL)Charlotte Klasen

Aus der 2.Runde:
(1)Annika Beck - Nina Zander
(4)Kathrin Wörle - (wc)Tamara Korpatsch
(5)Korina Perkovic - Carolin Daniels
(3)Anna-Lena Friedsam - Julia Wachaczyk
(8)Anna Klasen - (wc)Carolin Schmidt
mk27 is offline  
post #87 of 285 (permalink) Old Dec 11th, 2012, 03:06 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Oder wenn du Zeit hast, kannst du ja auch am Freitag fahren, denn da spielen ja alle noch im Turnier befindlichen Damen das VF und dann würde es sogar 4 Matches statt wie am Donnerstag 3 geben.
Nette Idee aber so kurzfristig gebucht ist die Bahnfahrt leider sehr teuer. Ausserdem würde ich dann Gefahr laufen Dinah nicht zu sehen, ich trau ihr leider im Moment immer noch alles zu.... wenigstens das ist Donnerstag sicher und eigentlich auch der Hauptgrund warum ich fahre, würde wie du zuerst geschrieben hast stattdessen Beck spielen würd ich wohl zuhause bleiben.
Jimmie48 is offline  
post #88 of 285 (permalink) Old Dec 12th, 2012, 12:06 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

(LL)Charlotte Klasen - Jana Nabel 5:2 Aufgabe Nabel
Für Nabel endet ein ziemlich schwaches Tennisjahr. Vor einem Jahr noch deutsche Vize-Meisterin mit 16, seitdem hat sie kaum noch etwas gerissen. Klasen trifft damit auf die Titelverteidigerin Pfizenmaier.

(Q)Tayisiya Morderger - (Q)Laura Schaeder 6:3 3:6 6:1
Stark von Morderger gegen die immerhin 4 Jahre ältere Schaeder. Sie trifft morgen auf Kimmelmann im AF.

(wc)Yana Morderger - (Q)Caroline Übelhör 7:6(8) 6:3
Und die Schwester steht ebenfalls im AF und trifft dort auf Lottner. Damit also 2 Schwestern-Paare mit den Mordergers und den Klasens im AF der DM.


Hier das AF auf einen Blick:
(1)Annika Beck - Nina Zander
(7)Julia Kimmelmann - (Q)Tayisiya Morderger

(4)Kathrin Wörle - (wc)Tamara Korpatsch
(5)Korina Perkovic - Carolin Daniels

(6)Antonia Lottner - (wc)Yana Morderger
(3)Anna-Lena Friedsam - Julia Wachaczyk

(8)Anna Klasen - (wc)Carolin Schmidt
(2)Dinah Pfizenmaier - (LL)Charlotte Klasen
mk27 is offline  
post #89 of 285 (permalink) Old Dec 12th, 2012, 12:16 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,036
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Schlecht gelaufen für Zander, gegen Beck ranzumüssen ist natürlich arg undankbar.

Ohje, Charlotte Klasen..mir schwant böses. Ich fand sie in Essen letzte Woche gar nicht schlecht, einen kompletten Ausfall darf sich Dinah da nicht erlauben.
Jimmie48 is offline  
post #90 of 285 (permalink) Old Dec 12th, 2012, 12:44 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,183
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Und sollte sie Charlotte Klasen bezwingen, würde am Freitag die ältere Schwester Anna Klasen warten.

(8)Anna Klasen - (wc)Carolin Schmidt 7:6(6) 6:2
Sie steht damit wie im letzten Jahr im VF.

(1)Annika Beck - Nina Zander 6:2 6:4
Eigentlich ein gutes Ergebnis für Zander, die ja nach vielen Monaten Verletzungspause hier ihr Comeback feiert. Beck sollte eigentlich keine Probleme haben das Finale zu erreichen. Sie schlug heute sogar 4 Asse bei nur 2 Doppelfehlern.

Last edited by mk27; Dec 12th, 2012 at 01:39 PM.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome