DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck) - Page 17 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #241 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 05:56 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,666
 
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Das auch nicht zwingend, dann käme sie vielleicht zum Anfeuern mit und ist so Teil des Teams

Die wird auf Petkovic nicht verzichten. Wenn die nicht verletzt ist .
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #242 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 05:58 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,723
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nochmal, Leistungen von irgendwann interessieren nicht!
Lisicki steht nur noch knapp unter den Top 40 und das auch nur, weil sie in Wimbledon punkten konnte. Ohne Wimbledon wäre schon in der Nähe von Beck.!
Sehr richtig. Und wenn man nur Sandplatzturniere zählt, dann wäre es eh ein Blödsinn Lisicki eine Wildcard zu geben, egal ob sie in Form ist oder nicht.
Bodensee is offline  
post #243 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 05:58 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Die wird auf Petkovic nicht verzichten. Wenn die nicht verletzt ist .
Rittner ist zwar nicht die Hellste aber nun auch nicht ganz blöd, die wird sich nicht angreifbar machen indem sie die Nummer 1xx die grade nichts gewinnt mitnimmt. Im Fall der Fälle wird sie das schon nicht machen
Carsten is offline  
 
post #244 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 06:01 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,666
 
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Rittner ist zwar nicht die Hellste aber nun auch nicht ganz blöd, die wird sich nicht angreifbar machen indem sie die Nummer 1xx die grade nichts gewinnt mitnimmt. Im Fall der Fälle wird sie das schon nicht machen
Jetzt ist sie auch noch dumm. Nicht zu fassen hier.

Clever genug, um seit Ewigkeiten Bundestrainerin zu sein und gerade einen neuen 3 Jahres Vertrag bekommen zu haben.
Saraya! is offline  
post #245 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 06:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
auf der Turnier-Homepage wird mit Petko, Görges und Lisicki Werbung gemacht. Mit Kerber übrigens nicht
Das wundert mich schon seit Monaten, wobei es mich jetzt auch nicht so ungemein gestört hat, immer nur Lisicki und Petko zu sehen, wenn ich auf fb war, Görges ist mir da auch noch nicht begegnet, aber vielleicht haben die Schnecken vom DTB es ja in der turnierfreien Zeit geschafft ein neues Bild mit Kerber für den Porsche GP zu photoshoppen, das von Lisicki ist schrecklich und das mit Petko hab ich mir übergesehen
maturedgirl is offline  
post #246 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 06:11 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,723
                     
Re: DM 2012 in Biberach

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Das wundert mich schon seit Monaten, wobei es mich jetzt auch nicht so ungemein gestört hat, immer nur Lisicki und Petko zu sehen, wenn ich auf fb war, Görges ist mir da auch noch nicht begegnet, aber vielleicht haben die Schnecken vom DTB es ja in der turnierfreien Zeit geschafft ein neues Bild mit Kerber für den Porsche GP zu photoshoppen, das von Lisicki ist schrecklich und das mit Petko hab ich mir übergesehen
2013 werden die bestimmt tolle Fotos von Kerber, Barthel und Beck machen. Denn die werden ja keine Wildcards brauchen. Die Wildcards gehen dann an Görges (als ehemalige Siegerin verständlich)
und Lottner (da die ne hübsche Blondine ist)
Bodensee is offline  
post #247 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 06:25 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,862
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Tolle Fotos machen vielleicht, aber deren Photoshop "experte" wird sie dann wieder verschandeln bis zum geht nicht mehr.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki
Ziva is offline  
post #248 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 06:29 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,068
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was interpretierst Du da rein? Rittner wird dort ausdrücklich gelobt.
Ganz bestimmt nicht im Artikel von Tim Böseler aus der Ausgabe 06/2012




Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wer sagt das die Leistungen von früher gerade bei der WC Vergabe nicht zählen? Da zählt sehr wohl der erworbene Name, was immer wieder für Ärger sorgt aber nie geändert wird..und das weltweit..weil eben häufig die populären Spieler bevorzugt werden.
Welcher Name

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was bitte ist ein indirektes beklagen? Per Gedankenübertragung?
Indirekt heißt, sie hat es nicht klar und deutlich gesagt, dass es ihr nicht gepasst hat, sondern eher umschrieben.
mk27 is offline  
post #249 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 07:49 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,618
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Von Kerber gibt es kein Werbeplakat, weil die schon fertig waren, als das Turnier 2012 gemacht wurde. Die hingen überall in Stuttgart rum. Wahrscheinlich sah man Kerber da noch nicht als große Nummer trotz des US Open-Ergebnisses.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #250 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 07:49 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 31,172
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Glückwunsch zum Meistertitel, Annika

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
post #251 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 07:57 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,068
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Was bedeutet schon ein Plakat. In Ismaning hat man vor ein paar Jahren mit Görges auf dem Plakat geworben, wobei eigentlich klar war, dass die dort gar nicht antreten würde.

Hier gibt es übrigens noch ein paar Bilder im SWR zum Finale zu sehen: http://www.swr.de/landesschau-aktuel...tm8/index.html

Der DTB sollte sich mal für die nächsten Jahre überlegen, ob man da nicht mal einen Livestream einrichten kann, auch zu anderen deutschen ITF-Turnieren.
mk27 is offline  
post #252 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 10:32 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,790
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Die Diskussion schon wieder? Wenn Petkovic eine WC braucht kriegt sie eine. Ende Aus.
Katja is offline  
post #253 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 10:43 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,068
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Die Diskussion schon wieder? Wenn Petkovic eine WC braucht kriegt sie eine. Ende Aus.
Das glaube ich nicht, da es nur 2 WCs geben wird und es jede Menge Konkurrenz gibt.

Wenn die Leistungen bei Petkovic stimmen, dann okay, aber es gibt noch andere Kandidatinnen und Petkovic muss sich jetzt erstmal mit Qualis und ITF-Turnieren rumschlagen, da sie in 4 Wochen noch mal über 50 Plätze im Ranking abstürzen wird.
mk27 is offline  
post #254 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 10:47 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Ich finde auch das man Petkovic nicht einen Persilschein ausstellen sollte. Beliebt hin oder her aber einfach mal so verschenken sollte man WCs nicht, vor allem nicht wenn andere Spieler die sich durch Leistung mehr verdienen.
Jimmie48 is offline  
post #255 of 285 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 10:55 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich finde auch das man Petkovic nicht einen Persilschein ausstellen sollte. Beliebt hin oder her aber einfach mal so verschenken sollte man WCs nicht, vor allem nicht wenn andere Spieler die sich durch Leistung mehr verdienen.
Naja sie hatte nun auch genug Pech, wäre sie einfach so abgestürzt ohne Verletzungen, dann wäre es eher ein Freifahrtsschein. Auch der Faktor, dass sie sich genau in Stuttgart eben verletzt hat wird da ne Rolle spielen.
Carsten is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome