Prognose: Deutsche Damen Ende 2013 - Page 8 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #106 of 150 (permalink) Old Nov 3rd, 2013, 02:18 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
mist ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich keine Prognose abgegeben habe,da ich immer ein Fazit zum Saisonende geschrieben habe...

naja nächstes Jahr dann...gibt es eine inoffizielle Einigung,bis zu welchen Platzierungen wir schätzen? Top 200?
Kann man eigentlich machen, wie man möchte.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #107 of 150 (permalink) Old Nov 3rd, 2013, 02:21 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,265
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Bei Kerber und Dinah lag ich fast bis auf die genaue Position richtig, bei Sabine stimmte die Tendenz auch.

Was mich komplett reingeritten hat waren Julia und Mona, da war ich einfach viel zu optimistisch.
Jimmie48 is offline  
post #108 of 150 (permalink) Old Nov 3rd, 2013, 02:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,081
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
mist ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich keine Prognose abgegeben habe,da ich immer ein Fazit zum Saisonende geschrieben habe...

naja nächstes Jahr dann...gibt es eine inoffizielle Einigung,bis zu welchen Platzierungen wir schätzen? Top 200?
Kann ich nicht - ich habe Friedsam und Witthöft noch nie spielen sehen.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #109 of 150 (permalink) Old Nov 3rd, 2013, 02:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Passt mit dem Ranking von nächstem Montag.

Hier also die inoffizielle TF-Prognose-Rangliste:

Code:
Rang  Name            Abweichung
 
 1.   joy_division     68
 2.   Carsten          77
 3.   rucolo           82
 4.   Tecumseh         90
 5.   Michael          92 
 6.   Saraya           93
 7.   mk27             95
 8.   traxillo         98
 9.   KatjaS          103
10.   Poldo           104
11.   Dispeker        109
12.   crazillo        118
13.   Patrick345      121
14.   Jimmie48        123
15.   Fury            129
16.   Chaosm21        131
17.   Bodensee        132
18.   tennisfreak13   163
Rohdaten

Beschwerden über das eigene Ergebnis bitte schriftlich an Safarijule@iforgothowtotennis.com oder BadBoy70@sonnenbrillenshop.de


Disclaimer: Höchstwahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht.

Vielen Dank , Katja

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #110 of 150 (permalink) Old Nov 3rd, 2013, 09:07 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,944
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

joy_division

Du bist halt ein echter Frauenversteher.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh
Sevastova Hampton Bencic Pervushina Potapova Gavrilova Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #111 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 05:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by crazy~gonzo View Post
Haha, danke, dass du das hervorgekramt hast. Prognosen sind wirklich sehr schwer und man verhaut sich natürlich auch mal gründlich, gerade bei so einer Wundertüte wie Jule. Wie du es damals aber formuliert hast, lässt mich gerade echt sehr schmunzeln.

Mit den anderen lagst du ja schon ziemlich gut.
stimmt, bei den anderen lag ich gar nicht so schlecht wobei frau görges meine vorhersage-bilanz natürlich extrem runterzieht.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Passt mit dem Ranking von nächstem Montag.

Hier also die inoffizielle TF-Prognose-Rangliste:

Code:
Rang  Name            Abweichung
 
 1.   joy_division     68
 2.   Carsten          77
 3.   rucolo           82
 4.   Tecumseh         90
 5.   Michael          92 
 6.   Saraya           93
 7.   mk27             95
 8.   traxillo         98
 9.   KatjaS          103
10.   Poldo           104
11.   Dispeker        109
12.   crazillo        118
13.   Patrick345      121
14.   Jimmie48        123
15.   Fury            129
16.   Chaosm21        131
17.   Bodensee        132
18.   tennisfreak13   163
Rohdaten

Beschwerden über das eigene Ergebnis bitte schriftlich an Safarijule@iforgothowtotennis.com oder BadBoy70@sonnenbrillenshop.de


Disclaimer: Höchstwahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht.
ich erkenne aber auch neidlos joy divisions seherische fähigkeiten an. in der tat ein wahrer frauenversteher.
Dispeker is offline  
post #112 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 10:39 AM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

wann kommt das für 2014??

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #113 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 10:58 AM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10,149
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Du kannst einen Thread dafür eröffnen wann du möchtest..
Tim. is offline  
post #114 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 11:02 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Ich würde zumindest noch diese Woche mit dem WTA-Turnier in Taipeh abwarten.
mk27 is offline  
post #115 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 08:37 PM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 9,745
                     
Wie wird denn die Abweichung bei einer Angabe von "20-80" berechnet?



Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline  
post #116 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 09:05 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Wie wird denn die Abweichung bei einer Angabe von "20-80" berechnet?



Sent from Verticalsports.com Free App
Wird wohl als Pos 50 gewertet. Also Mittelwert.
crazy~gonzo is offline  
post #117 of 150 (permalink) Old Nov 4th, 2013, 09:44 PM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 9,745
                     
Ok Danke. Dann bringt es ja nix, Bereiche anzugeben, außer dass es etwas expertiger aussieht.

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline  
post #118 of 150 (permalink) Old Nov 5th, 2013, 07:45 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,056
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Ok Danke. Dann bringt es ja nix, Bereiche anzugeben, außer dass es etwas expertiger aussieht.

Sent from Verticalsports.com Free App
So ein Tipp "Wenns gut läuft dann kommt sie auf Platz 20 und wen nicht auf Platz 80" sagt aber auch nicht viel aus. Ich finds aussagekräftiger und mutiger wenn einer sagt: "Sie wird eine schwache Saison spielen und landet auf Platz 80."
Bodensee is offline  
post #119 of 150 (permalink) Old Nov 5th, 2013, 01:02 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Ich wäre für das nächste Jahr auch für exakte Rankingangaben.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #120 of 150 (permalink) Old Nov 5th, 2013, 03:54 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,936
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich wäre für das nächste Jahr auch für exakte Rankingangaben.
Ja wäre wohl besser. Meine Bereicht die ich so angegeben haben, haben ja teilweise gestimmt, aber die Bereiche waren dann doch so groß, dass es nach hinten los ging.
Dazu wäre dann noch mal ganz nett zu wissen welche Spielerinnen dabei sein müssen. Da ich Beck kein Ranking gegeben hab, hatte das gleich mal ne Abweichung von 58 Plätzen zur Folge.

Aber mit Lisicki hab ich richtig gelegen. Wenn auch nicht so ganz beim Ranking doch mit "Wimbledon gut, sonst mal sehen".
tennisfreak13 is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome