US Open 2012 - Page 7 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #91 of 552 (permalink) Old Aug 24th, 2012, 11:20 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,289
                     
Re: US Open 2012

Görges vs. Kr.Pliskova

Das sollte Görges gewinnen können, aber muss sie natürlich konzentriert bleiben, unterschätzen darf sie die Tschechin nicht.

Malek vs. Amanumardova

Auch hier kann Malek gewinnen, aber Amanmuradova ist recht schwer einzuschätzen, Tatjana´s Slice könnte hier aber recht effektiv sein, also mal schauen!
Michael! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #92 of 552 (permalink) Old Aug 25th, 2012, 10:45 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,797
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Miriam Schnitzer war sehr talentiert. Hat mich wirklich beeindruckt in Berlin 2001. Schiavone, Tauziat, Chladkova geschlagen und im Viertelfinale nur an Henin gescheitert. 2002 dann die Karriere beendet mit 25 Jahren. Komisch ...
1999 stand sie ja auch im Achtelfinale von Berlin. Zudem hat sie noch 2. Runde bei den US Open vorzuweisen. Allerdings ist das doch trotdzem recht wenig... Wirklich viele Turniere hat sie ja in Summe auch nicht gespielt. Ist alles sehr komisch.

Und wenn Malek eine Runde gewinnt, dann kann sie auch nochmal an die Top 100 anklopfen...

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #93 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 08:41 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,130
                     
Re: US Open 2012

Deutsche am 1. Tag

Lisicki v Cirstea, Court 13, 1. Match
Petkovic v Oprandi, Court 11, 2. Match
Goerges v K. Pliskova, Court 4, 1. Match

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #94 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 08:50 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Deutsche am 1. Tag

Lisicki v Cirstea, Court 13, 1. Match
Petkovic v Oprandi, Court 11, 2. Match
Goerges v K. Pliskova, Court 4, 1. Match
das heißt Lisicki und Petko mit stream, Görges nicht?!
maturedgirl is offline  
post #95 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 10:38 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
das heißt Lisicki und Petko mit stream, Görges nicht?!
So sieht's aus. Und die Chancen stehen gut, dass Julia's zweites Spiel auch nicht gezeigt wird.
Dispeker is offline  
post #96 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 11:01 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,289
                     
Re: US Open 2012

wenn sie Kr.Pliskova bzw. Minella/Rogowska nicht schlagen kann, hat sie es auch nicht verdient gezeigt zu werden
Michael! is offline  
post #97 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 11:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
wenn sie Kr.Pliskova bzw. Minella/Rogowska nicht schlagen kann, hat sie es auch nicht verdient gezeigt zu werden
Stellte auch eine technisch anspruchsvolle Aufgabe dar, weil sie dieser Logik nach bereits eine Runde vorher ausgeschieden wäre.
Dispeker is offline  
post #98 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 11:48 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,149
                     
Re: US Open 2012

Das Live-Ranking vor den US Open:

Kerber 4810 (1.R US Open)
Görges 1815 (1.R US Open)
Lisicki 1588 (1.R US Open)
Barthel 1461 (1.R US Open)
Petkovic 1005 (1.R US Open)
Pfizenmaier 546
Beck 494
Malek 482 (1.R US Open)
Friedsam 288 (spielt noch 2.US Open-Woche in Mestre)
Gronert 267 (spielt noch 2.US Open-Woche in Mestre)
Wörle 243
Witthöft 226
Barrois 204 (spielt noch 2.US Open-Woche in Mestre)


Malek könnte mit einem Sieg in R1 wieder an Beck und Pfizenmaier vorbeiziehen, Friedsam hat durch Charleroi bereits Wörle und Gronert überholt und vorne wird es langsam zwischen Lisicki und Barthel recht eng.

Last edited by mk27; Aug 26th, 2012 at 03:28 PM.
mk27 is offline  
post #99 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 02:27 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 21,834
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
angie hat wirklich pech..wenn venus so spielt wie in cincinnatti wird das ein ganz enges ding...dann wäre es immer noch gefährlich gegen paszek..aber eigentlich nimmt die gefahr ab venus bis hin zu radwanska immer mehr ab
Ich hoffe Angie kann Venus schlagen Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is online now  
post #100 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 02:34 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,149
                     
Re: US Open 2012

Eines ist klar, es müssen dringend Erfolge her. Zum ersten Mal seit einem Jahr gibt es nämlich nur noch eine deutsche Top 20 Spielerin. Die Herrlichkeit, wo man mal 4 Top 20 Spielerinnen hatte, ist endgültig vorbei. Wenn es blöd läuft, gibt es in Melbourne nur noch 2 gesetzte deutsche Damen.
mk27 is offline  
post #101 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 03:35 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,130
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Eines ist klar, es müssen dringend Erfolge her. Zum ersten Mal seit einem Jahr gibt es nämlich nur noch eine deutsche Top 20 Spielerin. Die Herrlichkeit, wo man mal 4 Top 20 Spielerinnen hatte, ist endgültig vorbei. Wenn es blöd läuft, gibt es in Melbourne nur noch 2 gesetzte deutsche Damen.
Die letzten Grand Slam-Turniere waren allesamt Erfolge, obwohl Du das vorher immer in Zweifel gezogen hattest. Petkovic kann man bei den 4 Top 20-Spielerinnen aufgrund ihrer Verletzung rausrechnen, bleiben noch drei. Görges gehört nun mal nicht in die Top 20 und was Lisicki angeht, so ist über sie schon genug gesagt worden.
Richtig ist: Es ist momentan mehr ein "Kerber-Wunder" als ein "deutsches Damentennis-Wunder", denn eigentlich haben alle außer Kerber ein schlechteres 2012 als 2011 (Barthel natürlich nicht).

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #102 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 03:45 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,149
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Die letzten Grand Slam-Turniere waren allesamt Erfolge, obwohl Du das vorher immer in Zweifel gezogen hattest
Bis auf die Australian Open, aber da waren die Niederlagen auch gegen sehr gute Gegnerinnen. Und man wird weiterhin Erfolge brauchen, damit zumindest ein deutscher TV-Sender sich die Rechte für die WTA-Tour ab dem nächsten Jahr holen wird. Im Worst Case könnte es auch gar keine TV-Bilder mehr in Deutschland von WTA-Turnieren geben, ähnlich wie es jahrelang bei den ATP-Turnieren der Fall war. Noch ist dort alles in der Schwebe.
mk27 is offline  
post #103 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 04:39 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,305
                     
Re: US Open 2012

Blablabla immer diese "Szenarien".
shrOOf is online now  
post #104 of 552 (permalink) Old Aug 26th, 2012, 05:27 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,858
                     
Re: US Open 2012

Ach Barthel kommt dieses Jahr noch in die Top20. Nicht Schwarzmalen. Aber ich wüsste selbst wenn 3 deutsche Damen in den Top5 wären nicht welcher TV Sender in Deutschland Tennis zeigen könnte, außer vielleicht die ÖR sehr selektiv das ein oder andere Halbfinale oder Finale mit deutscher Beteiligung. Dazu wäre natürlich noch irgend eine Art von PayTV denkbar. Sei es eine rein deutsche Eurosport2 Version oder Sky selber. Vielleicht noch einer der ÖR Digitalkanäle. Aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
tennisfreak13 is offline  
post #105 of 552 (permalink) Old Aug 27th, 2012, 04:16 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,130
                     
Re: US Open 2012

Habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl heute...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in










Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome