Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams - Page 90 - TennisForum.com
 237Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #1336 of 4719 (permalink) Old Mar 24th, 2013, 06:48 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Selbst wenn dem so wäre hätten die anderen Anbieter kein Interesse daran mitzumachen. Sie verdienen ja Geld mit den Anschlüssen.
Katja is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1337 of 4719 (permalink) Old Mar 24th, 2013, 06:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Abwearten.


Wenn ich mir die Leistungen der Deutsche so ansehe, wäre ich nicht mal sicher, dass wir überhaupt eine Deutsche in einem TV-Match in Stuttgart zu sehen bekommen.
mk27 is offline  
post #1338 of 4719 (permalink) Old Mar 25th, 2013, 04:24 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 23,680
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Heute in Miami. 5 Matches auf Grandstand. 4 ATP Matches und nur 1 WTA Match

Ungerecht. Ich hasse die kombinierten Turniere. Immer ziehen die Damen die Arschkarte

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is offline  
post #1339 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:35 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

via CillyUltra via facebook via tennismagazin:

Fed Cup, Davis Cup und WTA ab sofort auf ran.de und falls deutsche Spielerinnen weit kommen auf den Spartensendern von Pro7Sat1.

http://www.facebook.com/tennismagazi...51857749808146
Katja is offline  
post #1340 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Die WTA-Rechte für Deutschland gehören ab sofort der ProSiebenSat1-Media AG. Die Davis Cup und Fed Cup Rechte haben sie nun auch und zwar für 10 Jahre.
Heißt also für die WTA-Turniere statt spox.com jetzt ran.de.
mk27 is offline  
post #1341 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:36 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Vom Tennismagazin.
Naja, besser als nichts.

Quote:
Mehr Tennis im TV und Livestream: Der DTB hat gerade auf einer Pressekonferenz in Hamburg die Details zu seiner neuen Kooperation mit der ProSiebenSat1-Media AG bekannt gegeben. Es handelt sich um einen Vertrag für die nächsten zehn Jahre, der die Übertragungen aller deutschen Fed Cup- und Davis Cup-Partien sowie fast aller WTA-Turniere beinhaltet! Beginn ist bereits nächste Woche mit der Übertragung vom WTA-Turnier in Charleston. Hauptsächlich werden die Matches im Internet auf ran.de gezeigt. Allerdings: Schneiden deutsche Spielerinnen erfolgreich ab, sollen die Partien im Free-TV auf sogenannten Nischensendern wie SAT.1 Gold übertragen werden. Dort wird auch die Fed Cup-Partie gegen Serbien im April live gezeigt. Langfristiges Ziel der Kooperation: eines Tages auch wieder Live-Matches bei den großen Sendern SAT.1 und ProSieben zu zeigen.
Weitere Details - auch dazu, wie man den Sender SAT.1 Gold empfangen kann - liefern wir euch später.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1342 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das ist doch Klasse..hat Stacy doch wirklich alles richtig gemacht..das Ende der WTA erst einmal verschoben..Sat1 Gold..nie gehört..
Saraya! is offline  
post #1343 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:40 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Deswegen sind also die spox streams verschwunden. Hoffe es bleibt beim englischen TennisTV Kommentar.
Katja is offline  
post #1344 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:42 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, bitte keinen Herbert Gogel.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1345 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:44 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Hab mal nachgeguckt, habe von Sat.1 Gold noch nie gehört, aber es ist immerhin unverschlüsseltes Free TV.
Katja is offline  
post #1346 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Hab mal nachgeguckt, habe von Sat.1 Gold noch nie gehört, aber es ist immerhin unverschlüsseltes Free TV.
Ja? Dann müsste ich es ja empfangen können..hm....
Saraya! is offline  
post #1347 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

SAT.1 Gold gibt es seit Januar unverschlüsselt über Astra zu empfangen. Da laufen zu 95% alte SAT.1 Sendungen.
mk27 is offline  
post #1348 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:49 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ist ja fast so gekommen wie ich mir das immer gedacht hab. Aber wann ist eine Spielerin erfolgreich genug für Sat1.Gold und wie kurzfristig wird das entschieden? Viertelfinale, Halbfinale oder doch erst Finale. Davon mal abgesehen fehlt natürlich noch die HD Version von Sat.1 Gold. Aber was hat die WTA eigentlich mit dem DTB zu tun, oder warum muss man die Rechte ja alle auf einmal verkünden.
tennisfreak13 is offline  
post #1349 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:50 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
SAT.1 Gold gibt es seit Januar unverschlüsselt über Astra zu empfangen. Da laufen zu 95% alte SAT.1 Sendungen.
Ach Du liebe Zeit, im Kabelnetz hier wohl nicht..muss mal schauen in diese komische Box die ich habe..
Saraya! is offline  
post #1350 of 4719 (permalink) Old Mar 26th, 2013, 12:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Aber was hat die WTA eigentlich mit dem DTB zu tun, oder warum muss man die Rechte ja alle auf einmal verkünden.
Da würde mich mal interessieren, ob der DTB sich an den Kosten für die WTA-Rechte mitbeteiligt hat oder gar ganz bezahlt hat. Die Davis- und Fed Cup Rechte hatte der DTB ja auch schon erworben.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome