Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams - Page 189 - TennisForum.com
 310Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2821 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 05:06 PM
Senior Member
 
Lucky_Loser's Avatar
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 442
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
ja, ich glaub du brauchst noch die HD option für Sport und musst Vollzahler sein
Richtig, du musst Vollzahler sein, was so gut wie keiner ist, um über Sky all die Eurosport Kanäle zu bekommen.

Oder du holst dir den Eurosportplayer für einen Monat(5,99 €), wo auch damit geworben wird, dass es bis zu 7 Courst gleichzeitig geben soll.
http://www.eurosportplayer.de/promo/...ian-open.shtml
Lucky_Loser is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2822 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 05:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,186
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Jipp ..Vollzahler....So mit ca. 60 Euro bist du dabei
Austrianer1967 is offline  
post #2823 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 05:15 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,174
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ach und bei den US Open war das nur son "Schmankerl"? Weil da konnte ich die nämlich sehen
Poldo is offline  
 
post #2824 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 05:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,186
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

ha..Ja , Keine Ahnung...Viell.- siehst es jetzt auch....Welches Paket hast denn?
Austrianer1967 is offline  
post #2825 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 06:58 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,601
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Jipp ..Vollzahler....So mit ca. 60 Euro bist du dabei
Ganz so schlimm ist es nicht mehr. Also es gibt Rückholangebote bei denen die Feeds wieder dabe sind. Mir hat man Welt und zwei Pakete inklusive der passenden Feeds für 29 € angeboten. Allerdings für 24 Monate. Ich hab das allerdings nicht angenommen.
tennisfreak13 is offline  
post #2826 of 5011 (permalink) Old Jan 10th, 2014, 07:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,186
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ok..Dann ist es bei euch In <deutschlsnd wohl etewas billiger ..Wenn gleich ich das Full Abo habe...Also alles was es gibt..
Austrianer1967 is offline  
post #2827 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 04:26 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 31,170
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Hast ein Problem , Kasperl, Kann ja nichts dafür das du dir das nicht leisten willst oder kannt...und 2, Lesen solltest schon können ...wenn du schon so dumm herum pöbelst!!! Wie heisst der Thread?? Tennis im Fernsehen..NICHT TENNIS IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!! hahahh
Erstens ist hier das DEUTSCHE Forum, in dem du dich hier befindest. Also sollte es völlig verständlich sein, dass mit diesem Thread das DEUTSCHE Fernsehen gemeint ist. Und zweitens habe ich diesen Thread auch geöffnet, und zwar für Diskussionen über Tennis im DEUTSCHEN Fernsehen. Nur dir ist das anscheinend nicht klar, dass du dich im deutschen Forum hier befindest. Und damit es auch für den letzten Dummen klar wird, werde ich den Thread jetzt in "Tennis im DEUTSCHEN Fernsehen" umbenennen. Danke für die gute Idee, popinjay. Und du, Austrianer1967, kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du Meldungen über Tennis im slowakischen, afghanischen, turkmenischen, usw. Fernsehen an den Mann bringen willst.

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
post #2828 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 05:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,186
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Was mir klar ist laß mein Prob. sein...Wenn dich was nervt, dann reagier dich woanders ab....2.Brauchst du immer fast 24 Stunden für eine Antwort. 3. Wer sagt dir das man in einenm deutschen forum nicht über ausländisches tv berichtet darf..Aber das geht wohl über deinen Horizont hinaus...Und wenn du nichtmal 100 euro hast um evtl über sat einen Super Tennis Sender zu sehen , dan solltest ebtweder an deinem leben was ändern oder auf hören zu jammern...Und zum Abschluß : Wenn du eh weißt das im deutschen tv kaum noch tennis live zu sehn ist , warum schließt du dann den thread nicht????? Das weißt du wohl selber nicht..Und ich brauch hier keine neuen thread aufmachen , Habe ja schon eigene forenseiten und plattformen wo meine hilfe gerne angenommen wird,,,Und sich jeder über infos freut...Hier wird aber nur gejammert..Sorry wollte nur helfen ..Bin scheinbar falsch hier..
Austrianer1967 is offline  
post #2829 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 05:54 PM
Senior Member
 
Kai@BLN's Avatar
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,644
                     
Rucola gebe ich voll Recht :-) mir gehen die ständige Belehrung slovak TV auch aufn Sack :-) aber nicht bös gemeint in Richtung Austria.

Vielleicht bietet Sky wie beim finale vom Wimbledon ein einmalige Option zum freischalten an. Das fand ich damals klasse. Wenn auch 12 Euro für das Wimbledon finale streitbar ist :-) aber ok.
Nur ob es sich lohnt, wenn man eh nicht wach ist?

Und grandslams und wta Turniere sind getrennte paar Schuhe ja? Eine ist itf und andere wta, soweit schon verstanden. Die koop. Verstehe ich dennoch nicht.


Sent from Verticalsports.com App

Angelique Kerber - Andrea Petkovic - Kimiko Date-Krumm - Aliona Bolsova Zadoinov - Jelena Ostapenko - Mirjana Lučić-Baroni - and the Czech Girls
Kai@BLN is offline  
post #2830 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 07:32 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,601
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Dürfte wohl kaum der Fall sein. Diese Tages und Eventtickets gibt es ja nur bei den Sky eigenen Sendern. Ich hab ja leider auch nur den Player, aber mir war es den Mehrpreis dann doch nicht wert, auch wenn mir das jetzt die nächste Woche ärgern wird.
tennisfreak13 is offline  
post #2831 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 07:43 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 31,170
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Was mir klar ist laß mein Prob. sein...Wenn dich was nervt, dann reagier dich woanders ab....2.Brauchst du immer fast 24 Stunden für eine Antwort. 3. Wer sagt dir das man in einenm deutschen forum nicht über ausländisches tv berichtet darf..Aber das geht wohl über deinen Horizont hinaus...Und wenn du nichtmal 100 euro hast um evtl über sat einen Super Tennis Sender zu sehen , dan solltest ebtweder an deinem leben was ändern oder auf hören zu jammern...Und zum Abschluß : Wenn du eh weißt das im deutschen tv kaum noch tennis live zu sehn ist , warum schließt du dann den thread nicht????? Das weißt du wohl selber nicht..Und ich brauch hier keine neuen thread aufmachen , Habe ja schon eigene forenseiten und plattformen wo meine hilfe gerne angenommen wird,,,Und sich jeder über infos freut...Hier wird aber nur gejammert..Sorry wollte nur helfen ..Bin scheinbar falsch hier..
Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe

Quote:
Originally Posted by Berlin Calling View Post
Rucola gebe ich voll Recht :-) mir gehen die ständige Belehrung slovak TV auch aufn Sack :-)

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
post #2832 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 07:48 PM
Senior Member
 
Kai@BLN's Avatar
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,644
                     
Habe ich Salat aus die gemacht Lach. Muss mich noch an die Namen auswendig gewöhnen. Sorry :-)


Sent from Verticalsports.com App

Angelique Kerber - Andrea Petkovic - Kimiko Date-Krumm - Aliona Bolsova Zadoinov - Jelena Ostapenko - Mirjana Lučić-Baroni - and the Czech Girls
Kai@BLN is offline  
post #2833 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 10:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 561
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

[QUOTE=rucolo;37270745]Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe

Ist schon ein erfreulich lebendiges Forum. Bin aber- wie der Name sagt - schon etwas älter und kann mich schlecht an das Wort-Verbieten und die möglicherweise dem vorausgehenden Beleidigungen gewöhnen. Müsst Ihr Euch denn gleich an die Gurgel gehen? Es geht doch nicht um Religion, sondern um Sachthemen, oder?
newoldie is offline  
post #2834 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 10:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,206
                     
Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe




Sent from Verticalsports.com Free App

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #2835 of 5011 (permalink) Old Jan 11th, 2014, 11:46 PM
Senior Member
 
Kai@BLN's Avatar
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,644
                     
Eher, halte deine Finger still :-). Und ich finde man muss über gar nix streiten und beleidigen. Mal ein Satz mit der Meinung. Kann der andere kurz nachdenken und das wars auch schon. Aber klappt so nicht im Leben 😷


Sent from Verticalsports.com App

Angelique Kerber - Andrea Petkovic - Kimiko Date-Krumm - Aliona Bolsova Zadoinov - Jelena Ostapenko - Mirjana Lučić-Baroni - and the Czech Girls
Kai@BLN is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome