Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams - Page 169 - TennisForum.com
 237Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2521 of 4717 (permalink) Old Aug 20th, 2013, 10:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Mittwoch, 21. August: 19:00 bis 01:00 Uhr
Donnerstag, 22. August: 19:00 bis 01:00 Uhr
Freitag, 23. August: 19:00 bis 01:00 Uhr
Samstag, 24. August: 21:00 bis 23:00 Uhr

Das sind die Streamzeiten von ran.de für New Haven. Da Görges aber erst um 01:00 Uhr spielen wird, bin ich mal gespannt, ob es davon überhaupt Bilder dort geben wird.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2522 of 4717 (permalink) Old Aug 20th, 2013, 10:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 944
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Supertennis überträgt in jedenfall live...
Austrianer1967 is offline  
post #2523 of 4717 (permalink) Old Aug 21st, 2013, 12:51 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,513
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Dann gehe ich mal davon aus, dass es bei ran auch so sein wird. Eigentlich haben die ja immer alles gezeigt, was verfügbar war, solange es der Hauptfeed war. Anscheinend gibt es ja sowieso mehr als ursprünglich angekündigt.
tennisfreak13 is offline  
post #2524 of 4717 (permalink) Old Aug 21st, 2013, 08:54 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Laut ran.de gibt es nur noch Halbfinals und Finals mit deutschem Kommentar, bei allen anderen Spielen wird es nur noch den englischen Kommentar geben. Man spart also so langsam bereits einiges an Kosten ein. Für mich keine Überraschung.
mk27 is offline  
post #2525 of 4717 (permalink) Old Aug 21st, 2013, 11:00 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Dann gehe ich mal davon aus, dass es bei ran auch so sein wird. Eigentlich haben die ja immer alles gezeigt, was verfügbar war, solange es der Hauptfeed war. Anscheinend gibt es ja sowieso mehr als ursprünglich angekündigt.
http://www.ran.de/de/tennis/1308/New...telfinale.html
Quote:
Letzte Deutsche im Turnier ist Julia Görges. ran.de zeigt ihr Match gegen Sloane Stevens heute Nacht ab 1:00 Uhr live und exklusiv.


Schnffy is offline  
post #2526 of 4717 (permalink) Old Aug 21st, 2013, 12:49 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,513
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Laut ran.de gibt es nur noch Halbfinals und Finals mit deutschem Kommentar, bei allen anderen Spielen wird es nur noch den englischen Kommentar geben. Man spart also so langsam bereits einiges an Kosten ein. Für mich keine Überraschung.
Na wahrscheinlich hat man mitgelesen und ist zu der schlauen Erkentniss gekommen, dass man für die, die die frühen Runden schauen besser den Originalkommentar lässt und wenns dann wirklich nen Halbfinale oder Finale gibt nen ordentlichen Kommentator nimmt der auch ein wenig Ahnung hat.
tennisfreak13 is offline  
post #2527 of 4717 (permalink) Old Aug 21st, 2013, 12:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Na wahrscheinlich hat man mitgelesen und ist zu der schlauen Erkentniss gekommen, dass man für die, die die frühen Runden schauen besser den Originalkommentar lässt und wenns dann wirklich nen Halbfinale oder Finale gibt nen ordentlichen Kommentator nimmt der auch ein wenig Ahnung hat.
Das ist einfach eine Kostenfrage, denn der Kommentator müsste ja je nach Aufwand bezahlt werden, da Herbert Gogel auch nicht bei ProSiebenSAT.1 angestellt ist.
Die zählen schon genau die User, die sich den Livestream auch anschauen und ich glaube kaum, dass sich ein Match wie Errani gegen Makarova in Deutschland viele Leute ansehen werden.
mk27 is offline  
post #2528 of 4717 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 10:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Wer meint SAT.1 Gold müsse mehr WTA-Turniere zeigen, dem empfehle ich hier mal hineinzuhören, was Herbert Gogel dazu sagt:

http://sportradio360.de/_mp3/epi115-9-tennis.mp3

Damit wird SAT.1 Gold also wohl insgesamt 5 WTA-Matches in diesem Jahr zeigen. Mal sehen, wie viel es im nächsten Jahr sein werden.
mk27 is offline  
post #2529 of 4717 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 10:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,338
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Sport1US bekommt ja auch die Feeds. Vielleicht ja auch Sport1+, wobei das ja nur für die ATP interessant ist. Aber die große Frage ist, ob dass für alle Abonnenten ist, oder ob es dafür auch ein Abo zu Standardpreisen braucht, oder ob auch die Rabattabos usw. dieses Nutzen können, so wie es jetzt ja auch schon bei Sport HD 3 bis HD 11 ist.
Quote:
Eurosport 2 HD und Sport1 US HD sind in Deutschland und Österreich via Satellitenempfang exklusiv mit Sky empfangbar und für Kunden, die das Fußball Bundesliga oder Sport Paket sowie Premium HD gebucht haben, freigeschaltet. Die HD-Optionskanäle stehen exklusiv unseren Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen.
http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...eue-sender.jsp
popinjay is offline  
post #2530 of 4717 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 11:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 628
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

@mk
Ja bei dem qualitativ erstklassigem Programm, das wir in Deutschland haben, ist halt kein Platz für zweitklassiges Tennis.
Wer will schon Angie oder Bine in der 2. Runde irgendwo rumhampeln sehen, wenn er gleichzeitig "Promis" auf dem Bauernhof etc. ansehen kann.
Kerbiefan is offline  
post #2531 of 4717 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 11:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Sind halt keine Sportsender und Eurosport Deutschland wollte schließlich auch nicht die WTA-Rechte haben.
mk27 is offline  
post #2532 of 4717 (permalink) Old Aug 24th, 2013, 12:03 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 944
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Winston Salem Finale Heute ab 18.30 Uhr live auf Novasport CZ.

Monfils - MELZER / Querrey

New Haven Finale Ab 21 Uhr live auf Supertennis

Kvitova - ?
Austrianer1967 is offline  
post #2533 of 4717 (permalink) Old Aug 24th, 2013, 12:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 628
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Sind halt keine Sportsender und Eurosport Deutschland wollte schließlich auch nicht die WTA-Rechte haben.
Ja das mag schon sein. Und so schlimm ist das TV-Programm in der Summe auch nicht. War jetzt etwas übertrieben dargestellt meinerseits. Ich kann schon verstehen, dass man kein Tennis zeigt, wenn man gleichzeitig mehrere tolle Sedungen im Programm hat. Aber was macht man denn - quotentechnisch - kaputt, wenn man um 1 Uhr Nachts ein Tennisturnier auf Sat.1 Gold überträgt?
Kerbiefan is offline  
post #2534 of 4717 (permalink) Old Aug 24th, 2013, 08:24 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Kerbiefan View Post
Ja das mag schon sein. Und so schlimm ist das TV-Programm in der Summe auch nicht. War jetzt etwas übertrieben dargestellt meinerseits. Ich kann schon verstehen, dass man kein Tennis zeigt, wenn man gleichzeitig mehrere tolle Sedungen im Programm hat. Aber was macht man denn - quotentechnisch - kaputt, wenn man um 1 Uhr Nachts ein Tennisturnier auf Sat.1 Gold überträgt?
Nichts. Aber der Aufwand für eine Live-Sportübertragung ist höher als wenn ich eine Wiederholungskonserve aus dem Archiv hole.
Nicht nur die Quoten sind wichtig, sondern natürlich auch der Aufwand.
mk27 is offline  
post #2535 of 4717 (permalink) Old Aug 26th, 2013, 02:24 PM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: US Open 2013

@EurosportDE
#US Open #Eurosport ab 17:00: A. Radwanska–Soler, Flipkens–V. Williams, Nadal-Harrison. ab 1:00 S. Williams-Schiavone, Federer-Zemlja

‏@KevStano
@EurosportDE kein "deutsches fenster" dieses jahr?

Eurosport DE ‏@EurosportDE
@KevStano Nein, nicht geplant.

‏@HofmannAD
@EurosportDE @KevStano Warum nicht?

‏@EurosportDE
@HofmannAD @KevStano @Fsommerfeldt In der Regel entscheidet die Redaktion nach dem (angenommenen) intl Interesse für das jew. Match


Kein deutsches Fenster bei ES dieses Jahr! Das heißt Bine und Angie werden NICHT gezeigt...ich krieg die Krise
Schnffy is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome