Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 83 - TennisForum.com
 34Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #1231 of 3867 (permalink) Old Mar 9th, 2013, 02:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

so ist es....
Austrianer1967 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1232 of 3867 (permalink) Old Mar 11th, 2013, 07:57 AM
Junior Member
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
 
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Hallo liebe Tennis Gemeinde!

Ich habe schon öfter hier mitgelesen und mich jetzt endlich einmal angemeldet.

Mal eine Frage an diejenigen von euch, die aktuell den WTA Teil von Indian Wells auf Supertennis HD verfolgen: Ich hatte bislang bei jeder Übertragung von dort durchgehend ein ruckelndes Bild. War seit gestern bei jedem Live Match so, auch bei den Wiederholungen. Beim restlichen Programm und den Werbebreaks ist alles Bestens. Bei Spox.com oder bei der ATP auf Sport1+HD läuft es ebenfalls perfekt.

Ist das bei euch eventuell genauso? Bin für jede Rückmeldung dankbar, ansonsten muss ich bei mir nochmal intensiv nach technischen Fehlern suchen, um eines meiner Lieblingsturniere weiter geniessen zu können
Backhand27 is offline  
post #1233 of 3867 (permalink) Old Mar 11th, 2013, 08:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

ich habe mich schweren Herzens bei TennisTV angemeldet, um überhaupt noch ein paar Spiele sehen zu können. Heute nun habe ich zumindest zum Teil das Spiel von Kerber gesehen (ab dem 1:4 im 2. Satz) und habe festgestellt, dass die Bedienelemente dort geändert wurden. Falls es noch jemandem so gehen sollte wie mir: der Knopf für Vollbild ist jetzt winzig klein oben rechts, ich habe ihn die ganze Zeit übersehen und erst entdeckt, als das Spiel zu Ende war. Immerhin gibt es ihn noch
Eleganter is offline  
post #1234 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 01:10 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Barthel jetzt sogar bei Spox.com. Bisher haben die ja eigentlich nei was anderes als den CC gezeigt.
tennisfreak13 is online now  
post #1235 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 01:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Jipp..so ist es,,,,
Austrianer1967 is offline  
post #1236 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 02:06 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Morgen Kerber und Barthel/Ivanovic Stadium 3. Also nicht mit Bildern. Soll die WTA doch Stadium 2 spielen und die Herren nur in drei. Geht doch zumindest bei Barthel/Ivanovic gegen stosur.
tennisfreak13 is online now  
post #1237 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 02:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Haas - Almagro..Heute ca. 21 Uhr..
Austrianer1967 is offline  
post #1238 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 04:49 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Würde es eigentlich besser sein wenn die Williams Schwestern da mitmachen würden? Also mehr Coverage. Oder wie ich befürchte noch schlimmer, da die beiden allein noch mehr Sendeplätze wegnehmen.
tennisfreak13 is online now  
post #1239 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 04:52 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,723
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

In Miami wird die Übertragung der Damen-Matches kaum besser sein
mk27 is offline  
post #1240 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:03 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Kerber/Barthel falls es denn soweit kommen sollte zu sehen sind. Ist ja eigentlich nen typischer Streichkandidat. Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr. Als #1 sollte Mona dann ja auf jeden Fall zu sehen sein. :-)
tennisfreak13 is online now  
post #1241 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,723
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

11 Matches wurden bislang aus IW gezeigt, heute kommen weitere 4 hinzu. Angeblich sollen 20 gezeigt werden, würde also bedeuten, dass noch das Finale, die beiden HFs und 2 der 4 Viertelfinals gezeigt werden würden. Kann also wirklich passieren, dass ein VF mit deutscher Beteiligung gar nicht gezeigt werden würde, denn sowohl
Kerber - Barthel
Kerber - Stosur
Barthel - Muguruza
wären jetzt nicht gerade von den Namen her absolute CC-Matches.
mk27 is offline  
post #1242 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:12 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich bin auf jeden Fall froh das ich tennistv kein Geld für den Mist gegeben hab.
tennisfreak13 is online now  
post #1243 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,723
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ist aber nicht die Schuld von tennistv.com, sondern eindeutig die Schuld der WTA. Die hätte darauf bestehen sollen, dass analog zur ATP auch 3 Courts ab R64 bei den großen Turnieren mit Kameras ausgestattet werden müssen. Genau das ist nicht passiert und die Amis halten sich strikt an die vertraglich vereinbarten TV-Matches mit der WTA.
mk27 is offline  
post #1244 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:16 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,192
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ich bin auf jeden Fall froh das ich tennistv kein Geld für den Mist gegeben hab.
Ich auch.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #1245 of 3867 (permalink) Old Mar 12th, 2013, 05:21 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,906
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja Tennistv kann da nix für. Obwohl die natürlich auch nen scheiß Vertrag mit der WTA gemacht haben. Die hätten sich das ja auch mal reinschreiben lassen können das es da mehr gibt. Ist ja nicht so, dass es nicht schon seit Jahren der größte Scheiß ist was aus WI und Miami kommt.
tennisfreak13 is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome