Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 56 - TennisForum.com
 35Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #826 of 3871 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 08:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,730
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, der ES Player hat sich leider deutlich verschlechtert und dann hat Eurosport auch noch den Preis im Laufe des letzten Jahres erhöht.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #827 of 3871 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 11:29 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,916
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

VOD geht erst ab dem Viertelfinale, wenn ich das richtig mitbekommen hat. Also dann wenn es sowieso nicht mehr so wichtig wäre. Ich hab auch gelesen das die Qualität besser sein, soll, hab ich aber auch nix von gemerkt. Einzig wenn man einen Panasonic Fernseher hat, kann man den Player direkt vom TV aus nutzten, was ja durchaus interessant sein kann.
Hab das mit dem VOD leider auch 10 Minuten festgestellt, da hatte ich gerade die knapp 6 Euro versemmelt.
tennisfreak13 is online now  
post #828 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:35 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Also...wie gesagt soll gestern schon eig. funktioniern...
Austrianer1967 is offline  
post #829 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:51 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 9,743
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Für mich völlig unverständlich, warum ES heute den ganzen Tag immer dieselben uninteressanten Spiele wiederholt, statt Görges und Kerber zu zeigen. Gerade tagsüber schalten doch viele ein, die sich die Nachtspiele nicht geben wollen. Da braucht man sich über niedrige Quoten wirklich nicht wundern.
Bino is offline  
post #830 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:54 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Hmm..naja ich persönlich schaue z.b. keine Aufzeichnungen!! Vorallem nicht wenn ich das Ergebniss schon kenne
Austrianer1967 is offline  
post #831 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:57 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 9,743
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich normalerweise auch nicht, aber wenn ich das Ergebnis nicht kenne, schau ich mir die Aufzeichnung an. So gehts vielen, die nachts nix mitbekommen.
Bino is offline  
post #832 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 05:54 AM
Junior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Für mich völlig unverständlich, warum ES heute den ganzen Tag immer dieselben uninteressanten Spiele wiederholt, statt Görges und Kerber zu zeigen. Gerade tagsüber schalten doch viele ein, die sich die Nachtspiele nicht geben wollen. Da braucht man sich über niedrige Quoten wirklich nicht wundern.
Verstehe ich auch nicht. Auf der Facebook-Seite haben sich auch ein paar Leute darüber beschwert, dass beispielsweise das Match von Sabine auf ES2 gezeigt wurde. Aber das ändert natürlich auch nichts an der Sache...
Eve26 is offline  
post #833 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:13 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Eve26 View Post
Verstehe ich auch nicht. Auf der Facebook-Seite haben sich auch ein paar Leute darüber beschwert, dass beispielsweise das Match von Sabine auf ES2 gezeigt wurde. Aber das ändert natürlich auch nichts an der Sache...
Die Beschwerden kann ich verstehen, sie sind aber zwecklos, da ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Eurosport in Melbourne Centercourt-gebunden ist. Heisst soviel wie: Wenn da was läuft, müssen sie quasi den CC im Hauptprogramm zeigen. Wenn da Pause ist wie heute morgen, dann können sie auf andere Matches (wie man bei Haas sah) ausweichen.
crazy~gonzo is offline  
post #834 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 02:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das stimmt so aber nichz,,,meines Wissen können sie zeigen was sie wollen...Den sonst hätten sie den Tommy ja heute auch nicht zeigen können...
Austrianer1967 is offline  
post #835 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 03:07 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 18,560
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Warum zeigt Eurosport Deutschland nicht die deutschen Spieler

Was soll der Scheiß ?! Sind da nur Idioten am Werk ?! Gibt es etwa kein deutsches Fenster ?! War doch früher immer so. An Tag 1 hätten sie ab 1 Uhr R1 Görges vs Dushevina zeigen können, die auf Show Court 2 gespielt haben. Nix wars. An Tag 2 spielen Lisicki vs Wozniacki ihr R1 Match ab 1 Uhr in Hisense Arena. Und was macht Eurosport ? Die Idioten zeigen stattdessen Murray vs Haase, das keine Sau interessiert. Wie dumm muss man sein ? Dafür habe ich null Verständnis. Die brauchen sich gar nicht wundern, wenn die Einschaltquoten niedrig sind und das Interesse am Damentennis nachlässt. Einfach erbärmlich.

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
post #836 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 03:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Jallo...gehts eh...Es gibt nicht nur ESP Deutscvhland..Der sind ist in ganz Europa enpfangbar...Und Lisicki wurde eh auf ESP 2 gezeigt...Und heute wirds die deutschen wohl auch live geben..also uch weiss nicht was macje hier posten oder immer jammern..
Austrianer1967 is offline  
post #837 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 03:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,730
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Gibt es etwa kein deutsches Fenster ?! War doch früher immer so.
Nein, bei den Australian Open gab es seit Ewigkeiten kein deutsches Fenster, liegt einfach an der niedrigen Zuschauerzahl nachts und am Aufwand.
mk27 is offline  
post #838 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 03:28 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,246
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Das stimmt so aber nichz,,,meines Wissen können sie zeigen was sie wollen...Den sonst hätten sie den Tommy ja heute auch nicht zeigen können...
Nein das können sie nicht, es gibt kein deutsches Fenster. Was bei Eurosport läuft ist das internationale Feed mit deutschem Kommentar.
Jimmie48 is offline  
post #839 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 03:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Wer sagt den das,,,Hast du auch mehrere ESP Versionen??
Austrianer1967 is offline  
post #840 of 3871 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 04:13 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Das stimmt so aber nichz,,,meines Wissen können sie zeigen was sie wollen...Den sonst hätten sie den Tommy ja heute auch nicht zeigen können...
Hmm, lies dir am besten noch mal ganz in Ruhe meinen Beitrag durch. Ich hab dir den entscheidenden Satz sogar extra fett markiert.

Quote:
Originally Posted by crazy~gonzo View Post
Die Beschwerden kann ich verstehen, sie sind aber zwecklos, da ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Eurosport in Melbourne Centercourt-gebunden ist. Heisst soviel wie: Wenn da was läuft, müssen sie quasi den CC im Hauptprogramm zeigen. Wenn da Pause ist wie heute morgen, dann können sie auf andere Matches (wie man bei Haas sah) ausweichen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Eurosport dürfte, würden sie auch Spannung zeigen und nicht wie die Top4 der Welt in den ersten Runden ihre Gegner im Spaziergang wegspielen.

In Paris und NY bspw. haben sie bei Programmstart auch immer die kompletten Matches, deren Courts mit Kameras ausgestattet sind, in ihrer Programmübersicht aufgelistet, damit der Zuschauer wusste was alles auf ihn zukommt, während den Stunden. Komischerweise ist das in Melbourne nun nicht der Fall. Dort wird nur die OOP aufm Rod Laver eingeblendet.

Last edited by crazy~gonzo; Jan 15th, 2013 at 04:26 PM.
crazy~gonzo is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome