Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 20 - TennisForum.com

 79Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #286 of 4173 (permalink) Old Nov 22nd, 2012, 06:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Form ist subjektiv. Es geht um das Ranking. Das ist aussagekräftig.
Nein, geht es eben nicht beim Fed Cup. Da spielen andere Dinge eine viel größere Rolle.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #287 of 4173 (permalink) Old Nov 22nd, 2012, 06:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,559
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Wollt ihr diese Diskussion jetzt wieder von vorn anfangen?

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #288 of 4173 (permalink) Old Nov 22nd, 2012, 06:24 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,146
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Kopiert einfach eure Diskussion vom laberthread nochmal hier in diesen thread, dann erspart ihr euch die gleiche Diskussion nochmal zu führen

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
post #289 of 4173 (permalink) Old Nov 22nd, 2012, 06:27 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,128
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nein, geht es eben nicht beim Fed Cup. Da spielen andere Dinge eine viel größere Rolle.
Tun sie das? Welche denn bitte? Und sagtest Du nicht immer, es geht um Ranking und Ergebnisse und Form ist subjektiv?
Saraya! is offline  
post #290 of 4173 (permalink) Old Nov 22nd, 2012, 06:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

tennistv.com hat heute noch mal offiziell mitgeteilt, dass es keine Sperre mehr für Europa für die größeren WTA-Turniere gibt. Eurosport hatte das ja blockiert.
Jetzt muss man mal abwarten, ob die WTA wirklich das halten kann, was sie versprochen hat, nämlich mehr Matches von den größeren Turnieren. Die Angaben bei tennistv.com sollten da jedenfalls noch nicht endgültig sein.
mk27 is offline  
post #291 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 10:05 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Habe mich gerade bei http://www.tennistv.com umgeschaut.

Also wenn ich das auf folgender Seite so lese, dann kann man in Deutschland keine WTA Premier schauen (also nur WTA Internationals):
http://www.tennistv.com/faqs

Live Video Streaming - Territorial Restrictions

WTA Premier Tournaments
- WTA Premier live streams are NOT available in all European territories PLUS Algeria, Egypt, Jordan, Lebanon, Libya, Morocco, Syria and Tunisia.
- Live streaming of the Sony Ericsson Open (Miami) Men's and Women's finals are NOT available in the USA.

WTA International Tournaments
- WTA International live streams are mostly NOT available in USA, Russia and the host territory. Please check the schedule pages for the latest information.



Habe auch nichts zu der notwendigen Internet Bandbreite gefunden. Aber wenn die nur Internationals zeigen, dann macht das auch keinen Sinn. Eine Kerber darf ja z.B. als Top10 Spielerin nur 1 Internaltional pro Halbjahr spielen.

Last edited by Bodensee; Nov 23rd, 2012 at 10:17 AM.
Bodensee is offline  
post #292 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 10:20 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

WTA... *headshot*

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #293 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 11:07 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,511
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das soll sich doch wohl 2013 ändern, die haben ihre Seite nur nicht aktualisiert. Würde ihnen auch gut zu Gesicht stehen, die Seite auf Deutsch anzubieten, wenn es schon die einzige Möglichkeit ist, (die meisten) WTA-Turniere zu gucken.
Katja is offline  
post #294 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 12:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Habe mich gerade bei http://www.tennistv.com umgeschaut.

Also wenn ich das auf folgender Seite so lese, dann kann man in Deutschland keine WTA Premier schauen (also nur WTA Internationals):
http://www.tennistv.com/faqs
Der FAQ müssen die mal dringend überarbeiten. In der Turnierübersicht steht jedenfalls nichts mehr von geblockt in Europa. Außerdem haben die das selbst über Twitter verkündet.

https://twitter.com/TennisTV



Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Habe auch nichts zu der notwendigen Internet Bandbreite gefunden.
Kann man auf Auto stellen oder auch manuell einstellen.
mk27 is offline  
post #295 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 12:41 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,030
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
tennistv.com hat heute noch mal offiziell mitgeteilt, dass es keine Sperre mehr für Europa für die größeren WTA-Turniere gibt. Eurosport hatte das ja blockiert.
Jetzt muss man mal abwarten, ob die WTA wirklich das halten kann, was sie versprochen hat, nämlich mehr Matches von den größeren Turnieren. Die Angaben bei tennistv.com sollten da jedenfalls noch nicht endgültig sein.
Wenn man mehr Matches zeigen würde wäre ich auch bereit ein Abo abzuschliessen, im Moment ist das einfach viel zu wenig. Ich kann ja verstehen das man nicht jedes x-beliebige Erstrundenmatch zeigen muss aber die Matches der Top Spieler und alles einschliesslich ab dem Achtelfinale muss doch drin sein. Aus Dubai z.b . werden ja nicht mal alle Viertelfinale übertragen, das ist doch arm.
Jimmie48 is offline  
post #296 of 4173 (permalink) Old Nov 23rd, 2012, 01:03 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,862
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wenn man mehr Matches zeigen würde wäre ich auch bereit ein Abo abzuschliessen, im Moment ist das einfach viel zu wenig. Ich kann ja verstehen das man nicht jedes x-beliebige Erstrundenmatch zeigen muss aber die Matches der Top Spieler und alles einschliesslich ab dem Achtelfinale muss doch drin sein. Aus Dubai z.b . werden ja nicht mal alle Viertelfinale übertragen, das ist doch arm.
Sehe ich auch so. Solange es nur so wenig Spiele gibt find ich das eindeutig zu teuer. Wenn es so viele Spiele wie bei den Herren gibt, wäre der Preis und das Angebot wohl in Ordnung, wobei mir ja nur WTA Only Option mit entsprechend vielen Spiele für 50 Euro lieber wäre.
tennisfreak13 is offline  
post #297 of 4173 (permalink) Old Nov 28th, 2012, 08:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 898
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Es wird bei Tennis TV 2013 viel mehr geben als heuer..Sydney z. B, wird es von 2 Courts Bilder geben. Aber ich schaue halt keine Streams , hoffe immer noch auf einen TV Sender!!
Austrianer1967 is offline  
post #298 of 4173 (permalink) Old Nov 29th, 2012, 01:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,188
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Nach dem, was ich so gehört habe, ist Tennis TV noch ein Stück besser als die Streams, die man z.B. auf LSH angeboten bekommt. Aber ich kann mich auch täuschen....

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #299 of 4173 (permalink) Old Nov 29th, 2012, 01:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Nach dem, was ich so gehört habe, ist Tennis TV noch ein Stück besser als die Streams, die man z.B. auf LSH angeboten bekommt. Aber ich kann mich auch täuschen....
Klar ist das besser, es kostet ja auch einiges.

Die Streams sind natürlich hinsichtlich Bitrate und Auflösung deutlich besser und man sich die Matches auch als Video-on-Demand später noch anschauen.
mk27 is offline  
post #300 of 4173 (permalink) Old Nov 29th, 2012, 02:00 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Naja, tolle Auflösung und Qualität ist zwar schön, ändert aber an dem schwachen Angebot leider auch wenig. Das ist mir da deutlich wichtiger.
Carsten is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome