Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 197 - TennisForum.com

 67Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2941 of 4129 (permalink) Old Mar 15th, 2014, 01:05 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,838
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Läuft das dann mit australischem Kommentar? Denn wenn man für ran jemanden hinschickt, könnte man es auch im TV zeigen.
Da muss man niemanden hinschicken, das wird dann, wenn überhaupt, sicher aus Deutschland kommentiert.
~Poseidon~ is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2942 of 4129 (permalink) Old Mar 15th, 2014, 01:10 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,014
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Läuft das dann mit australischem Kommentar? Denn wenn man für ran jemanden hinschickt, könnte man es auch im TV zeigen.
Das wird man sehen, aber derzeit ist auch noch nicht klar, um wie viel Uhr die Matches überhaupt starten. Sollte es 12:00 Uhr Ortszeit sein, wäre es 04:00 Uhr MESZ und da glaube ich nicht, dass man dort extra einen deutschen Kommentar haben wird. Der würde aber eh nur aus Deutschland kommentieren, vor Ort wird niemand sein, allenfalls ein oder 2 Agentur-Journalisten.
mk27 is offline  
post #2943 of 4129 (permalink) Old Mar 15th, 2014, 06:47 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 21,156
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Es ist echt zum Kotzen, dass so viel Paralympics übertragen wird und kaum Damen-Tennis !

So ein krasses Missverhältnis. Da platzt einem echt der Kragen

Unglaublich, wie viele Stunden Paralympics ARD/ZDF übertragen. Nichts gegen Behinderten-Sport. Aber Damen-Tennis ist eine Weltsportart, mit sehr viel Konkurrenz und hohem Niveau. Und das zeigen die deutschen Hauptsender praktisch gar nicht. Aber diese Paralympics dagegen ohne Ende. Nichts gegen Behinderte, aber wie viele Behinderte betreiben diese Winter-Sportarten weltweit professionell ? Sehr wenige. Es ist echt eine Schande, dass praktisch kein Damen-Tennis im frei empfangbaren deutschen Fernsehen gezeigt wird.

Wie sollen die Einschaltquoten hoch sein, wenn Damen-Tennis lediglich 1/2 Mal im Jahr im deutschen Free-TV zu sehen ist und kein Schwein in Deutschland weiß, dass Damen-Tennis existiert und wie gut unsere deutschen Damen sind ? Die TV-Situation von Damen-Tennis im deutschen frei empfangbaren Fernsehen ist katastrophal. Der Wegfall von Eurosport war ein herber Schlag. So kommen jedenfalls keine neuen Fans dazu.

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
post #2944 of 4129 (permalink) Old Mar 15th, 2014, 06:53 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 21,156
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Nur dass Erfolge eben definiert sein müssen. Wenn das, was Kerber seit Jahren liefert, keine Erfolge sind, dann wird eben nichts mehr reichen. So einfach ist das nun Mal leider.
Stimme dir voll zu !

Fakt ist, Damen-Tennis hat leider keine Lobby in Deutschland

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
post #2945 of 4129 (permalink) Old Mar 30th, 2014, 06:06 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Naja aber finde gut das man auch behinderte mal zeigt die verdienen nix und is ja schon schwer wenn man keine beine hat oder so trotzdem sport zu machen ich find das ok

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #2946 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 04:56 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,547
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Was ist denn heute mit dem Tennis-Stream? Gestern hat man doch auch Petko vom 2er zeigen können...und heute zeigt man weder Sabine vom CC noch Petko vom 2er???

ran: Das ist leider eine rechtliche Sache. Ab morgen sind wir wieder dabei!

Wie kommt es dass man gestern übertragen konnte???

ran: Wir konnten kurzfristig Rechte für das Petovic-Spiel bekommen. Das klappt leider nicht immer! Sorry!

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #2947 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 04:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,014
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Eher alles eine Frage der Kosten
mk27 is offline  
post #2948 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 07:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 893
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Fed Cup Partie der deutschen beginnt um 5 Uhr...Live im TV
Austrianer1967 is offline  
post #2949 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 08:36 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,757
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Fed Cup Partie der deutschen beginnt um 5 Uhr...Live im TV
Ja schön. Doof nur das man sic bei P7S1 den einzigen Free TV Sender im ganzen Konzern ausgesucht hat, von dem es keine HD Version gibt und in naher Zukunft wohl auch nicht geben wird. Aber gut außer Tennis läuft da ja auch sehr wenig das in HD vorliegen dürfte und bei der Zielgruppe geht man wohl auch davon aus, dass denen HD eher egal ist.
tennisfreak13 is offline  
post #2950 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 08:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 893
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Auch mir pers. ist HD nicht ganz sooo wichtig. SD ist immer noch besser als jeder ruckelige Stream...
Austrianer1967 is offline  
post #2951 of 4129 (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 10:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 893
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Petko - Lisicki ..Heute 3. Match am CC ( Ca. 21 Uhr!! ). In Deutschl. halt nur im Stream...
Austrianer1967 is offline  
post #2952 of 4129 (permalink) Old Apr 3rd, 2014, 11:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 893
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Vor den French Open überträgt ESP und ESP 2 auch heuer wieder das Turnier von Oereias ( ATP + WTA ) live , dann auch Düsseldorf ( Schon ab Sonntag ) live und Auch Nürnberg ausführlich live
Austrianer1967 is offline  
post #2953 of 4129 (permalink) Old Apr 3rd, 2014, 11:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,014
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Wie naiv sind eigentlich die Menschen. Da beschwert sich doch tatsächlich einer beim TM, dass das AF von Charleston nicht irgendwo im deutschen TV gezeigt wird.
Ich glaube, der hat noch nie Einschaltquoten von Tennismatches im deutschen TV gesehen.

Um es noch mal klar und deutlich zu sagen: SAT.1 Gold wird so gut wie keine WTA-Matches in der Rechteperiode zeigen, möglicherweise sogar gar keine mehr. Die haben doch mit ihren Sommer-US-Übertragungen nicht mal messbare Quoten erzielen können.
mk27 is offline  
post #2954 of 4129 (permalink) Old Apr 4th, 2014, 06:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 893
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Tja , das ist halt leider so....Aber wenigstenst zeigt ESP in den nächsten Wochen ( Für alle die kein Hotbird haben ) wieder etwas Tennis live. Und dajnn natürlich die French Open auf 5 - 6 Feeds
Austrianer1967 is offline  
post #2955 of 4129 (permalink) Old Apr 6th, 2014, 04:42 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,547
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

wird das Finale auf Sat.1 Gold gezeigt?

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome