Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 194 - TennisForum.com
 35Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2896 of 3871 (permalink) Old Feb 6th, 2014, 04:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

SAT 1 Gold zeigt doch den FED Cup..Und wär es lieber in HD hat , dann eben Supertennis..
Austrianer1967 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2897 of 3871 (permalink) Old Feb 12th, 2014, 02:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,768
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Diese Woche zeigt mal wieder gut, was das für ein Blödsinn war, die WTA-Rechte zu erwerben.

3 Tage Matches aus Doha, 3 Tage ohne deutsche Beteiligung. Ich frage mich bis heute, wer auf die Schnapsidee im Verband gekommen ist, dass das wirklich notwendig war. Dieses Geld hätte man für zig wichtigere Dinge einsetzen können.
mk27 is offline  
post #2898 of 3871 (permalink) Old Feb 12th, 2014, 02:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Naja ..Heute wärs egal..Die Deutschen Spielen eh nur auf den kleineren Plätzen....gg
Austrianer1967 is offline  
post #2899 of 3871 (permalink) Old Feb 15th, 2014, 11:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2012
Posts: 287
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Kann es sein, dass Sat1 Gold das Finale von Doha NICHT zeigt?
Wie soll so Tennis in Deutschland nach vorne gebracht werden?
Nur durch drei-, viermal Fed und Davis Cup?
Wo kann man sich am besten darüber beschweren? Direkt bei Sat1 Gold?
ente73 is offline  
post #2900 of 3871 (permalink) Old Feb 15th, 2014, 11:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, das ist so...

Beschweren kannst dich bei sat 1 gold..Nur bringen wird es nicht viel...Ich muß es mir im ausl. tv ansehen...
Austrianer1967 is offline  
post #2901 of 3871 (permalink) Old Feb 16th, 2014, 03:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,768
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by ente73 View Post
Kann es sein, dass Sat1 Gold das Finale von Doha NICHT zeigt?
Wie soll so Tennis in Deutschland nach vorne gebracht werden?
Nur durch drei-, viermal Fed und Davis Cup?
Wo kann man sich am besten darüber beschweren? Direkt bei Sat1 Gold?

Wird nicht viel bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SAT.1 Gold überhaupt noch ein WTA-Turnier bis zum Ende der Rechteperiode zeigen wird.
mk27 is offline  
post #2902 of 3871 (permalink) Old Feb 16th, 2014, 03:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wird nicht viel bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SAT.1 Gold überhaupt noch ein WTA-Turnier bis zum Ende der Rechteperiode zeigen wird.
Da geb ich dir recht...An das glaub ich auch nicht...
Austrianer1967 is offline  
post #2903 of 3871 (permalink) Old Feb 16th, 2014, 04:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,768
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Dass es mit Beginn der neuen Rechteperiode besser wird, bezweifel ich doch ziemlich. Und ob der DTB noch mal so blöd ist und dafür Geld ausgibt, glaubt wohl kaum jemand. Der DTB sollte dafür sorgen, dass seine Turniere sowie Fed Cup und Davis Cup im deutschen TV zu sehen sind. Andere Rechte gehen ihn eigentlich nichts an und wenn die so keiner will, dann muss man das eben hinnehmen.
mk27 is offline  
post #2904 of 3871 (permalink) Old Feb 18th, 2014, 09:07 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Diese Woche zeigt mal wieder gut, was das für ein Blödsinn war, die WTA-Rechte zu erwerben.

3 Tage Matches aus Doha, 3 Tage ohne deutsche Beteiligung. Ich frage mich bis heute, wer auf die Schnapsidee im Verband gekommen ist, dass das wirklich notwendig war. Dieses Geld hätte man für zig wichtigere Dinge einsetzen können.
Interessiert eh niemanden während Olympia.

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #2905 of 3871 (permalink) Old Feb 18th, 2014, 09:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Na so schlimm ist es nicht..Ich schau auch während Olympia viel Tennis....Bild im Bild machts möglich...gg
Austrianer1967 is offline  
post #2906 of 3871 (permalink) Old Feb 19th, 2014, 11:00 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,335
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

http://www.mediabugs.de/die-neuen-tv-sender-fuer-2014/

Quote:
Bis Ende des Jahres soll dann noch “GEO Television” auf Sendung gehen. Dabei handelt es sich um einen Pay-TV-Doku-Kanal. Ebenfalls bis Ende des Jahres will auch “ProSieben Sat1″ seine Senderoffensive fortführen. Der geplante Sender ”ProSieben Stars” soll im Pay-TV laufen und sich auf US-Filme sowie US-Serien spezialisieren. Zusätzlich wurde auch ein Pay-TV-Sender namens “Galileo TV” angekündigt. Wer die erfolgreiche Wissenssendung “Galileo” auf ProSieben kennt, weiß worum es bei diesem Sender gehen wird. Ebenfalls im Pay-TV wird sich dann der Sportsender “ran+” finden. Unter dem Arbeitstitel “Premium” bzw. “Premium HD” plant die “ProSieben Sat 1 Gruppe” einen Pay-TV-Sender welcher auf Kino- und Serien-Blockbuster spezialisiert sein soll.
könnte dann das zuhause der WTA-Rechte werden.

Now is the day
Time to forget comes
Leave far away
Another day comes
And there's no fix rules on the way we see life
matthias is offline  
post #2907 of 3871 (permalink) Old Feb 19th, 2014, 11:13 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Jipp.....
Austrianer1967 is offline  
post #2908 of 3871 (permalink) Old Feb 26th, 2014, 08:03 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Zitat der Woche:

Quote:
Welches Ereignis würden sie gern einmal im Ersten übertragen?

Ein Wimbledon-Finale mit deutschem Sieg.
(ARD-Programmdirektor Volker Herres in der SportBild)


Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #2909 of 3871 (permalink) Old Feb 26th, 2014, 08:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Sport 1 + HD ist ab 8.3,, 20 Uhr live in Indian Wells dabei,,,, Andere TV Sender übettragen schon Ab Donnerstag live ATP + WTA
Austrianer1967 is offline  
post #2910 of 3871 (permalink) Old Feb 26th, 2014, 08:08 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
So weit war die ARD im letzten Sommer auch schon.
Und dann völlig überrascht, dass sich Sky sein Filetstück nicht abkaufen lässt

Sent from Verticalsports.com Free App

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome