Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 178 - TennisForum.com
 35Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2656 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 10:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,756
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Sat.1 Gold zeigt nur die Halbfinals und das Finale? Wäre etwas wenig
Eigentlich ein Wunder, dass die überhaupt etwas zeigen.

Hätte sich Kerber qualifiziert, dann hätten sie sicher auch zumindest ihre Gruppenspiele gezeigt. Auch das Tennismagazin wird dieses Jahr nicht mehr vor Ort sein, so wie es noch letztes Jahr der Fall war.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2657 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 10:34 AM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,261
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Eigentlich ein Wunder, dass die überhaupt etwas zeigen.

Hätte sich Kerber qualifiziert, dann hätten sie sicher auch zumindest ihre Gruppenspiele gezeigt. Auch das Tennismagazin wird dieses Jahr nicht mehr vor Ort sein, so wie es noch letztes Jahr der Fall war.
Als Wunder würde ich das jetzt nicht bezeichnen

Es ist einfach nur schade, dass sie nicht alles zeigen. Eurosport zeigte die Jahre auch das Masters, selbst ohne deutsche Beteiligung.
Danars is offline  
post #2658 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 10:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,756
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Als Wunder würde ich das jetzt nicht bezeichnen
Würde ich doch so sehen, weil es nicht mal klar sein wird, ob man dort überhaupt eine messbare Quote bekommen wird. Ich denke, man hat das eingeplant, weil man auf Lisicki gehofft hat.
mk27 is offline  
post #2659 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 11:10 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,756
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich gehe auch stark davon aus, dass man nächstes Jahr dann aus Singapur nichts mehr bei SAT.1 Gold zeigen wird, da dann die Übertragungszeiten für Europa ja wieder ziemlich schlecht sind. Das Tennismagazin wird übrigens auch nicht mehr in Istanbul vor Ort sein, so wie es noch letztes Jahr der Fall war, weil Kerber eben nicht sicher qualifiziert ist.
mk27 is offline  
post #2660 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 12:19 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,373
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

wem interessiert das Tennismagazin?

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #2661 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 12:36 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,312
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Dieses TM mit der so schwächelnden Auflage..

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #2662 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 12:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,756
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ein anderes Fachmagazin gibt es eben für Tennis in Deutschland nicht mehr. War früher auch mal anders.
Und ansonsten dürften maximal 1 oder 2 Agenturjournalisten vor Ort in Istanbul sein. Ist ja jetzt aus deutscher Sicht auch praktisch uninteressant geworden, wenn keine Deutsche am Start ist.

SAT.1 Gold dürfte seine Übertragungen sicherlich noch bereuen, wenn sie dann am nächsten Tag die Quoten sehen (oder auch nicht sehen, wenn keine gemessen werden konnten). Aber vielleicht lernen sie ja für 2014 daraus.
mk27 is offline  
post #2663 of 3871 (permalink) Old Oct 5th, 2013, 11:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Sat.1 Gold zeigt nur die Halbfinals und das Finale? Wäre etwas wenig
So iost es,,,
Austrianer1967 is offline  
post #2664 of 3871 (permalink) Old Oct 8th, 2013, 08:44 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 18,579
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Super Übertragung von WTA Linz auf Eurosport !

Heute von 13.00 bis 21.00 Uhr durchgehend Matches gezeigt. Klasse

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
post #2665 of 3871 (permalink) Old Oct 8th, 2013, 08:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Jipp...Wird ja die ganz Woche so sein...Und auch nächste Woche...
Austrianer1967 is offline  
post #2666 of 3871 (permalink) Old Oct 8th, 2013, 09:21 PM Thread Starter
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 18,579
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Jipp...Wird ja die ganz Woche so sein...Und auch nächste Woche...
So schön. Wunderbar. Ich glaub ich bin im Himmel !

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
post #2667 of 3871 (permalink) Old Oct 9th, 2013, 01:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

"Die SPORT1 GmbH hat die Übertragungsrechte auf deutschem Territorium an allen Turnieren der ATP World Tour 1000 und 500 bis einschließlich 2016 erworben und bleibt natürlich auch weiterhin ein wesentlicher Bestandteil des Programmportfolios von SPORT1+."
Austrianer1967 is offline  
post #2668 of 3871 (permalink) Old Oct 14th, 2013, 02:16 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,312
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Tim Boeseler ‏@tennismagazin

Laut @DTB_Tennis wird @SAT1_Gold vom @WTA-Masters in Istanbul nur Halbfinals & Finale zeigen. Gruppenphase bei @ransport & tennis.de!

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #2669 of 3871 (permalink) Old Oct 14th, 2013, 02:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,756
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Dann weiß man ja, wie ernst es P7S1 mit Tennis als Sportart ist.

Selbst Schuld DTB, kann ich da nur sagen.
mk27 is offline  
post #2670 of 3871 (permalink) Old Oct 14th, 2013, 03:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 860
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

war ja SO zu erwarten
Austrianer1967 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome