Damentennis im deutschen Fernsehen - Page 138 - TennisForum.com
 56Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2056 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 10:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,487
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Dienstag und Mittwoch hat der SWR gar nicht übertragen. Die Übertragung ist München ist nämlich etwas umfangreicher als die aus Stuttgart.

Und überragend sind natürlich keine Werte. Tennis gehört ja auch schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Top 10 der TV-Sportarten in Deutschland.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2057 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 12:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 882
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Naja Stream ist ja das entscheidende. Ob die TV Sender jetzt übertragen oder nicht ist ja noch mal ne ganz andere Sache. Also genauso beschissen wie in Indian Wells und Miami. Hoff ich mal das ein paar der DD weit genug kommen. Ist vielleicht auch ganz gut wenn man die Erstrundenmatches der deutschen Damen nicht sehen kann.


Nun ..Der thread hier heisst ja eig. Tennis im Fernsehen...Und daher frag ich mich warum hier 90 % von Stream immer Schreiben...Mich interissiert nur Tennis Live IM TV
Austrianer1967 is offline  
post #2058 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 01:03 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,323
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Internet ist halt das neue Fernsehen. Der Thread ist halt zu einer Zeit entstanden als es noch anders war. Auch wenn ich mich jetzt schon wieder drüber Ärger das in der nächsten Woche die Herren wieder bei Sport1+HD zu bestaunen sind und die Damen nur im Stream.
tennisfreak13 is offline  
post #2059 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 01:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 882
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ist leider so...wer wissen will wie man so wie ich viel live tennis im tv sehn kann...und der weg von streams will, einfach pn an mich...hab schon einigen geholfen
Austrianer1967 is offline  
post #2060 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 01:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,130
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
hä? dienstag und Mittwoch waren sie um eeeeiniges schlechter wie die Frauen, und selbst die 2,8% von Haas sind jetzt alles andere wie überragend
Haas, Kohlschreiber, Mayer, Brands und das Herrentennis sind aktuell seine Lieblinge
Wenn die schlechter als die Damen sind ändert sich das wieder.....

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #2061 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 02:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 882
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

WTA Madrid ab Sonntag 11 uhr auch live auf Laola TV
Austrianer1967 is offline  
post #2062 of 4017 (permalink) Old May 3rd, 2013, 03:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,487
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
WTA Madrid ab Sonntag 11 uhr auch live auf Laola TV
Ist aber auch nur ein Stream.

Außerdem gehe ich stark davon aus, dass man hier nur für Österreich und die Schweiz streamen wird und man das mit einer deutschen IP-Adresse nicht sehen kann.

ran.de wird erst ab Montag einsteigen.
http://www.madrid-open.com/wp-conten...casterList.pdf
mk27 is offline  
post #2063 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 08:42 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 33,217
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Angies Match wird anscheinend übertragen, es werden also anscheinend alle 3 Show Courts auch bei der WTA übertragen.
Katja is offline  
post #2064 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 08:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,807
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Angies Match wird anscheinend übertragen, es werden also anscheinend alle 3 Show Courts auch bei der WTA übertragen.
Bist du dir sicher? Ich dachte es wäre klar, dass Angie's Match NICHT übertragen wird, weil überhaupt keine Bilder produziert werden.

Und bei den üblichen Quellen ist das Spiel auch nicht aufgelistet.
supermod is online now  
post #2065 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,487
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Eben, bei tennistv.com und bet365.com wird es nämlich auch nicht gelistet.
mk27 is offline  
post #2066 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:08 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 33,217
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Vorhin stand es in der Liste von tennistv, jetzt steht es wieder nicht in der Liste.
Katja is offline  
post #2067 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:08 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 882
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

V. Williams hat zurückgezogen...
Austrianer1967 is offline  
post #2068 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,487
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Kerbers Match ist auch das einzige Match, was nicht gezeigt wird. Anscheinend besteht dort eben kein Interesse für dieses Match die Kameras einzuschalten. ran.de überträgt ja eh heute noch nicht.
mk27 is offline  
post #2069 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:14 AM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 15,729
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Kerbers Match ist auch das einzige Match, was nicht gezeigt wird. Anscheinend besteht dort eben kein Interesse für dieses Match die Kameras einzuschalten. ran.de überträgt ja eh heute noch nicht.
Alle anderen Matches von S3 werden gezeigt oder wie? Ist ja lächerlich
Poldo is offline  
post #2070 of 4017 (permalink) Old May 5th, 2013, 09:20 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 33,217
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das ATP-Match danach wird auch nicht gezeigt. Die werden dann wohl noch aufbauen dort.

Tolles Licht übrigens auf ASV. Stört kein bisschen.
Katja is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome