Alina Wessel <3 - Page 3 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #31 of 140 (permalink) Old Dec 4th, 2012, 03:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Ich mache mir Sorgen um Görges

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #32 of 140 (permalink) Old Dec 4th, 2012, 04:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Alina Wessel ist in Portugal und trainiert dort mit Julia Görges
Mensch mk, hättest doch gleich die Fotos in Julia's Forum posten können. Alles muss man selber machen...

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Ich mache mir Sorgen um Görges
Wird wohl für sie so eine Art Aufwärmeinheit darstellen. Für Wessel ist das aber natürlich ne nette Sache. Hat wahrscheinlich nicht so oft die Gelegenheit mit einer Top 20 Spielerin zu trainieren.
Dispeker is offline  
post #33 of 140 (permalink) Old Dec 4th, 2012, 04:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,744
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Mensch mk, hättest doch gleich die Fotos in Julia's Forum posten können. Alles muss man selber machen...
War doch eh nur ein Bild, allerdings mit einer sehr hohen Auflösung.
mk27 is offline  
post #34 of 140 (permalink) Old Dec 4th, 2012, 04:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
War doch eh nur ein Bild, allerdings mit einer sehr hohen Auflösung.
2 warns! Auch jedes noch so unscharfe Bild wird gepostet, sind doch so rar diese Tage
Dispeker is offline  
post #35 of 140 (permalink) Old Dec 4th, 2012, 05:15 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,639
                     
Re: Alina Wessel <3

So schlecht zu spielen, dass sie mit Wessel "auf Augenhöhe" ist traue ich nicht mal Jule an einem ganz, ganz schlechten Tag zu.

Woher hat die überhaupt das Geld, sich so ein Trainingslager zu leisten? Die gurkt doch völlig unter ferner Liefen rum. Sieht nicht unbedingt billig aus, das Resort da. Görges zahlt sicher nichts, aber die Werbekraft einer Alina Wessel möchte ich dann doch mal bezweifeln.
Katja. is offline  
post #36 of 140 (permalink) Old Dec 5th, 2012, 05:26 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Alina Wessel <3

Also ich find Alinas Rückhand besser als Jules backhand
Und mehr Ballwechsel als mit Jules Coach kommen mit Sicherheit zustande. Der ist nämlich nicht gerade der talentierteste was eigenes gespieltes Tennis angeht
davidmario is offline  
post #37 of 140 (permalink) Old Dec 5th, 2012, 09:22 AM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,639
                     
Re: Alina Wessel <3

Wessel ist #781. Ihr Highlight dieses Jahr war ein Halbfinale bei einem ITF 10k, das sie 6-1 6-2 gegen die #775 verloren hat. Das ist Lichtjahre von Görges weg, und auch ein Nensel dürfte sie mit über 40 noch problemlos vom Platz fegen.
Katja. is offline  
post #38 of 140 (permalink) Old Dec 5th, 2012, 02:34 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Also ich find Alinas Rückhand besser als Jules backhand
Was jetzt auch keine Sensationsleistung wäre



Denke aber auch dass der Nensel zumindest den Ball noch übers Netz bekommt, der war doch mal so um die 200 bei den Herren glaube ich
Carsten is offline  
post #39 of 140 (permalink) Old Dec 5th, 2012, 07:25 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Was jetzt auch keine Sensationsleistung wäre



Denke aber auch dass der Nensel zumindest den Ball noch übers Netz bekommt, der war doch mal so um die 200 bei den Herren glaube ich
ok ich revidiere meine Aussage, sehe gerade, dass er professionell Tennis gespielt hat. Habe ihn halt in Wimbledon mit Nestor, Craybas' Fitnesscoach und Goerges Doppel spielen sehen und da hatte er dann wohl einen ganz schlechten Tag
davidmario is offline  
post #40 of 140 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 06:21 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,074
                     
Re: Alina Wessel <3

hat sich ja das training in portugal mit julia görges voll ausgezahlt

(10) Alina WESSEL GER vs Theresa KLEINSTEUBER GER 16 36
SeMany is offline  
post #41 of 140 (permalink) Old Jan 14th, 2013, 06:38 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
hat sich ja das training in portugal mit julia görges voll ausgezahlt

(10) Alina WESSEL GER vs Theresa KLEINSTEUBER GER 16 36
Beim Medenspiel gegen den RTHC wo sie gegen Katharina Rath 2 und 3 verlor soll sie aber auch echt nur ausem Stand aufgeschlagen haben, Bauchmuskelverletzung. Das war ja erst Samstag Abend.
davidmario is offline  
post #42 of 140 (permalink) Old Jan 15th, 2013, 06:03 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,074
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Beim Medenspiel gegen den RTHC wo sie gegen Katharina Rath 2 und 3 verlor soll sie aber auch echt nur ausem Stand aufgeschlagen haben, Bauchmuskelverletzung. Das war ja erst Samstag Abend.
Die Chancen auf einen Sieg beim ITF in Stuttgart waren zwar gering, dennoch ist Alina heute angetreten,
um weitere Matchpraxis nach der mehrmonatigen Pause zu sammeln. Neben der noch latent vorhandenen
Zerrung vom Samstag offenbarte die Niederlage nicht ganz überraschend noch einige Defizite, die in den
nächsten Wochen aufgearbeitet werden sollen.

lag auch an der verletzung, aber nicht nur...das mit den defiziten finde ich nach so einem trainingscamp schon komisch...
SeMany is offline  
post #43 of 140 (permalink) Old Feb 10th, 2013, 08:40 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,074
                     
Re: Alina Wessel <3

in leimen auch schon wieder raus...nach aufgabe..

könnte ein ganz schweres jahr werden..sponsoren haben ja gerade verlängert, aber fragt sich nur wie lange die das dann nopch mitmachen

QR2

(wc)Alessia Rossetti (SUI) d. (1)Alina Wessel (GER) 16 64 43 Ret.
SeMany is offline  
post #44 of 140 (permalink) Old Feb 10th, 2013, 08:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,744
                     
Re: Alina Wessel <3

Die hat doch gewonnen laut ITF

http://itftennis.com/procircuit/tour...tid=1100028315
mk27 is offline  
post #45 of 140 (permalink) Old Feb 10th, 2013, 08:47 PM
Senior Member
 
crazy~gonzo's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
                     
Re: Alina Wessel <3

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
in leimen auch schon wieder raus...nach aufgabe..

könnte ein ganz schweres jahr werden..sponsoren haben ja gerade verlängert, aber fragt sich nur wie lange die das dann nopch mitmachen

QR2

(wc)Alessia Rossetti (SUI) d. (1)Alina Wessel (GER) 16 64 43 Ret.
Woher hast du die Info? Ich dachte die Schweizerin hat aufgegeben.
crazy~gonzo is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome