Antonia Lottner - Page 42 - TennisForum.com
 28Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #616 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 05:58 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,525
                     
Re: Antonia Lottner

Wie war denn der erste Satz?
Poldo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #617 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 06:01 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Antonia Lottner

auch 3-6

scheiß Fußball
Lisickinator is online now  
post #618 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 10:17 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,386
                     
Re: Antonia Lottner

Hat sich gut verkauft, hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie es auch gegen Daniilidou ausgeglichen gestalten kann, die spielt doch recht unangenehm, gerade für unerfahrene Spielerinnen.
Hoffentlich kann sie den Schwung jetzt auch für die 10k Turniere mitnehmen!
Michael! is offline  
post #619 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 10:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Schade...so toll gekämpft, aber im dritten Satz offenbar Kraft am Ende. Jedenfalls siehts in den stats so aus. Sie hatte im dritten Satz keinen Breakball und vorher insgesamt 13, von denen sie einen nutzte!
Das war wohl der Schlüssel zum Sieg. Die Quote beim ersten Aufschlag sank auch von Satz zu Satz (von 77-50%).

Hoffentlich kann sie in Griechenland (spielt sie doch jetzt, oder) ein, zwei Runden weiterkommen.

Die Niederlage im Doppel ist nicht weiter verwunderlich, nach dem Match (fast 3 Std!)

Danii hat ihrs auch glatt verloren
maturedgirl is offline  
post #620 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 10:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,079
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Hoffentlich kann sie in Griechenland (spielt sie doch jetzt, oder) ein, zwei Runden weiterkommen.
Ja, auf Kreta. (Da wär ich jetzt auch ganz gern)
Fury is offline  
post #621 of 5022 (permalink) Old Oct 25th, 2012, 11:58 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,255
                     
Re: Antonia Lottner

Das erste mal das ich Lottner gesehen habe. Ganz ehrlich, dafür das sie hier immer derart gehyped wird fand ich sie jetzt nicht besonders herausragend aber Danidingenskirchen war auch eine echt unangenehm zu spielende Gegnerin.

Nach dem Tiebreak im zweiten war dann bei Lottner die Luft so ziemlich raus.
Jimmie48 is offline  
post #622 of 5022 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 11:05 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Antonia Lottner

Nach den beiden Turnieren auf Kreta hat sie auch für das Grade 1 Turnier auf Yucatán gemeldet. Ich vermute mal, dass sie dann auch noch die beiden renommierten Turniere in Florida (Eddie Herr, Orange Bowl) mitnimmt.

Viel Spaß bei der schon drölfzig mal geführten Diskussion über Jugendturniere.

scheiß Fußball
Lisickinator is online now  
post #623 of 5022 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 11:18 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,740
                     
Re: Antonia Lottner

Wenn sie bereits mit 16 Jahren weit über 100 Matches im Jahr spielen will.
Sie hat bei den Junioren eh schon mit die meisten Matches in diesem Jahr bestritten.

http://www.coretennis.net/majic/page...nis-Stats.html

Schule spielt ja anscheinend auch keine Rolle mehr.

Last edited by mk27; Oct 26th, 2012 at 11:23 AM.
mk27 is offline  
post #624 of 5022 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 11:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Ich vermute mal, dass sie dann auch noch die beiden renommierten Turniere in Florida (Eddie Herr, Orange Bowl) mitnimmt.

Viel Spaß bei der schon drölfzig mal geführten Diskussion über Jugendturniere.
lööl - ohne mich

Finde aber auch, eine Turnierpause käme jetzt ganz gelegen, aber wahrscheinlich bringt die Unterstützung des Sponsors der schnellen Autos auch einige Verpflichtungen auf der Kehrseite mit sich...ob sie die nun spielen will oder nicht, aber in dem Alter wollen sie ja alle immer nur spielen.

nix is umsonst
maturedgirl is offline  
post #625 of 5022 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 03:03 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,255
                     
Re: Antonia Lottner

Jimmie48 is offline  
post #626 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2012, 11:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

@jimmie: hast du noch mehr von ihr *geschossen* ?

Oh schreck, hab gerade gesehen, es gibt sogar nen livescore von Heraklion
Frage mich gerade, ob Babsi von Ismaningen via Istanbul nach Heraklion gereist ist, um ihr Baby zu "betreuen" > bei Blick auf die schicke Anlage bin ich sicher, die Antwort ist: Ja!

Das hier gefällt mir:



Witzig auch, dass Carina und sie die gleichen Ohrringe tragen (immer diese Perlen)
maturedgirl is offline  
post #627 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2012, 01:01 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,255
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
@jimmie: hast du noch mehr von ihr *geschossen* ?
Sicher, ich muss halt nur irgendwann mal dazu kommen die Fotos zu bearbeiten und zu uploaden

Bin immer noch nicht mit LUX durch aber die Off-Season ist ja lang..da kommt also noch was

Hat jemand eine Ahnung ob es sein kann das sie nächstes Jahr in Kaarst spielt?

Last edited by Jimmie48; Oct 28th, 2012 at 01:11 PM.
Jimmie48 is offline  
post #628 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2012, 07:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sicher, ich muss halt nur irgendwann mal dazu kommen die Fotos zu bearbeiten und zu uploaden

Bin immer noch nicht mit LUX durch aber die Off-Season ist ja lang..da kommt also noch was

Hat jemand eine Ahnung ob es sein kann das sie nächstes Jahr in Kaarst spielt?
Bins ja langsam gewöhnt, dass du mich zur Geduldigkeit erziehst
Aber es gibt ja auch "kurz vor" Weihnachten so viel Wichtigeres zu tun.
maturedgirl is offline  
post #629 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2012, 07:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,740
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Hat jemand eine Ahnung ob es sein kann das sie nächstes Jahr in Kaarst spielt?
Ich befürchte fast, dass sie eher in Melbourne sein wird.
mk27 is offline  
post #630 of 5022 (permalink) Old Oct 28th, 2012, 07:43 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Antonia Lottner

Morgen um halb neun 1. Runde auf Kreta gegen eine ungerankte japanische Qualifikantin

Main Draw

scheiß Fußball
Lisickinator is online now  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome