Antonia Lottner - Page 3 - TennisForum.com
 28Likes
Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools
post #31 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 11:58 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,274
                     
Re: Antonia Lottner

Doppel final hilft ihr ja auch für Ranking, bei den Junioren gibt es ja nur eines kombiniert aus Einzel und Doppel

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #32 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:02 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,274
                     
Re: Antonia Lottner

wenn ich richtig geschaut habe müsste sie durch das Halbfinale/Finale auf 321,25 punkte kommen und das sollte dann ein platz zwischen 90-95 sein

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #33 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Cool, und diese Woche werden wohl noch ein paar Punkte dazukommen, hoffe ich mal. Welches Ranking bräuchte sie denn etwa für die FrenchOpen?
maturedgirl is offline  
post #34 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,736
                     
Re: Antonia Lottner

Ich hoffe aber nicht, dass sie das jetzt mit der Juniorentour übertreibt. Natürlich, wenn man die Chance hat einen Junioren-GS mitzunehmen, dann sollte man es versuchen. Sie darf ja derzeit noch nicht viele ITF-Turniere als 15-Jährige spielen.
mk27 is offline  
post #35 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:14 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,274
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich hoffe aber nicht, dass sie das jetzt mit der Juniorentour übertreibt. Natürlich, wenn man die Chance hat einen Junioren-GS mitzunehmen, dann sollte man es versuchen. Sie darf ja derzeit noch nicht viele ITF-Turniere als 15-Jährige spielen.
zuviel braucht sie nicht spielen, aber mal das ein oder andere junioren-GS spielen ist sicherlich nicht schlecht für die erfahrung

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #36 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,736
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Cool, und diese Woche werden wohl noch ein paar Punkte dazukommen, hoffe ich mal. Welches Ranking bräuchte sie denn etwa für die FrenchOpen?
Sollten dort wirklich alle im Ranking mitmachen wollen, dann müsste sie so um Platz 60 stehen. Aber es wollen ja gar nicht mehr alle teilnehmen, deshalb würde ich sagen so zwischen 70 und 90 könnte es reichen.
mk27 is offline  
post #37 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 12:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
zuviel braucht sie nicht spielen, aber mal das ein oder andere junioren-GS spielen ist sicherlich nicht schlecht für die erfahrung
Die Wahl, ein Doppelturnier in Tunesien zu spielen, scheint mir auch recht sinnvoll ausgewählt, zumal es in der Breite nicht übermäßig stark besetzt ist, so dass sie die Punkte (wie von mk27 vermutet) wohl locker holen kann, um sich dann wieder bis zum Sommer intensiv der Schule zu widmen .

Außerdem kommt sie mir physisch für ihr Alter sehr weit vor, wenn die Psyche dem entspricht, dann sollte es ihr nicht schaden, schon mit 15 ein GS(Junior)zu spielen.
maturedgirl is offline  
post #38 of 5022 (permalink) Old Feb 6th, 2012, 07:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Vom Verlauf könnte das zweite Tunis-Turnier denselben Verlauf wie letzte Woche nehmen, zumindest die erste Gegnerin ist dieselbe (Guyomard), im evt.VF Sherif, HF Mertens und da kann sie es nur besser machen als das 1:6 1:6 letzte Woche
maturedgirl is offline  
post #39 of 5022 (permalink) Old Feb 8th, 2012, 10:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

1. Rd. Monastir (Tun):

Antonia LOTTNER (GER) (7) defeated Solene GUYOMARD (FRA) 6-2 6-1

bestimmt kein Vergnügen bei 11-12 Grad C.

Die an 1 gesetzte Belgierin Mertens ist in der 1. Rd überraschend raus, wird also keine revange geben
maturedgirl is offline  
post #40 of 5022 (permalink) Old Feb 8th, 2012, 06:58 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
1. Rd. Monastir (Tun):

Antonia LOTTNER (GER) (7) defeated Solene GUYOMARD (FRA) 6-2 6-1

bestimmt kein Vergnügen bei 11-12 Grad C.

Die an 1 gesetzte Belgierin Mertens ist in der 1. Rd überraschend raus, wird also keine revange geben
Ist doch noch garnichts; wir spielen hier in den USA bei unter 5Grad draußen Tennis. Auch in den unbeheizten Französischen Tennishallen wird teilweise bei Minusgraden gespielt (laut Mona Barthel's Blog auf Tennisnet.com)
davidmario is offline  
post #41 of 5022 (permalink) Old Feb 8th, 2012, 08:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Die Kälte hat sie nicht gehindert, in der 2. Rd gegen die LLin Myazaki mit 6:0 6:1 zu gewinnen

Doppel spielt sie diesmal nicht.
maturedgirl is offline  
post #42 of 5022 (permalink) Old Feb 10th, 2012, 08:41 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Rematch gegen Sherif glatt verloren und Chance aufs Finale verpasst, aber für QF nimmt sie 30 Punkte und Erfahrung mit.

Könnte damit die 100 im Ranking geknackt haben.
maturedgirl is offline  
post #43 of 5022 (permalink) Old Feb 10th, 2012, 09:43 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,178
                     
Re: Antonia Lottner

Eigentlich sinds nur 10 Punkte mehr, was nicht annähernd für die Top 1000 reicht.

scheiß Fußball

Last edited by Lisickinator; Feb 28th, 2012 at 08:44 AM.
Lisickinator is offline  
post #44 of 5022 (permalink) Old Feb 10th, 2012, 10:22 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Eigentlich sinds nur 10 Punkte mehr, was nicht annähernd für die Top 100 reicht.
ca. Platz 108 (ist doch annähernd ) aber fehlen nur noch ca. 10 Pkt. zu Platz 100

Schade, dass die Doppelpunkte nur geviertelt zählen. Trotzdem sollte sie es bis zu den FO noch schaffen, wenn es ihr wichtig ist.
maturedgirl is offline  
post #45 of 5022 (permalink) Old Feb 28th, 2012, 07:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Lottner (zusammen mit Beck) in der Quali vom 25k von Fort Walton Beach nächste Woche

und Pl.83 Alt in Clearwater...
maturedgirl is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome