Antonia Lottner - Page 11 - TennisForum.com
 28Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #151 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 01:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber sie hat ja noch die AER und ausserdem sollte sie langsam beginnen, der Körper muss sich ja auch erst an die Belastung gewöhnen.
Wir wollen nicht das unsere Talente dann mit 20 am Krückstock gehen


Sie hat noch soo viel Zeit, aber Potential ist da, das allein zählt. Immer schön langsam mit den jungen Pferden.

aus der Statistik:

Quote erster Aufschlag: 72 % (kein As, 2 Df, sie ist heute auf quote gegangen, sehr klug!)
5 von 8 Breakpunkten gewonnen und alle 5 Breakchancen der Gegnerin abgewehrt!!!
maturedgirl is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #152 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 01:20 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,280
                     
Re: Antonia Lottner

ja, aber ich denke das es bei den jungen mädels viel mit Rhythmus zu hat
sie hat zuletzt viel gespielt, hat selbstbewusstsein.....
besser ab und zu mal ein juniorturnier spielen als zwischen jedem Turnier 5 wochen pause zu habe.
Aber sie scheint echt einen sprung gemacht zu haben.
matthias is offline  
post #153 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 01:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,750
                     
Re: Antonia Lottner

Immerhin ist sie auch die jüngste deutsche 10k-Siegerin seit Ewigkeiten, als sie im letzten Herbst bereits ein 10k gewinnen konnte. Mit Anfang 14 stand sie ja sogar schon im Doppelfinale von Braunschweig.
mk27 is offline  
post #154 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 01:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

So ein Einsatz bei einem GS ist eben auch etwas ganz Besonderes, was einer jungen Spielerin sicher viel Motivation gibt. Sie hat sicher Vorteile aufgrund ihrer Physis, die sich im Juniorenbereich stärker bemerkbar macht, aber heute hat sie auch (die schweren Bedingungen heute auf nassem Sand machen körperliche Vorteile wie man heute bei Kerber und Errani schon sehen zunichte) mental bewiesen, dass sie mit den stärksten Juniorinnen mithalten kann. Nach den letzten beiden verlorenen Finals hatte ich da etwas Zweifel.

In der 3. Runde könnte wieder ihre Finalgegnerin aus Banlieu Bencic drohen!
Allerdings hat die auch eine ganz schwere erste Runde gegen Abanda zu überstehen.
Und Antonia die zweite Runde gegen Batra...

Last edited by maturedgirl; Jun 3rd, 2012 at 02:10 PM.
maturedgirl is offline  
post #155 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 01:49 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,280
                     
Re: Antonia Lottner

Batra is Inderin, oder?
matthias is offline  
post #156 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 02:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

stimmt :tap: (edit)
maturedgirl is offline  
post #157 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 02:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 95,298
                     
Re: Antonia Lottner

awesome win
her draw is still very tough but she can do it
Suckmila. is offline  
post #158 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 02:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Sie spielt übrigens auch wie gewohnt Doppel, diesmal mit der Russin Dorochina, die sich auch im Einzel durch die Quali gespielt hat.
maturedgirl is offline  
post #159 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 06:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Antonia wurde für ihre gute Leistung heute mal eben "strafversetzt" auf den letzten Platz (court 17), wo sie morgen das 3. Einzel spielt. Im Doppel scheint sie für morgen nicht angesetzt oder ich hab es nicht gefunden
maturedgirl is offline  
post #160 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 09:49 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Antonia Lottner


scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #161 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 09:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 95,298
                     
Re: Antonia Lottner

Suckmila. is offline  
post #162 of 5022 (permalink) Old Jun 3rd, 2012, 10:45 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Antonia wurde für ihre gute Leistung heute mal eben "strafversetzt" auf den letzten Platz (court 17), wo sie morgen das 3. Einzel spielt. Im Doppel scheint sie für morgen nicht angesetzt oder ich hab es nicht gefunden
platz 17 is aber der größte ohne kameras glaub ich! da war ich damals als mona gegen pavly verlor.
davidmario is offline  
post #163 of 5022 (permalink) Old Jun 4th, 2012, 09:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
platz 17 is aber der größte ohne kameras glaub ich! da war ich damals als mona gegen pavly verlor.
Danke für den Hinweis, ich war ja leider noch nie da. Ich hab nur gehört, dass F.Mayer auf diesem Platz ausgeschiden ist,
aber hier mal ein schöner Artikel über Antonia nach ihrem Erstrundensieg:

ok, sind wieder (mindestens2) Fehler drin
maturedgirl is offline  
post #164 of 5022 (permalink) Old Jun 4th, 2012, 11:39 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
ok, sind wieder (mindestens2) Fehler drin
Artikel selbst geschrieben, oder wo es jetzt eigentlich dein Problem?

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #165 of 5022 (permalink) Old Jun 4th, 2012, 11:58 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Artikel selbst geschrieben, oder wo es jetzt eigentlich dein Problem?
Wenn ich ein Problem habe, hat das sicher nicht mit Tennis zu tun, aber mit Leuten hier, die in "Korintenkackermanier" in Artikeln aus Langerweile die Fehler suchen oder so merkwürdige Fragen stellen (?!)
maturedgirl is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome