Dinah Pfizenmaier - Page 56 - TennisForum.com
 5Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #826 of 3388 (permalink) Old Jun 11th, 2012, 07:28 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,179
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Craiova MD

(3)Dinah Pfizenmaier (GER) v Cristina Dinu (ROU)
Lenka Wienerova (SVK) v (wc)Camelia-Elena Hristea (ROU)
Zuzana Luknarova (SVK) v Eva Fernandez-Brugues (ESP)
(7)Annalisa Bona (ITA) v Cristina-Andreea Mitu (ROU)

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #827 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 03:32 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,763
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Sie hatte Satzball.

Und jetzt zweimal den Aufschlag abgegeben.
supermod is offline  
post #828 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 03:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,739
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Schwache Vorstellung bislang von ihr. Man muss abwarten, ob Paris nicht einfach nur ein Ausrutscher nach oben war. Aber das wird man erst frühestens Anfang August sagen können.

Der 1.Satz ist jedenfalls bereits weg und das nach einer 5:3 Führung.
mk27 is offline  
post #829 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 03:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schwache Vorstellung bislang von ihr. Man muss abwarten, ob Paris nicht einfach nur ein Ausrutscher nach oben war. Aber das wird man erst frühestens Anfang August sagen können.

Der 1.Satz ist jedenfalls bereits weg und das nach einer 5:3 Führung.

...oh je!...gegen eine so schwache Gegnerin. Aber warum musste sie auch nach Rumänien reisen, sorry, aber warum nicht nach England oder Italien? Man kann es mit der Reiserei auch übertreiben (ich weiß dass ich von unterschiedlich dotierten Turnieren spreche, aber man muss eben nicht nur auf Geld und Punkte schauen, manchmal)
maturedgirl is offline  
post #830 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 03:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,739
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Auf Rasen will halt fast niemand aus der 2.Reihe spielen. Lohnt sich doch auch nicht für die paar Tage Wimbledon Quali extra den Belag zu wechseln

Liegt auch schon im 2.Satz Break hinten. Da droht also gleich mal die schnelle Rückkehr auf den Boden der Tatsachen.
mk27 is offline  
post #831 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 03:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post

Liegt auch schon im 2.Satz Break hinten. Da droht also gleich mal die schnelle Rückkehr auf den Boden der Tatsachen.
Dann hätte sie eben nach Padova fahren sollen. Da wäre ihr auch kein Zacken aus der Krone gefallen und sie hätte km gespart und mit Witthöft Doppel spielen können.
maturedgirl is offline  
post #832 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 04:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,739
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Hat am Ende aufgegeben, vielleicht gibt es ja einen Grund, warum sie so viele Spiele hintereinander verloren hat.

Solange sie nächste Woche in Roehampton wenigstens ein Match gewinnt, ist das hier eigentlich egal. Aber ich weiß nicht so ganz, wie es um ihre Rasenqualitäten bestellt ist. Hat nur mal vor Jahren bei Gerry Weber Juniorenturnier mitgemacht und ging dort gegen Julia Kimmelmann unter.
mk27 is offline  
post #833 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 04:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Hat am Ende aufgegeben, vielleicht gibt es ja einen Grund, warum sie so viele Spiele hintereinander verloren hat.

Solange sie nächste Woche in Roehampton wenigstens ein Match gewinnt, ist das hier eigentlich egal. Aber ich weiß nicht so ganz, wie es um ihre Rasenqualitäten bestellt ist. Hat nur mal vor Jahren bei Gerry Weber Juniorenturnier mitgemacht und ging dort gegen Julia Kimmelmann unter.
OmG, hoffentlich keine körperlichen Gründe
Roehampton ? Ich seh nur nochmal Nottingham?!
maturedgirl is offline  
post #834 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 04:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,739
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Roehampton ? Ich seh nur nochmal Nottingham?!
In Roehampton wird die Wimbledon Quali ausgetragen


Quote:
Bei 5-7 0-4 hab ich aufgegeben. Bin heute Nacht krank geworden und mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Habs dann versucht, aber ging einfach nicht. Hatte nicht genug Power. Ich bin grade ziemlich angepisst und enttäuscht....Sorry.
Okay, also nichts so Schlimmes, was sie jetzt in der nächsten Woche noch behindern sollte. Da wünsche ich dann auch mal gleiche gute Besserung.
mk27 is offline  
post #835 of 3388 (permalink) Old Jun 12th, 2012, 04:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
In Roehampton wird die Wimbledon Quali ausgetragen
ich wusste ich mach mich mit der Frage wieder mal lächerlich.

Last edited by maturedgirl; Jun 13th, 2012 at 07:32 AM.
maturedgirl is offline  
post #836 of 3388 (permalink) Old Jun 17th, 2012, 03:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,739
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Hat jetzt auch eine Homepage

http://www.dinahpfizenmaier.de/
mk27 is offline  
post #837 of 3388 (permalink) Old Jun 18th, 2012, 10:48 AM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,255
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Das ist doch mal was, sogar ein Kalender mit ihren Turnieren.

Habe grad gesehen das sie im Juli in Versmold spielt, da werd ich dann wohl mal für die 1. Runde hin
Jimmie48 is offline  
post #838 of 3388 (permalink) Old Jun 18th, 2012, 11:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,554
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das ist doch mal was, sogar ein Kalender mit ihren Turnieren.

Habe grad gesehen das sie im Juli in Versmold spielt, da werd ich dann wohl mal für die 1. Runde hin
Versmold wurde ja auch upgegeraded von 25K hoch auf 50K . Wird dort bestimmt auch ein attraktives Feld geben. Ich hoffe, dass so eine Spielerin wie Friedsam dort eine WC bekommt und nicht solche Spielerinnen wo man weiß, die verlieren eh sofort in Runde 1.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Laura Siegemund / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #839 of 3388 (permalink) Old Jun 18th, 2012, 05:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Kristina Mladenovic FRA



















Anna Fitzpatrick GBR














Reka-Luca Jani HUN






wimbledon quali 1. Runde gegen Reca-Luca Jani (HUN), 2. Runde wohl Mladenovic (die gegen Fitzpatrick (GBR) spüielen muss.

Das hätte schlimmer kommen können!











Dinah Pfizenmaier GER (21)
dolffanog is offline  
post #840 of 3388 (permalink) Old Jun 18th, 2012, 08:03 PM Thread Starter
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 4,403
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Mladenovic auf Rasen dürfte nicht einfach werden

TT Comeback, Title Count:
Singles:
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.)
Rank: 198 // 159
Phil=) is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome