Dinah Pfizenmaier - Page 55 - TennisForum.com
 25Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #811 of 3496 (permalink) Old May 30th, 2012, 03:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,918
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Das war ja erst überhaupt das 2.Match für sie gegen eine Top 100 Spielerin. Das 1.Match war auf einem etwas kleineren Platz, in Ismaning, und die Gegnerin Hlavackova war auch etwas schwächer als Azarenka.

Vielleicht spielt sie ja am Sonntag wieder Regionalliga für Bochum.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #812 of 3496 (permalink) Old May 30th, 2012, 04:01 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,590
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Da war ja noch das Spiel gegen Kanepi dass sie fast gewonnen hätte. Ich hoff das sie in Wimbledon ähnlich erfolgreich ist.
tennisfreak13 is offline  
post #813 of 3496 (permalink) Old May 30th, 2012, 06:34 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2012
Posts: 353
                     
Re: Dinah Pfizenmaier



I love this picture
TheKid! is offline  
 
post #814 of 3496 (permalink) Old May 31st, 2012, 05:36 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,306
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das war ja erst überhaupt das 2.Match für sie gegen eine Top 100 Spielerin. Das 1.Match war auf einem etwas kleineren Platz, in Ismaning, und die Gegnerin Hlavackova war auch etwas schwächer als Azarenka.

Vielleicht spielt sie ja am Sonntag wieder Regionalliga für Bochum.
dienstag ein gs-match gegen die #1, sonntag regionalliga
Johnbert is offline  
post #815 of 3496 (permalink) Old May 31st, 2012, 06:48 AM
Senior Member
 
bavaria86's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 35,419
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
dienstag ein gs-match gegen die #1, sonntag regionalliga

Anabel Medina Garrigues

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline  
post #816 of 3496 (permalink) Old May 31st, 2012, 10:00 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

läuft. fand letztens auch lustig als No.3 der Welt und amtierende Wimbledon-Siegerin, Kveta Peschke, in der 2.BuLi ins dritte Doppel gestellt wurde.
davidmario is offline  
post #817 of 3496 (permalink) Old May 31st, 2012, 11:42 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,918
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
dienstag ein gs-match gegen die #1, sonntag regionalliga
Sie ist ja freiwillig in Bochum geblieben, hatte sicherlich auch Angebote aus der 1.Liga.
mk27 is offline  
post #818 of 3496 (permalink) Old Jun 1st, 2012, 05:34 PM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,667
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Dinah Pfizenmaier
Hallo zusammen :-). Ich habe grade alle Nachrichten und
Einträge zu Ende gelesen und mich wirklich sehr gefreut!
Ich würde ja gerne alle beantworten, aber dann müsste ich
zeitlich gesehen nächste Woche Training ausfallen lassen
und das will ja wirklich keiner :-D.

Auf jeden Fall ein riesen DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE, für
Eure Unterstützung und Eure Glückwünsche. Es freut mich,
dass ich bei Euch anscheinend einen guten Eindruck
hinterlassen habe und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit
weiter von Euch höre.

Die French Open sind jetzt leider für mich vorbei, aber ich
habe viel mehr erreicht, als zu erwarten war und das
Wichtigste: Ich habe ganz viele tolle Eindrücke gewonnen,
die ich sicher nie vergessen werde :-). Wenn man auf den
größten Plätzen der Welt spielen darf und gegen die Nr. 1
der Weltrangliste gespielt hat, dann weiß man, wofür man
jeden Tag so hart trainiert.

Genug geschrieben und geschwärmt :-). Montag gehts
wieder dran an die Kugel - mit Volgas!!!

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #819 of 3496 (permalink) Old Jun 2nd, 2012, 07:41 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
"Montag gehts
wieder dran an die Kugel - mit Volgas!!!"
Montag oder Sonntag?

Pfizenmaier spielt

http://beta.itftennis.com/procircuit...tid=1100026632
maturedgirl is offline  
post #820 of 3496 (permalink) Old Jun 4th, 2012, 05:36 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,914
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

hat die teilnahme in zlin abgesagt
SeMany is offline  
post #821 of 3496 (permalink) Old Jun 4th, 2012, 05:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,918
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

War auch so geplant, spielt dann nächste Woche das 50k+H in Rumänien, wo sie Mitfavoritin ist. Danach folgt dann die Wimbledon-Quali
mk27 is offline  
post #822 of 3496 (permalink) Old Jun 6th, 2012, 08:07 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Weiss jemand wann man sie wieder in Bochum spielen sehen kann? Im Juli nach Wimbledon?
Jimmie48 is offline  
post #823 of 3496 (permalink) Old Jun 6th, 2012, 08:17 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,918
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Weiss jemand wann man sie wieder in Bochum spielen sehen kann? Im Juli nach Wimbledon?
In der Regionalliga gar nicht mehr in dieser Saison. Das letzte Heimspiel war am Sonntag, wo sie ihr Match 6:4 6:4 gewonnen hat. Der nächste Spieltag ist für Bochum spielfrei und am letzte Spieltag geht es auswärts gegen Dinslaken am 24.06. Da wird sie aber nur spielen können, falls sie sich nicht für das Wimbledon Hauptfeld qualifizieren wird.
mk27 is offline  
post #824 of 3496 (permalink) Old Jun 6th, 2012, 08:28 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Und wann startet die neue Saison? Sorry für die blöde Frage aber diese ganze Vereinstennis Sache ist mir bisher absolut null geläufig.
Jimmie48 is offline  
post #825 of 3496 (permalink) Old Jun 6th, 2012, 08:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,918
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Und wann startet die neue Saison? Sorry für die blöde Frage aber diese ganze Vereinstennis Sache ist mir bisher absolut null geläufig.
Diese Saison in der Regionalliga West geht in diesem Jahr vom 06.05. bis zum 24.06. Müsste dann nächste Jahr auch in dem Zeitraum sein. Wobei man abwarten muss, ob Pfizenmaier weiterhin für Bochum spielen wird, weil eigentlich dürfte sie auch locker Angebote aus der Bundesliga bekommen und Bochum wird auch nächstes Jahr in der RL spielen müssen.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome